Grund für WWE Tag Team Titlelwechsel bei Live Event bekannt: Evan Bourne für 60 Tage suspendiert | Evan Bourne steht vor der Entlassung

  • - Nachdem Evan Bourne wegen seines zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy von WWE für insgesamt 60 Tage gesperrt wurde, hat er sich nun via Twitter bei seinen Fans entschuldigt: "Sorry y'all. Sometimes we become our own worst enemy."


    - Der frühere WWE Kommentator Todd Grisham äußerte sich nun via Twitter zur aktuellen Suspendierung von WWE Superstar Evan Bourne und zeigte sich darüber sehr bestürzt: "Shocked about Evan Bourne. Once could be chalked up to a bad decision...twice and there's a real problem. Hope he gets well. Great guy."


    - Laut Gerüchten soll es innerhalb der WWE schon vor der neuerlichen Suspendierung von Evan Bourne ernsthafte Diskussionen über dessen Zukunft in der Company gegeben haben. So sollen viele Leute hinter den Kulissen das Vertrauen in Evan Bourne verloren haben, sodass eine baldige Entlassung nicht mehr gänzlich ausgeschlossen werden kann.


    (Quelle: f4wonline)

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird WWE Superstar Evan Bourne nach seiner zweiten Suspendierung frühestens bei der RAW Supershow am 19. März 2012 zurückkehren und demnach sicherlich keine sonderlich große Rolle bei WrestleMania XXVIII spielen oder gar erst nach dem größten Wrestlingspektakel des Jahres seine Rückkehr feiern.


    Zwar ist es noch möglich, dass Evan Bourne bei WrestleMania XXVIII in einem Dark Match oder einem Segment zum Einsatz kommen wird, jedoch wird eher davon ausgegangen, dass sich Evan Bourne mit seinen zwei Suspendierungen in einem so kurzen Zeitraum, den größten "Payday" des Jahres - Royal Rumble und WrestleMania - komplett verspielt hat und demnach keine Berücksichtigung finden wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Man,Bourne :pillepalle:
    Hoffentlich bekommt er ein Dark-Match oder Ähnliches bei WM.Ich mag ihn einfach,sein Stil überzeugt mich immer wieder,aber warum muss man sich in seine eigene Karriere immer selber Stolpersteine legen!? So etwas ist einfach unnötig.

  • Die lahme und lustlose Entschuldigung kann sich Evan Bourne in die Haare schmieren oder sich dorthin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Das ist doch offensichtlich, dass Evan Bourne versucht, mit diesem Verhalten seine Fans für dumm zu verkaufen und seine Entlassung zu provozieren.


    Das Evan Bourne nun einen Haufen Geld durch die Lappen geht, ist nur die gerechte Strafe. Da bin ich ganz schadenfroh. Erst die Europatour im November 2011 und nun der Rumble, die Road to WrestleMania und WrestleMania selbst. Ich an der Stelle von WWE, würde ihm nichtmal einen Platz im Dark Match von WrestleMania geben und ihn noch ein wenig schmoren und jobben lassen.

  • So ein guter Wrestler Evan Bourne auch ist, aber wenn ihn WWE entlassen würde, wäre es absolut kein großer Verlust. Er hat kein Charisma und gutes Mic Work. Und sein Moveset wurde so sehr runtergeschraubt, dass es sich eigentlich auch gar nicht lohnt, sich Matches von ihm anzuschauen.

  • So ein guter Wrestler Evan Bourne auch ist, aber wenn ihn WWE entlassen würde, wäre es absolut kein großer Verlust. Er hat kein Charisma und gutes Mic Work. Und sein Moveset wurde so sehr runtergeschraubt, dass es sich eigentlich auch gar nicht lohnt, sich Matches von ihm anzuschauen.


    Danke, gut formuliert. Bourne in der WWE ist Ok, aber ich freue mich weder auf Matches von ihm, noch fallen mir viele in bei denen ich wirklich begeistert war danach. Die Matches sind Ok, das wars aber auch. Wenn ich das mit Aries Matches vergleiche, wonach ich wirklich sagen kann: Jawoll, das war echt klasse - da sieht Bourne alt aus.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde Evan Bourne nach seinem zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy von der WWE für 60 Tage suspendiert und wird demnach frühestens Mitte März 2012 seine Rückkehr in den WWE Ring feiern.


    Nun berichtet der PWInsider auf Berufung interner WWE Quellen, dass die WWE Karriere von Evan Bourne möglicherweise bereits zum jetzigen Zeitpunkt beendet ist und er demnach nicht mehr zurück ins WWE TV gebracht werden soll. Vielmehr soll man ihn laut neuesten Informationen seine 60-tägige Suspendierung absitzen lassen, um ihn nach WrestleMania im Zuge vom üblichen "Frühjahrsputz" im Roster zu entlassen.


    Weiter wurde bekannt, dass Evan Bourne beim ersten Verstoß gegen die Wellness Policy aufgrund des Konsums von Spice (synthetisches Marihuana) suspendiert wurde, während sein zweiter Verstoß gegen die Wellness Policy auf den Konsum einer völlig anderen und vorallem "härteren" Droge zurückzuführen sein soll.


    (Quelle: PWInsider)

  • Schade, dass jemand wie Bourne sein Talent durch so etwas wegwirft. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er danach bald bei TNA zu sehen ist. Wäre für die Cruiserweights ein absoluter Gewinn, wenn er zeigen darf, was er zu seiner Indy-Zeit zeigen durfte (gib da einige sehr schöne Youtube-Videos). Bei der WWE durfte er das nicht ansatzweise.


    Vielleicht ist ein Wechsel zu TNA auch nicht schlecht, weil er es bei der WWE aufgrund seiner Statur wahrscheinlich eh nicht weiter als TT-Champion, mit viel Glück mal einen kurzen US-Champion Run gebrachte hätte.

  • Na da ist der gute Evan Bourne selbst schuld. Und was es genau mit dem zweiten Verstoß der Wellness Policy auf sich hat, wird sicherlich auch noch ans Tageslicht kommen. Das er nun erst die 60 Tage absitzen muss und dann erst entlassen wird und nochmal 90 Tage wegen der No Compete Klausel dranhängen muss, ist da nur die gerechte Strafe ...

  • Schade, dass jemand wie Bourne sein Talent durch so etwas wegwirft.


    Warum findest du es so schade, dass WWE solch ein Talent wie Evan Bourne wegwirft? Zum einen ist er selber Schuld, da wäre es ja schön dumm von der WWE, wenn derjenige keine Konsequenzen daraus zieht. Und zum anderen ist Bourne in der WWE wegen der WWE-Limitierung einfach nur überflüssig. Wie gesagt wäre die Entlassung Bournes kein Verlust.

  • Bourne jetzt wegen seiner Drogensucht eiskalt zu entlassen halte ich für die falsche Maßnahme. Der Mann ist krank und gehört in Therapie. Dadurch, dass man ihn einfach auf die Straße setzt, ist das Problem nicht gelöst.
    Wäre Bourne jetzt ein Einzelfall wäre das zwar immer noch ziemlich unsozial, aber immerhin noch teilweise verständlich aus Sicht der WWE. Diese Drogensucht betrifft allerdings wohl mehrere Worker und da sollte die WWE ganz klar einen anderen Ansatzpunkt finden, als eine Entlassung.


    Mir persönlich würde Bourne schon ein wenig fehlen - selbst wenn er nichts Großes mehr gerissen hätte, seinen Job hat er immer gut erledigt.