"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 02.02.2012 (London, England)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    28.01.2012 - London, England (Wembley Arena)


    US TV-Ausstrahlung: 02. Februar 2012



    - Vor Beginn der IMPACT Wrestling TV Tapings kommen Jeremy Borash & Christy Hemme heraus und begrüßen die Zuschauer. Anschließend rufen die Beiden TNA Präsidentin Dixie Carter heraus, die zum Ring kommt, die englischen Fans begrüßt und eine Dankesrede hält.


    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet mit TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und Bully Ray, die zu einer In-Ring Promo herauskommen und verkünden, dass man Jeff Hardy nie wieder bei IMPACT Wrestling sehen wird, nachdem sie ihn in der vergangenen Woche hart zugesetzt und ihn durch einen Tisch gehämmert haben. Anschließend ruft Bobby Roode "Cowboy" James Storm heraus, welcher herauskommt und im Ring von Bully Ray bedroht wird. Daraufhin kommt Sting ebenfalls heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring. Sting verkündet anschließend im Ring angekommen, dass es Jeff Hardy schon besser gehen würde und er bei TNA Against All Odds 2012 zurückkehren wird. Danach legt Sting für TNA Against All Odds 2012 ein Four Way Match um den TNA World Heavyweight Championship Titel zwischen Bobby Roode, Bully Ray, Jeff Hardy und "Cowboy" James Storm fest. Außerdem verkündet Sting, dass "Cowboy" James Storm am heutigen Abend in Singles Matches gegen Bobby Roode und Bully Ray antreten wird.


    - Backstage telefoniert Garett Bischoff mit seinem mysteriösen Trainer und wir erfahren, dass der Trainer noch am heutigen Abend enthüllt werden soll.


    - Vor Beginn des Matches werden mit einem Münzwurf die Regeln für das Match ermittelt. Samoa Joe & Magnus gewinnen und dürfen im Match unter Tornado Rules antreten, während Crimson & Matt Morgan lediglich unter normalen Tag Team Match Rules das Match bestreiten dürfen.


    Non-Title Buckingham Brawl
    Samoa Joe & Magnus besiegen Crimson & Matt Morgan (c) via Top Rope Elbow Drop von Magnus gegen Matt Morgan


    - Backstage erreicht Eric Bischoff die Wembley Arena.


    - Eric Bischoff kommt zu einer In-Ring Promo heraus und ruft seinen Sohn Garett Bischoff zu sich in den Ring, wo sie sich über den geheimnisvollen Trainer von Garett Bischoff unterhalten, welcher noch am heutigen Abend enthüllt werden soll. Eric Bischoff meint, dass Garett Bischoff alle seine Ziele verfehlt habe und seine Träume wie Seifenblasen zerplatzen werden. Danach meint Eric Bischoff, dass der Trainer von Garett Bischoff ganz sicher heute Abend nicht hier sei und einer Niete wie Garett Bischoff seine kostbare Zeit schenken werde. Anschließend ruft Garett Bischoff auf seinem Handy seinen geheimnisvollen Trainer an, der bestätigt, dass er am heutigen Abend in der Halle sei und später Eric Bischoff im Ring sprechen wolle, während Eric Bischoff geschockt im Ring stehenbleibt und sein Sohn Garett Bischoff grinsend den Ring und die Halle wieder verlässt. Während des Segments gibt es extrem lautstarke "Boring" Chants in der Halle zu hören, sodass selbst Zuschauer aus der zweiten Reihe nicht richtig verstehen können, was genau im Ring erzählt wird.


    - Es folgt ein Hypevideo zu Mark Haskins, in welchem der Hometown Hero genauer vorgestellt wird.


    - Mark Haskins kommt statt in seinem gewohnten Rockstar-Gimmick-Outfit in einer normalen Sporthose zum Ring.


    Non-Title Match
    Austin Aries (c) besiegt Mark Haskins via Brain Buster into a Last Chancery Submission nach einer verbotchten Shooting Star Press von Mark Haskins


    - Backstage telefoniert ein aufgebrachter Eric Bischoff und regt sich darüber auf, dass der mysteriöse Trainer von Garett Bischoff ihn noch am heutigen Abend im Ring gegenübertreten wolle. Plötzlich kommt Sting hinzu und unterbricht das Telefongespräch. Nachdem Eric Bischoff das Gespräch zwangsweise beendet hat, meint Sting, dass Eric Bischoff nicht so nervös sein und alles auf sich zukommen lassen solle, was den mysteriösen Trainer betreffe. Anschließend meint Sting, dass sie noch etwas zu besprechen haben und verlässt mit Eric Bischoff den Raum.


    Non-Title Match
    Bobby Roode (c) besiegt "Cowboy" James Storm via Spear, nachdem Bully Ray ins Match eingreift und James Storm am Bein zieht


    - Nach dem Match kommt Sting heraus und vertreibt Bobby Roode und Bully Ray aus der Halle, nachdem diese James Storm attackieren..


    Non-Title Match
    Tara besiegt Gail Kim (c) (w/ Madison Rayne) via Widows Peak, nachdem Madison Rayne versehentlich Gail Kim statt Tara niederschlägt


    - Garett Bischoff macht sich backstage auf dem Weg zum Ring.


    - Garett Bischoff kommt zum Ring, um seinen geheimnisvollen Trainer vorzustellen. Dabei wird er von seinen Vater Eric Bischoff unterbrochen, welcher zusammen mit Gunner zum Ring kommt und seinen Sohn Garett Bischoff verprügeln will. Anschließend stellt Garett Bischoff Hulk Hogan als seinen neuen Trainer vor, der herauskommt und von den Fans mit unglaublich lautstarken Pops empfangen wird. Im Ring angekommen verprügelt Hulk Hogan zusammen mit Garett Bischoff Gunner, während Eric Bischoff sichtlich schockiert ist, aus dem Ring vor dem Hulkster flüchtet und schließlich zusammen mit Gunner die Halle wieder verlässt, während sich Hulk Hogan & Garett Bischoff im Ring von den Fans feiern lassen.


    - Backstage sprechen Hulk Hogan & Garett Bischoff über das dumme Gesicht, welches Eric Bischoff vor wenigen Minuten im Ring gemacht hat, als Hulk Hogan als Garett Bischoffs Trainer enthüllt worden ist. Anschließend lobt Hulk Hogan noch TNA Wrestling und meint, dass die Company auf dem besten Wege ist, die absolute #1 zu werden.


    "Cowboy" James Storm (w/ Sting) besiegt Bully Ray (w/ Bobby Roode) via Last Call Superkick


    - Während des Matches geht der Referee K.O., sodass sich Bobby Roode ins Match einmischen will. Sting eilt jedoch mit einem schwarzen Cricket-Schläger herbei und kann Bobby Roode daran hindern. Nach dem Match lassen sich Sting und "Cowboy" James Storm im Ring feiern, während Bully Ray abgefertigt am Boden liegt und Bobby Roode nicht fassen kann, dass er seinem Freund Bully Ray nicht den Rücken freihalten und ihm helfen konnte. Mit diesen Bildern endet die erste IMPACT Wrestling Episode aus London, England mit dem Hinweis, dass in der kommenden Woche in London, England eine Special Star Wars Edition von IMPACT Wrestling stattfinden wird.


    (Quelle: Twitter)

  • Eine richtig starke IMPACT Wrestling Episode, welche dank der gigantischen Kulisse richtig groß wirkte. Wenn das doch jede Woche so wäre .... und nicht in der kümmerlichen IMPACT Zone.


    Alle Matches waren richtig stark und die tolle Stimmung in der Halle wertete alles noch einmal richtig auf. Außerdem hat mir die Kameraführung sehr gut gefallen. Schwachpunkt der Ausgabe waren die Geschehnisse um die Bischoffs, die langweilig und uninteressant sind und mir am Allerwertesten vorbeigehen. Mit der Enthüllung von Hogan als Trainer gab es dann noch einen tollen "Feel-Good" Moment für die Fans in der Halle.


    Und endlich hat man sich in dieser Ausgabe mal nur auf die Matches konzentriert und die Backstagesegmente so kurz wie möglich gehalten.

  • Ich kann mich Teeki da nur anschließen, das war die stärkste Ausgabe seit Langem. Auch ein Mark Haskins hat mich überzeugt, da tut die verbotche Shooting Star Press umso mehr weh, denn so empfiehlt er sich leider nicht für mehr.


    Auch der 4-Way bei AAO wird denke ich sehr stark werden. Hier möchte ich mal erwähnen: Guckt euch mal den Bubba Ray Dudley von vor 6 Jahren an und vergleicht ihn mit dem heutigen Bully Ray - Ray hat sich wirklich enorm verbessert und ist jetzt endlich durchtrainiert, mein Respekt dafür.


    Und das beste an der Show: Kein Jeff Hardy weit und breit.

  • Diese Ausgabe war richtig stark und hat das hohe Rating absolut verdient. Die Matches waren erstklassig, ebenso die Stimmung in der Halle. Da kommt ein ganz anderes Feeling rüber, als "daheim" in Orlando.


    TCA : Ich kann mich Dir nur anschließen. Was Bully Ray angeht, finde ich ebenso, dass er mittlerweile einer der ganz Großen ist. Er liefert gute Matches und ist am Mikrofon noch besser. Ich freue mich schon auf Against All Odds und den 4-Way.

  • Also das war doch wirklich eine sehr sehenswerte Show! Hätte man das mit Garret Bischoff noch abgekürzt, wäre sie sicherlich noch um einiges besser gewesen, aber die Crowd, die große Arena, die Atmosphäre, das hat einfach doch mehr ausgemacht, als man es sich hätte denken können. Die Promo zu Beginn zeigte mal wieder, wie absolut sinnfrei TNA mit den Verhältnissen zwischen Heels umgeht. Plötzlich sind Roode und Ray nach monatelangen Rivalitäten die allerbesten Freunde und Ray beschützt den Champion dann sogar ganz aufopferungsvoll vor dem herannahenden Storm, ehe dann innerhalb weniger Sekunden auch schon Sting herannahte (unter gigantischen Crowd-Reaktionen) und seine üblichen Matches festlegte. Dann der erste Brecher - das Tag Team Match! Junge, Junge haben Joe und Magnus Reaktionen gezogen, während die eigentlichen Champions ausgebuht wurden. Das Match war dann große Klasse, einfach weil die (echte) Crowd so mitgegangen ist und durch die Zusatzstipulation zu Gunsten der Herausforderer permanent Tempo im Match war. Schlussendlich nach einem sehr guten Match gehen die gefeierten Joe und Magnus als Sieger aus dem Match und die Show ist kräftig angeheizt. Der Part mit Bischoff und Bischoff hat dann das Ganze wieder ordentlich nach unten gezogen, musste wirklich nicht sein, vor allem da Garrett ohnehin grottig am Mic ist und dann auch noch die ganze Zeit am Handy rumsülzt. Langweilig! Aber so kam die Stimmung wenigstens wieder auf "froh auf das nächste Match" runter. Das gab es in Form von Austin Aries vs. Mark Haskins, und zwar in verdammt guter Form! Ein sehr schönes Match der beiden, erneut mit viel Tempo und ausgefalleneren Aktionen, ehe dann Haskins den gefärlichen Botch mit der Shooting Star Press brachte, der jedoch nochmal glimpflich ausging, da er nicht komplett auf dem Kopf landete. Leider sah Aries den Aufprall nicht, da er sich ja wegrollte und so musste Haskins nochmal durch den Brainbuster und die anschließende Submission durch, ehe dann Schluss war. Hier meinen Respekt, das trotz des bitteren Beigeschmacks am Ende doch noch das tolle Match mit einem guten Finish zum Abschluss gebracht wurde. Überspringen wir das nächste Mini-Segment mit Sting und Bischoff Sr. und gehen direkt zum nächsten guten Match mit Roode und Storm über! Die Zwei warfen sich echt einiges an den Schädel, hatten guten Matchfluss und brachten schon wieder einiges an Tempo mit ins Match, gute Konter hin bis zum relativ schlichten Ende, welches keinem der beiden Athleten im Match geschadet haben dürfte, einfach weil der Eingriff zwar vorhanden, aber eigentlich nicht schwerwiegend war. So kann es weitergehen... und das tat es auch! Es folgten die Knockouts mit Tara vs. Gail Kim und man mag es nicht glauben, aber auch dieses Match wusste zu unterhalten! Qualitativ vielleicht das "schlechteste" des bisherigen Abends, aber es musste sich auch an hohen Standards messen lassen und selbst dort schnitt es meiner Meinung nach noch ordentlich ab. Gute Aktionen, erneut gute Crowd und letzendlich ein Finish, das relativ unlogisch war, da man ob Partnerin oder nicht eigentlich Tara nach dem Eingriff von Rayne hätte via DQ verlieren lassen müssen. Aber dennoch - gutes Match! Dann leider ein Segment, was einiges wieder nach unten riss. Bischoff vs. Bischoff die Zweite, dieses Mal zum Glück ohne viel Mic vom Junior, aber das was er brachte war schon wieder grauenhaft. Die Reaktionen auf Hogan waren große Klasse, sein Einsatz im Ring hielt sich zum Glück in Grenzen, war aber recht unschädlich und wegen der Crowd auch in Ordnung. Wie dem auch sei, das Segment hätte nicht sein müssen und war in seiner Qualität der Show ganz und gar nicht würdig. Das letzte Match der Show und das zweite mit einem schon einigermaßen erschöpftem Storm war dann nochmal recht ordentlich, mit Ray hatte man natürlich nicht mehr die großen Möglichkeiten, sodass es lange bei einer Dominanz vom Bully blieb, ehe dann nochmal ein unterhaltsamer Konterpart einsetzte und schlussendlich Storm erfreulicher Weise gewann. Das war´s...


    Fazit: Es schien so, als hätte TNA hier wirklich mal alles in die Waagschale geworfen, um sein Publikum in England dauerhaft hinter sich zu bringen und dementsprechend war die Qualität auch. Durchweg gute Matches und nur ein großes Manko mit den Bischoff-Segmenten, ansonsten - richtig unterhaltsam! Nicht zu letzt wegen der ECHTEN Crowd. Ich denke, dass alle TNA-Zuschauer diese gefakten Orlando-Reaktionen soooo satt haben, da tat es richtig gut mal ein halbwegs ungefälschtes Publikum zu hören, echte Zuschauer mit echten Reaktionen zu sehen und das Gefühl zu bekommen, das TNA einfach größer ist, als es in ihrer Studio-Arena immer scheint. In Zukunft wünsche ich mir wirklich mehr diese großen Stadien, bei einer Qualität wie dieser hätte TNA die Masse an Zuschauer verdient. Ich gebe starke, nur durch Bischoff nicht zur 10 reichende 8 Punkte.

  • Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Super starke Ausgabe, mit nur überzeugenden Matches - wobei es doch wundert dass Roode vs. Storm und Tara vs. Gail gezeigt werden.


    Die Crowd war natürlich klasse, war im letzten Jahr übrigens nicht anders. Unvergesslich wie nach Showende hunderte von Leuten auf dem Weg zur U-Bahn "Wooooooooo"s in die Londoner Nachtluft riefen. Ich kann nur jedem raten das nächste Jahr mal ein WE Trip nach London zu TNA zu machen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das haste jetzt gesagt, gleich mal Screenshot als Beweismittel machen :D Werde wenn es nicht mehr so lange bis Januar 2013 ist darauf zurückkommen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das haste jetzt gesagt, gleich mal Screenshot als Beweismittel machen :D Werde wenn es nicht mehr so lange bis Januar 2013 ist darauf zurückkommen ;)

    Habe ich kein Problem damit, ich brauch bloß noch 'ne Karte :D Und da ich im Dezember 18 werde kann meine Mutter auch nischd dagegen sagen :thumbsup:

  • TNA Impact Wrestling on February 2, 2012 officially scored a 1.16 rating off a first hour 1.14 rating and second hour 1.18 rating.


    It was the first time this year the second hour rating has increased from the first hour. Impact's peak quarter-hour rating came in the second hour for Gail Kim vs. Tara in a Knockouts match before the rating decreased for Hulk Hogan's return.


    Q1: Impact opened with a 1.19 rating, the lowest Q1 rating of the year. The segment included the intro from London, Bobby Roode and Bully Ray's show-opening exchange with James Storm and Sting, and one commercial break. (up 1.0% vs. 2011-Q1 average)


    Q2: Impact declined to a show-low 1.10 rating for the over-complicated Buckingham Brawl tag match and one commercial break. (down 4.8% vs. 2011-Q2 average)


    Q3: Impact increased slightly to a 1.14 rating for a Garett Bischoff backstage segment, an X Division video package, and one commercial break. (down 2.3% vs. 2011-Q3 average)


    Q4: Impact was essentially flat at a 1.13 rating for the Austin Aries vs. Mark Haskins X Division match, Bischoff backstage, and one commercial. (flat vs. 2011-Q4 average)


    Q5: Impact increased to a near-show-high 1.21 rating for James Storm vs. Bobby Roode in a near-15-minute match, with one commercial break in the middle. (down 1.8% vs. 2011-Q5 average)


    Q6: Impact reached its peak rating with an essentially flat 1.22 rating for for the Tara vs. Gail Knockouts match and one-and-a-half commercial breaks. (up 5.2% vs. 2011-Q6 average)


    Q7: Impact began its typical end-of-the-second-hour decline with a 1.15 rating for Garett Bischoff's reveal of Hulk Hogan as his trainer, physical involvement by Eric Bischoff, Hogan's backstage promo, and one-and-a-half commercial breaks. (flat vs. 2011-Q7 average)


    Q8: Impact declined slightly to a 1.12 rating for the James Storm vs. Bully Ray main event with one commercial break. (down 4.9% vs. 2011-Q8 average)


    (Quelle: PWTorch)

  • Endlich mal ein Zeichen dass Roode und Storm ankommen, sehr schön. Das hohe Rating bei den Knockouts ist man ja bereits gewohnt. Unverständlich dass man daher bei den Damen nicht mehr bringt (Wo sind die Tag Gürtels?).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg