Vince McMahon ist für Sendezeit-Änderungen der TV-Shows

  • Vince McMahon erklärte kürzlich, dass er heutzutage bevorzugen würde Wrestling TV-Shows höchstens in einer Länge von 90 Minuten abzuhalten, da 60 zu kurz und 120 zu lang seien.


    Die Sender CW Network und USA Network sehen allerdings keinen Grund die Sendezeit zu verkürzen was RAW oder SmackDown! anbelangen. Viel mehr dürfte sich Vince McMahon eher fragen ob die Reaktionen der Zuschauer, darauf bezieht sich seine Meinung zur kürzeren Sendezeit, nicht eher darauf beziehen könnte, dass Fans in der Halle und vor dem Bildschirm weniger damit anfangen können wenn Midcard-Wrestler zu sehen sind, die kaum aufgebaut werden und nicht over sind. Dies sieht zumindest Dave Meltzer in seinem Newsletter als möglichen Grund.


    Außerdem soll Vince McMahon gegen lange Promos vom Undertaker sein. Sein Gimmick würde viel lieber in kurzen Promos zur Geltung kommen und besser aufgehoben sein.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 01.05.2007

  • Tja wenn man nur einen John Cena bei RAW hat um 2 Stunden zu füllen und die Fans dann auf die Barrikaden gehen isses doch klar das man irgendwann mal darüber nachdenkt die Sendezeit zu verkürzen.



    Einfach mal mehr Wrestler vor die Kamera stellen und nicht nur die jeweiligen World Champions und deren Herausforderer Mr. McMahon