Wählt das beste Match von WWE Royal Rumble 2012

  • Wählt das beste Match von WWE Royal Rumble 2012 14

    1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler (8) 57%
    2. 30-Man Royal Rumble Match (3) 21%
    3. John Cena vs. Kane (2) 14%
    4. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres (1) 7%
    5. World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry (0) 0%
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre (0) 0%

    WWE Royal Rumble 2012 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match vom WWE Royal Rumble 2012!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Nicht ganz einfach.. Punk , Ziggler / Royal Rumble / Cena , Kane / waren alle ganz unterhaltsam.. aber ich muss mit Cena/Kane gehen .. ich fands einfach nur über was Kane gemacht hat .. auch nach dem Match!! :pump:

  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    2. 30-Man Royal Rumble Match
    3. John Cena vs. Kane
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre

  • Normalerweise würd ich die Battle Royal nennen. Da freu ich mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue darauf.
    "The most exciting hour on Television"


    Auch wenn heuer das WWE-Titelmatch schon sehr sehr gut und unterhaltsam war....


    Kleiner Vorteil für die Battle Royal aufgrund der Rückkehrer, Überaschungen und Abwechslung :P :P

  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    2. 30-Man Royal Rumble Match
    3. John Cena vs. Kane
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre

    Ich kann da Teeki nur zustimmen. Würde ebenfalls genau diese Reihenfolge wählen xD


  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    2. 30-Man Royal Rumble Match
    3. John Cena vs. Kane
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre


    Ich stimme mit Teekis Reihenfolge über ein.

  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    2. 30-Man Royal Rumble Match
    3. John Cena vs. Kane
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre


    Ist ebenfalls meine "Rangliste".

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler
    2. John Cena vs. Kane
    3. 30-Man Royal Rumble Match
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre

  • 1. WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis: CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    2. 30-Man Royal Rumble Match
    3. John Cena vs. Kane
    4, World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match: Daniel Bryan (c) vs. Bg Show vs. Mark Henry
    5. Eight Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins vs. Alicia Fox, Tamina, Kelly Kelly & Eve Torres
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Drew McIntyre



    Auch ich schließe mich hier mal an ;)

  • Also das Squash Match zwischen dem Funkasaurus und Drew McIntyre, der mit seiner ja fast schon demütigen Storyline es dann doch noch auf die PPV Card geschafft hat, fande ich ziemlich unnötig, Brodus zeigt in seinen Squash Matches nicht gerade Abwechslung und der Einzug, ist auf die Dauer gesehen, dann nicht mehr so aufregend, weswegen es, auch wenn es nur 2 Minuten, wenn überhaupt dauerte ein Lückenfüller, welcher eigentlich genauso wie das Divenmatch für mich zumineest überhaupt nicht erwähnenswert gesehen. Lieber hätte ich da ein Roulette für die Rumble Nummern gesehen.


    Dann kommt für mich Knae vs Cena, da es zwar von der Story echt toll aufgebaut wurde, und auch das Aftermath bei mir aufgrund von Kanes starker Drastellung echt Freude aufbrachte, aber wrestlerisch mehr einen Brawl gilt, was natürlich zur Story passt, aber trotzdem vom wrestlerischen dann doch eher mager war. Allerdings war das auch zu erwarten, weswegen ich hier nichts schlecht reden will.


    Das nächste Match wäre für mich dann das Triple Threat Steel Cage Match, wo ich es echt schade fand, dass Henry verletzt war, denn mit dem Steel Cage konnten sich Show und Henry von ihrer Schokoladenseite präsentieren und das tat Show mMn auch, dass ein Bryan dann so das Match für sich entscheidet war klar, aufgrund der beiden Kontrahenten und es war auch richtig gut gemacht, denn ein Schmunzeln brachte es bei mir schon hrevor und ja, ich bin froh, dass er weiterhin das ist, was er verdient, World Heavyweight Champion.


    WWE championship Match oder Royal Rumble, Platz 2 geht für mich an das Match zwischen Punk und Ziggler mit unserem allseits beliebten und manchmal durch seine Stimme müdemachenden John Laurinaitis. Das Match war nicht schlecht, doch aufgrund von dem Interims General Manager, konnte es sich nicht zu dem entfalten, was es sein könnte. Ich zumindest hatte ihr Match bei RAW vor einigen Wochen oder gar Monaten besser in Erinnerung, von daher war die ERwartung dann möglicherweise meinerseits doch ein wenig zu hoch geschraubt, aber ich hätte mir mehr erwarte, nichtsdestrotz, war es ein ansehnliches Match.


    Das 30 Men Royal Rumble Match, kommt bei mir deshalb auf Platz 1, weil allein schon der Sieger, den restlichen PPV in den Schatten stellte, so rechnete ich wahlich nicht mit dem Ihrem als Headliner der diesjährigen WrestleMania, vor allem da sein letzter Gegner Chris Jericho war und ich mir ihn auch gut als Sieger vorstellen hätte können, auch da dieser Sieg noch in seiner Erfolgsliste fehlt. Sonst war ich auch über die restliche Matchdauer gut unterhalten, die Kommentatoren war nicht so schlimm wie erwartet, mit dem Road Dog und Hacksaw Jim Duggan, brachte man Stimmung auf und Ricardo Rodriquez, ja hatte eine recht lustigen Auftritt würde ich mal sagen. Einzig und allein das Duell der Socken hätte ich nicht gebraucht, denn das fand ich gar nicht witzig und irgendwie unnötig, aber alles in allem TOP!

    Viva laRaza

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Picaso ()