Welchen ehemaligen WWE-Wrestler möchtet Ihr gerne wieder in der WWE sehen?

  • Welchen ehemaligen WWE-Wrestler möchtet Ihr gerne wieder in der WWE sehen? 0

    1. Razor Ramon (Scott Hall) (0) 0%
    2. Ken Shamrock (0) 0%
    3. Bill Goldberg (0) 0%
    4. Ultimate Warrior (0) 0%
    5. Bret Hart (0) 0%
    6. Lance Storm (0) 0%
    7. Brock Lesnar (0) 0%
    8. Rikishi (0) 0%
    9. Chris Jericho (0) 0%
    10. Big Show (0) 0%
    11. Christian (0) 0%
    12. Kurt Angle (0) 0%
    13. Diesel (Kevin Nash) (0) 0%
    14. Macho Man Randy Savage (0) 0%
    15. Goldust (0) 0%
    16. Tatanka (0) 0%
    17. Hulk Hogan (0) 0%
    18. The Rock (0) 0%
    19. Kamala (0) 0%
    20. X-Pac (Sean Waltman) (0) 0%

    Welchen ehemaligen WWE-Wrestler möchtet Ihr gerne wieder in der WWE sehen?


    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen, mit dem er für seine 3 Favourites voten kann!


    Bitte postet auch, für wen Ihr Eure 3 Stimmen abgegeben habt und warum Ihr Euch für die jeweiligen Wrestler entschieden habt!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Also dann mal los! :D

  • hm sehr schwer zu sagen


    bret hart würd ich natürlich gern sehen, da er mein absoluter lieblings wrestler ist, aber realistisch gesehen ist die chance ungefähr 0,0000001%


    chris jericho würd ich gern wieder sehen, da er einfach ein top wrestler ist, der auch eine top show bietet und dem müden laden mal wieder etwas schwung bringen könnte. und die chancen sind ja auch net so schlecht dass wir ihn bald wieder sehen, hoffentlich dann auch in der wwe


    und natürlich the rock, der nach dem Hitman mein zweitliebster wrestler ist, aber auch hier ist die wahrscheinlichkeit ihn als wrestler zu sehen sehr sehr gering ungefähr 1%. wer ihn in letzter ziet gesehen hat wird feststellen, dass er gewaltig an muskelmasse verloren hat, daher wirds mit ihm wohl auch nix.



    insgesamt find ich die liste sehr eigenartig, da da teilweise leute drauf stehn, von denen man zu 99,99% sicher sein kann, dass sie nicht mehr für die wwe wrestlen werden. im prinzip seh ich beinahe keinen, der wirklich noch in frage kommt, und die sind dann leute die mir recht schnurz sind. einzige ausnahme eben y2j und evtl lesnar, falls man ihn noch zu einem potentiellen kandidaten zählen möchte.


    wen ich noch gern sehn würde ist Stone Cold, wenn ich mich nicht irre habe ich letztens wo gelesen, dass er sich so gut fühlt wie seit langer zeit nicht mehr. aber trotzdem wird man ihn wohl nicht mehr als wrestler sehen sondern nur noch als referee oder so wie eben bei WM



    die frage ist, was kreuz ich nun an? die die ich am liebsten hätte, oder die bei denen es auch realistisch ist?

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Chris Jericho :D



    Meine einzige Stimem geht an ihn, denn alles andere ist unrealistisch oder bescheuert.


    Wie Schizzo schon sagte, bei einigen ist es total unrealistisch das die jemals wieder inne WWE kommen, auch wenn man diese gerne da wieder sehen möchte.


    Zum andern wissen einige nichtmal wer Kamala oder Ken Shamrock ist :D



    und bei Leuten wie Lance Storm oder dem Hitman weiß an das sie zu 110% niemals wieder bei der WWE antreten werden.



    Also von daher verzichte ich auf meine restlichen beiden Stimmen und Vote nur für Jericho

  • Ich habe nur zwei Stimmen abgegeben. Diese gingen an Chris Jericho und The Rock! All Time Faves! ;) Beide passten wunderbar in das WWE Produkt.


    Bret Hart = unrealistisch - Big Show = Zeiten vorbei - Bill Goldberg = Einer meiner darmaligen Faves, als ich großer WCW-Mark war, aber heute und dann noch bei WWE einfach nicht mehr vorstellbar - Brock Lesnar = Mann soll aufhören, wenn es am schönsten ist (abgesehen vom Abschiedsmatch bei WM) - Christian = Ist bei TNA einfach um längen besser aufgehoben, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin - Diesel = Zeiten vorbei - Goldust = noch realistisch und auch kein Thema, aber schwer einsetzbar imo - Hulk Hogan = gähn - Kamala = gähn² - Ken Shamrock = War nie großer Fan von ihm - Kurt Angle = hm...kein Kommentar - Lance Storm = Zeiten vorbei, eher etwas für die Indyscene - Macho Man Randy Savage = Zeiten vorbei, auch wenn ich großer Fan von ihm war (wenn auch ebenfalls nur in der WCW) - Razor Ramon = Das selbe wie bei Savage - Tatanka = Ginge in Ordnung. Haut mich aber nicht vom Hocker - Rikishi = Schon geschehen - Ultimate Warrior = Never eeeeeever - X-Pac = Nööööp.

  • Meine 3 Stimmen gingen an:


    Chris Jericho:
    ohne ihn fehlt etwas in der WWE und es wird langsam mal Zeit, dass er zurückkommt und wieder mitmischt im Geschehen (sehen wohl die meisten Wähler auch so, siehe Umfrageergebnis! :D
    Ein Comeback Jerichos könnte für die WWE sehr hilfreich sein.


    Bret Hart:
    jaja das waren noch Zeiten! :D
    Der gute alte Hitman, mein damaliger Lieblingswrestler neben dem Undertaker! Wer will den nicht zurückhaben? Aber ich denke eher, er wird nicht mehr zurückkommen, aber man darf ja noch träumen! :D


    Kurt Angle:
    Meine 3. Stimme ging an Angle, weil ich ihn gerne zurück in der WWE sehen würde, obwohl er auch in der TNA gut aufgehoben ist!




    Um nochmals auf die Umfrage zurückzukommen:


    Mit der Frage meine ich allgemein welchen ehemaligen WWE'er Ihr gerne wieder in der WWE sehen möchtet, dabei spielt es keine Rolle ob Ihr ihn nur als Wrestler oder auch als GM, Gastringrichter, Manager oder ähnliches sehen möchtet! ;)