ECW's December to Dismember wird vom PPV Plan gestrichen

  • Michael Sileck, der eine sehr hohe Position im WWE Management hat(Chief Operating Officer), gab heute bei der ersten Konferenz zum Quartalsbericht bekannt, dass der ECW PPV „December to Dismember“ nicht stattfinden wird. Als Grund gibt man an, dass 3 PPV’s in 5 Wochen zuviel sind. Der PPV hätte in Charlotte, North Carolina stattgefunden.


    Die erste Ausgabe des December to Dismember PPV’s war der am schlechtesten verkaufte WWE PPV des Jahres 2006.


    Quelle: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Es war schon iwie voraussehbar, aber dass der PPV nun wirklich gestrichen wurde, ist eine gute Entscheidung, da wie schon in der Newsmeldung berichtet, 3 PPVs in 5 Wochen einfach zu viel sind.

  • Ich zitier mich mal selbst aus meinem Forum




    Ich finde es echt lustig das die WWE sich letztes Jahr echt darüber aufgeregt hat das der DtD PPV son reinfal lwar.


    1. Der PPV war neu und konnte sich nicht mit den alt eingesessenen PPV´s SS und Armageddon messen.


    2. Es wurdne lediglich 2 Matches bekannt gegeben, alle anden Matches erfuhr man erst während des PPV´s. Diese Variante der Matchbekanntgebung ist grottenschlecht.


    3. War die ECW damals dünn besetzt und alles was halbwegs gut ankam hat man in die Elimination Chamber gesteckt. Bis auf Sandman und Tommy Dreamer waren damit alle halbwegs guten Wrestler der ECW in ein Match gepackt, das die restliche Card damit ein Reinfall wird war sogar dem hinterletzten Wrestling Mark in Amerika bewusst.