Welches WWE-Roster ist Eurer Meinung nach das Beste?

  • Welches WWE-Roster ist Eurer Meinung nach das Beste? 0

    1. RAW (0) 0%
    2. SmackDown! (0) 0%
    3. ECW (0) 0%

    Welches WWE-Roster ist Eurer Meinung nach das Beste? RAW, SmackDown! oder ECW?


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, für welches der 3 Roster Ihr Eure Stimme abgegeben habt und warum Ihr Euch für das jeweilige Roster entschieden habt!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Also dann legt mal los! :D

  • Ganz einfach: RAW!!


    Smackdown ist zwar auch nicht schlecht doch RAW wird für mich immer die Nummer 1 bleiben! Ich mein wir sind mit der RAW Show groß geworden! Da is es mir egal wieviele Roster die noch machen wollen ich guck weiter hin "nur" RAW! RAW ist auch die einzige WWE Show die ich mir in voller länge anschaue! SmackDown schau ich nur die zusammenfassung auf DSF und ECW ist mit gleich gänzlich egal. Da lese ich es wenn hochkommt mal gerade die Results und/oder schau mir eins, zwei videos auf WWE.com an das wars dann aber auch schon! Also um auf dem Punkt zu kommen ich bevorzuge RAW!

  • Ich habe für SmackDown! gevotet, weil SmackDown! in meinen Augen schon lange keine B-Show mehr ist, wie sie es früher einmal war!


    Während man bei RAW überwiegend nur dummes Gelaber und T&A Diven zu Gesicht bekommt, punktet SmackDown! durch gute Matches!


    Außerdem ist mein Favourite "The Undertaker" dort zu sehen! :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Ich habe für SmackDown! gevotet, weil SmackDown! in meinen Augen schon lange keine B-Show mehr ist, wie sie es früher einmal war!


    Während man bei RAW überwiegend nur dummes Gelaber und T&A Diven zu Gesicht bekommt, punktet SmackDown! durch gute Matches!


    Das kann ich auch schreiben, da ich auch für SD! gewotet habe, da sie halt echt gute Matches abgeben ohne zu viel Show, so wie in letzter zeit bei Raw (vor WM23) als er immer rein kam etc. Lashley hier Lashley da....



    Kurz: Meine Stimme ging an SD!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!