Der "heiße Stuhl" 21 - micaeliz

  • Jetzt bekommt micaeliz einfach mal die gleichen Fragen vorgesetzt, die er auch den anderen Usern gestellt hat. :D



    Wrestlingbezogene Fragen
    - Seit wann bist Du ein Fan vom Wrestling und wodurch bist Du es geworden?
    - Wenn Du in der WWE, bzw. in der TNA das Sagen hättest, welche 3 Dinge würdest Du ändern?
    - Welcher PPV war der erste, den Du gesehen hast?
    - Welcher Wrestler/Superstar ist für Dich ein Grund, eine Sendung einzuschalten?
    - Was sind Deine Gedanken über WCW? World Championship Wrestling oder World's Crappiest Wrestling?
    - Wann hätte TNA Deiner Meinung nach einen Level erreicht, auf dem sie eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein könnte?
    - Welches ist Dein Lieblingsmatch?
    - WWE Videospiele: Welches davon ist Deiner Meinung nach das beste?
    - Deine Gedanken zum WWE Network?
    - Welcher Superstar/Wrestler ist Deiner Meinung nach der beste, wenn es um Sachen Promos und Mic-Work geht?
    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, zu welchem Datum würdest Du reisen?
    - Der beste X-Division/Cruiserweight-Wrestler?
    - Wer ist Dein absoluter Liebling? Wen kannst Du auf den Tod nicht ausstehen?
    - Welches Tag Team ist Dein absoluter Favorit?
    - Welches Talent, egal ob WWE oder TNA, würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken entlassen?
    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjährigen Royal Rumble geht?
    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?
    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen?
    - Deine Antwort auf die Frage: What?


    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?


    Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?


    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?


    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?


    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    - Was ist Deine größte Angst?
    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig auS?
    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?

  • Du Sack, damit hätte ich rechnen müssen hehe


    Wrestlingbezogene Fragen
    - Seit wann bist Du ein Fan vom Wrestling und wodurch bist Du es geworden?
    Ungefähr seit meinem 6. Lebensjahr. Dazu gekommen bin ich durch meine Familie und Freunde, die eine Seite kam mit den TV-Shows und die andere mit irgendwelchen Spielen


    - Wenn Du in der WWE, bzw. in der TNA das Sagen hättest, welche 3 Dinge würdest Du ändern?
    WWE: 1) Eine Divas & Tag Team Division einführen, 2) die Writer nach Qualität der Storylines bezahlen und 3) die familienfreundliche Ausrichtung gänzlich abschaffen, sodass man ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten hat
    TNA: 1) Mehr dafür tun, dass TNA die Aufmerksamkeit bekommt, 2) Idioten keine Titel geben und 3) das aktuelle Level der X-Division als "Minimum" festlegen, auf dem aufgebaut wird


    - Welcher PPV war der erste, den Du gesehen hast?
    Gute Frage, ist ewig her. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr daran erinnern


    - Welcher Wrestler/Superstar ist für Dich ein Grund, eine Sendung einzuschalten?
    Da gibt es niemanden, jedenfalls nicht bei den aktuellen Rostern


    - Was sind Deine Gedanken über WCW? World Championship Wrestling oder World's Crappiest Wrestling?
    Die Arbeit, die Bischoff anfangs dort investiert hat, hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Dennoch ging es am Ende abwärts, weshalb ich mal sage, dass die "gute" Zeit der WCW es definitiv wert war, gesehen zu werden

    - Wann hätte TNA Deiner Meinung nach einen Level erreicht, auf dem sie eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein könnte?

    Sobald TNA eine vernünftige Anzahl an Zuschauern hat. Sie bieten zwar, wie WWE auch, nicht die besten Storylines, aber, anders als WWE, haben sie öfter hochqualitatives Wrestling im Programm. Im Schluss fehlt es leider an den Zuschauern (und deren Kohle) um weiter nach oben zu kommen


    - Welches ist Dein Lieblingsmatch?
    Kann ich so nicht direkt sagen, da es in der Vergangenheit einfach zu viele gute Matches gab, als dass ich eines davon als das "beste" bezeichnen könnte. Eines der besten der (jüngeren) Vergangenheit stellt auf jeden Fall das Match zwischen Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania 25 dar


    - WWE Videospiele: Welches davon ist Deiner Meinung nach das beste?
    Da ich bislang "nur" alle SmackDown-Teile und RAW am Computer gespielt habe, fällt meine Entscheidung auf Here Comes The Pain. Nicht zuletzt, weil wir es damals jeden verdammten Tag gespielt haben, mit 6 Mann und eigenen Superstars im Ring, Backstage und sonst wo. Wenn man von der Grafik (und den teils schäbig animierten Zuschauern) absieht, bringt es durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten einfach den meisten Spaß, auch wenn es keinen General Manager Mode gab, den ich bis heute vermisse. Leider gab es den zuletzt in SD vs RAW 2009


    - Deine Gedanken zum WWE Network?
    Keine und das ist auch gut so


    - Welcher Superstar/Wrestler ist Deiner Meinung nach der beste, wenn es um Sachen Promos und Mic-Work geht?
    Auch hier kann ich für mich keinen "besten" erklären, es gibt einige, die ihre Position ganz weit oben auf dieser Liste eingenommen haben. Dazu gehören CM Punk, John Cena, Cody Rhodes und auch Daniel Bryan, da ich mir bei Bryan sicher bin, dass er noch zu Einigem in der Lage ist. Bei TNA wären das Leute wie Bobby Roode, Bully Ray und Jeff Jarrett.


    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, zu welchem Datum würdest Du reisen?
    100 Jahre in die Zukunft und die dortigen Informationen der Forschungen mit zurück bringen, aber da die Frage auf ein Datum bezogen war, welches ein interessantes Datum der Wrestlinggeschichte war, würde ich sagen, dass ich zum 07. Juli 1996 reisen würde, um das Event noch mal mitzuerleben, diesmal allerdings live


    - Der beste X-Division/Cruiserweight-Wrestler?
    Momentan: Austin Aries. Aries stellt alle anderen, die momentan in diesen Divisions herumlaufen, in den Schatten. Sein Mic-Work gefällt mir ebenso wie seine Fähigkeiten im Ring. Er bringt dieses arrogante Drecksstück gut rüber und beweist jedes Mal wieder, dass er allen Grund dazu hat, so zu sein


    - Wer ist Dein absoluter Liebling? Wen kannst Du auf den Tod nicht ausstehen?
    Mein absoluter Liebling war Punk als Heel, bzw. "Voice of the Voiceless". Momentan gibt es bei WWE sonst niemanden, abgesehen von Brodus Clay natürlich, auf den ich mich freue. Absolut nicht ausstehen kann ich Rey Mysterio. Dieser Kerl geht mir so tierisch auf den Sack, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, seine Matches oder Promos oder gar diese (höchst lächerlichen) Werbespots


    - Welches Tag Team ist Dein absoluter Favorit?
    Die Brothers of Destruction. Kein Tag Team strahlt(e) für mich eine derartige "Kraft" aus, wie Kane und Undertaker zusammen als Team


    - Welches Talent, egal ob WWE oder TNA, würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken entlassen?
    TNA: Robbie E., WWE: Sin Cara - die Gründe hierfür brauche ich vermutlich nicht näher erläutern


    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    "Voices" von Randy Orton als Heel, das passte einfach wie die Faust aufs Auge. Morrisons Theme Song geht da schon ins Gegenteil, der ging mir so gewaltig auf die Nerven wie kaum ein Theme Song zuvor, wenn man von RTC mal absieht


    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    Rein von der Idee her die Elimination Chamber, nur leider hapert es meist bei der Ausführung, sodass ein Match mit einer solchen "Härte" einfach nur als Kindergartenspiel abgestuft werden kann. Im Allgemeinen finde ich, dass Gimmick-PPVs ihre Daseinsberechtigung haben, sofern es denn nicht zu viele werden. ~3-4, abgesehen von den Big Four, wären da in Ordnung


    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    John Cena. Cena in seiner Rolle als Superheld geht gar nicht, hier kann man froh sein, dass WWE dies nun endlich (gratulation, nach 5 Jahren) erkannt hat und versucht, etwas daran zu ändern. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre der vorübergehende Einsatz als Tweener, womit man sich an einen Heelturn herantasten kann, um die Reaktionen zu sehen. Aktuell gefällt mir seine Darstellung sehr gut, hoffen wir, dass es nicht abrupt zuende geht und sich Cenas Haare wieder golden färben...


    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    Die Bedeutung "familienfreundlich" und der Kampfsport "Wrestling" sind zwei Dinge, die einfach nicht zusammen gehören. Wenn ich mich hierzu weiter äußern würde, gäb es sicher einige User, die liebend gerne eine heiße Diskussion mit mir anfangen würden. Danke, aber nein, danke


    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    WWE hat mit CM Punk momentan genau den Richtigen erwischt, er müsste nur noch etwas mehr von seiner Freiheit bekommen, die ihn im Endeffekt wieder zur "Voice" werden lassen würde. Bobby Roode ist bei TNA momentan schwer angesagt, allerdings hat er mich noch nicht zu 100% überzeugt. Auch bei ihm bin ich mir sicher, dass er das Potential dazu hat, meine Meinung zu ändern. Und sobald das geschehen ist, dürft ihr Roode als die Antwort auf diese Frage ansehen

    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?

    So traurig das auch ist, mit dem aktuellen Roster ist es mir nicht möglich, eine "Traumcard" zu bilden


    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    Nein, und das wird so schnell auch nicht passieren. Ich würde nur zu "richtigen" Weeklies, bzw PPVs anreisen, da mir Houseshows, bzw. Touren einfach zu blöd sind. Warum dürfte auch hier klar sein


    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    Steve Austin. Er ist einer meiner absoluten Favoriten, weshalb die Antwort hier so klar ist. Andererseits bin ich aber auch froh darüber, dass das nahezu gänzlich ausgeschlossen ist, da ich befürchte, dass aus ihm das gleiche wird, wie aus The Rock: Jemand, dessen beste Zeit weit, weit in der Vergangenheit liegt und der heute aus verschiedensten Gründen nicht mehr die Möglichkeiten hat, an diese heranzureichen


    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjährigen Royal Rumble geht?
    Ich hatte auf Chris Jericho getippt, nunja, Sheamus war einer der "Top-Kandidaten", aber Freude kommt bei mir deshalb dennoch nicht auf. Ich bin nach wie vor skeptisch, wenn es um den Facemus ausgeht


    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena, Randy Orton, R-Truth, The Miz (<<unentschlossen, aber das Zeug dazu hat er vermutlich). Was TNA angeht.... ist es mir egal


    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    Interessant wäre es mit Kane, wobei das dann schon zu ausgelutscht wäre. Außerdem hatten wir gerade erst vor 2 Jahren die Fehde mit den beiden. Chris Jericho oder Triple H, nach den aktuellen Gegebenheiten. Da Hunter bereits 2x verschissen hat, wähle ich Jericho

    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?

    "What?"


    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?
    Cody Rhodes und Dolph Ziggler! Beide hatte ein spitzen Jahr 2011 und rücken immer und immer näher in Richtung Main Event. Rhodes überzeugt bereits seit längerem nicht nur im Ring, sondern auch am Mikrofon von sich. Ziggler hingegen durfte bislang nur im Ring zeigen, was er drauf hat. Ich hoffe allerdings, dass sich dies in Zukunft ändert und auch er mehr Zeit am Mikrofon bekommt, um das zu zeigen, was er eigentlich kann. Beiden drücke ich die Daumen, verdient hätten sie es!


    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen?
    Falls Cena zum Heel turnt und es - ganz wichtig - nach dem Match bleibt: Cena. Andernfalls The Rock.


    - Deine Antwort auf die Frage: What?
    "It doesn't matter what you what!"



    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    Eindeutig WWE. Die Kollegen von TNA machen zwar auch einen sehr guten Job, aber WWE bringt einiges mehr. Diese ständigen Seitenhiebe von Cole gegen alle anderen Kommentatoren, die dann ähnlich stark Konter geben und trotzdem das Geschehen im Ring nicht aus den Augen lassen, einfach grandios


    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    Eigentlich sollten das ja immer die Champions sein, dass das meiner Meinung nach aktuell auch so ist, ist mal dahingestellt. Roode macht einen spitzen Job und wird auch mich noch von sich überzeugen können, während ich mir bewusst bin, zu was Punk in der Lage ist. Nur zeigt er es momentan leider nicht so, wie vor einem halben Jahr


    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    Diese, sowie die folgende Frage, kann ich nicht beantworten, da ich TNA erst seit ca. einem Jahr verfolge


    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    s.o.


    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    Sollte Vince in bälde "abtreten", sehe ich für WrestleMania noch eine Chance, dem Namen gerecht zu werden. Andernfalls sieht es in Zukunft vermutlich so aus, dass wir bei dem größten Wrestlingevent der Welt, welches das Wort "Wrestling" im Namen trägt, in den 4 Stunden Sendezeit vermutlich nur noch ~20% Wrestling sehen werden, während der Rest Werbung für einen dahergelaufenen Mist, sowie "Entertainment" reserviert sind. Da gibt es dann sicher auch noch Policys für, die nicht erlauben, mehr als eine bestimmte Zeit zu wrestlen. Bound For Glory hingegen könnte, wenn die Ratings von TNA weiter steigen, in 10 Jahren zu der inoffiziellen größten Show des "Wrestling" werden, sofern sie weiter Wert auf solches legen. Zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls


    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?
    Eindeutig Vickie. Beide leisten einen großartigen Job im "Auf den Sack gehen", aber Vickie bringt noch mehr auf den Tisch, da sie 1. bei den Matches öfter anwesend ist und dort 2. immer nur das gleiche brüllt "FINISH HIM!", genau wie Kellys "Come on, Name!". Nerviger geht es kaum

  • Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    Twin Magic! Sie können im Ring zwar auch nicht viel mehr als die durchschnitts-WWE-Diva, bringen aber dadurch, dass es nunmal 2 sind, viel mehr auf den Tisch. Rein äußerlich sind die beiden ebenfalls top!


    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    Jein, wie jeder habe auch ich meine eigene Meinung zu Cena, hier die Kurzfassung: Mit dem was er außerhalb des Ringes leistet, punktet er ganz klar. Er hat viel zu bieten und ist privat vermutlich ein ähnlich "cooler" Typ, wie er es auch in den WWE Shows ist. Leider wurde er aber im WWE TV über die letzten Jahre vollkommen übertrieben und somit falsch dargestellt, weshalb er wohl nicht nur mir auf den Geist geht. Grund dafür ist nicht er selbst, sondern die Leute, die entscheiden, wie er sein soll


    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    Zugegeben, anfangs war er mir egal. Dann wurde es etwas interessanter um ihn, bis er mir dann schlussendlich auf den Sack gegangen ist. Mehr als ein guter Midcarder ist der Kerl nicht, deswegen verstehe ich nicht, wieso er so überbewertet wird..


    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    Mittlerweile leider Punk Lite. Vor ~ 6 Monaten gab es richtig Wind um ihn und er gefiel mir besser als je zuvor, leider ist er jetzt zu einem schwachen Abklatsch seiner selbst geworden, wobei ich hoffe, dass sich das so bald wie möglich wieder ändert!


    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    Orton würde ich nicht mal lieb haben, wenn es ihn im Handtaschenformat gäbe. Ihn ereilte ein ähnliches Schicksal wie Cena, dafür siehe oben.


    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    Momentan leider gar nichts von beidem, ich weiß nicht, wo ich ihn hinpacken soll. Und genau das ist wohl das Problem, er geistert mehr oder weniger vor sich hin, ohne dass er einen festen Platz hat. Wird Zeit, dass man mal wieder etwas aus ihm macht


    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    Anfangs war es interessant, da es mal ein neues Gesicht von "oben" war, aber mittlerweile ist er mir einfach egal. Er ist halt EVP und vorübergehender GM, aber etwas besonderes strahlt er trotzdem nicht aus. Immerhin besser als ein blöder Computer


    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?
    Er macht einen spitzen Job, nur übertreibt er ganz gerne mal ein wenig. Eigentlich soll er ja die Heels verehren und die Faces verabscheuen, verpennt dann aber z.B. den aktuellen Sinneswandel von Bryan. Seine Wortgefechte mit seinen Kommentatorenkollegen sind bislang unerreicht und so unterhaltsam wie kaum etwas zuvor in diese Art



    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    Wie oben bereits näher beschrieben finde ich, dass er durchaus Talent hat, bei dem was er da tut. Dennoch hat er mich bis jetzt nicht zu 100% überzeugt


    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    Mit dem, was er in den Matches bringt, durchaus. Am Mikrofon bin ich unentschlossen, da ich erst etwa ein Jahr TNA schaue und er in der Zeit nicht wirklich herausgestochen ist


    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    Beides! Und das ist gut so! Warum ich so denke, ist ebenfalls weiter oben einzusehen


    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    Auch hier kann ich nur aus den Erfahrungen eines Jahres schöpfen. Sie hat eindeutig mehr drauf als die Hüpfgurken bei WWE, die sich Divas nennen, aber sie kann einem dennoch schön auf den Geist gehen. Da kann man nur hoffen, dass sie privat nicht so drauf ist


    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    Keine Ahnung, mir egal. Ich interessiere mich in keiner Hinsicht für Sky


    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?
    Er hat im Ring durchaus was drauf, ähnlich wie Santino, wird aber komplett ins bodenlose verbookt. Ob TNA irgendwann auffällt, dass aus ihm ein ganz akzeptabler Midcarder werden kann?



    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    Vermutlich durch eine Laune, aber die Chancen, dass sie auf der Verrücktheit eines ehemaligen Kollegen basiert, stehen höher. Ich kam irgendwann auf die Idee, dass ich mal einen "vernünftigen Nick" bräuchte, worauf er "mikaelis" antwortete. Als Begründung kam dann, dass die Sims immer etwas derartiges riefen, wenn sie einen Grund zum jammern hatten. Und da wir damals praktisch Sims-süchtig waren, hab ich das gleich mal so übernommen. Verfeinert wurde es dann am 14.06.06 um 17:38 Uhr, wo sich dann die Schreibweise geändert hat. (Nein, ich bin kein Elefant, das Datum stammt aus einem Log)


    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    Da ich nicht so behende bin, was das Führen einer Homepage angeht und mich sonst mit allem zufrieden gebe, was man mir anbietet, sage ich mal "gar nichts", so einfach das klingt. Wobei, ich würde eventuell den Code der News an den Code des Forums anpassen, immer zwischen BB und HTML zu wechseln, ist nervig. Und nein, WYSIWYG ist keine Lösung! :-)


    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    Wenn ich jetzt nein sagen würde, würdet ihr mir glauben? Nein? Na das wundert mich aber


    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    Passe, keine Blind Dates für mich


    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?
    Nein, ich habe den verrückten Haufen erst hier kennen und schätzen gelernt



    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    42


    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Strange


    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Mir passiert nicht viel Peinliches, da ich ziemlich genau auf mich und meine Umgebung achte und sie vermutlich anders wahrnehme, als der Rest. Dennoch hab ich mich als Kind mal getraut, mit einem zu kleinen Fahrrad zu schnell einen zu steilen Berg hinabzudonnern. Resultat: Schulfrei!


    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    Was das angeht, bin ich ziemlich einfallslos. Wenn ich diese Frage jetzt genau beantworten wollte, würde ziemlich viel Zeit vergehen, daher lasse ich es einfach


    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    Alles hat seinen Reiz, wenn das Gesamtbild stimmt. Manchen Menschen steht kein Blond, anderen kein Schwarz.. Die Haarfarbe ist für mich kein Kriterium für die insgesamte Attraktivität


    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    Definitiv Busen, Hintern ist mir in der Hinsicht völlig egal


    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Zweifelsohne Hunde! 1. bin ich mit Hunden aufgewachsen und 2. konnte ich Katzen noch nie leiden, was umgekehrt leider nicht immer der Fall war.. Mistviecher!


    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    Scrubs > Dr. Cox. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich


    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    Rock/Metal, mit der richtigen Dosis an Gesang. Theory of a Deadman, Evanescence, Nightwish, Sonic Syndicate, Soilwork, Saliva, Three Doors Down, 30 Seconds to Mars, etc.. Beispiele für Songs kann ich, falls gewünscht, gerne geben


    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    Thriller und Horror, mit einem gewissen Tick Action und Comedy. Klingt seltsam, trifft es aber ganz gut. Einen Lieblingsfilm habe ich nicht


    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    Ich lese gerne und sehr viel, aber keine Bücher


    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    Playstation! Beide Produkte haben ihre Vor- und Nachteile, aber ich bleibe Sony treu


    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    Für den Teil, der es nicht geschnallt hat: Hier ging es um Windows vs. Apple, daher lautet meine Antwort Fenster!


    - Was ist Deine größte Angst?
    Schwierig. Normalerweise steht hier sowas wie "der Tod", aber wenn ich ehrlich bin, habe ich davor keine Angst. Irgendwann auf der Straße zu sitzen, bzw. alles zu verlieren, ist wohl das nächste in der Hinsicht. Angst vor Spinnen? Im Gegenteil. Angst im Dunkeln? Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich bin ein Nachtmensch ;-)


    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Hm, falls man es als eine Mutprobe ansehen will, dass ich als Kind an Halloween mit ein paar Freunden Verstecken auf einem Friedhof gespielt habe, dann wäre das die Antwort. Ansonsten gäbe es nichts


    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig auS?
    Es wäre natürlich schön, wenn mein Handy E-Mails empfangen könnte und eine Twitter und Facebook-Funktion hätte, aber notwendig sind diese Dinge bei weitem nicht. Außerdem benutze ich mein Handy eh kaum. Motorola V980


    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    Ich bastel gerne an den Einzelteilen von Computern herum und versuche, immer das beste aus den Geräten herauszuholen. Gleichzeitig bearbeite ich Videos und Musik und erstelle eigene Videos, meist über Spiele


    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, auch gut. Schuld dran werden die Menschen sein


    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    Bei McDonalds bin ich häufiger als bei Burger King, dennoch hat Letzterer einen besonderen Burger auf der Karte: den Chili-Cheese Burger! <3


    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    Der Link zum Stream von RAW, welchen ich hier besser nicht poste


    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Schokolade



    Und das 20.000er Zeichenlimit erreicht man wohl nicht alle Tage

  • Bevor micaeliz : auf dem heissen Stuhl ins Koma fällt, stell ich noch ein paar Fragen ... :D


    1. Wer wird das RAW Elimination Chamber Match bei EC gewinnen?


    2. Wer wird das SmackDown! Elimination Chamber Match bei EC gewinnen?


    3. Glaubst Du, dass die WWE The Great Khali nur ins WWE TV zurückgeholt hat, weil TNA derzeit in Indien große Erfolge mit Ring Ka King feiert?


    4. Welche der neun neuen WWE TouTube Shows ist Dein Favorit?


    5. Sprite oder 7 Up?


    6. Trägt The Undertaker wirklich eine Perücke oder hat in der letzten RAW Supershow nur der Stylist versagt?


    7. Der beste RAW General Manager aller Zeiten?


    8. Was passiert am 21.12.2012?


    9. Der WrestleMania 29 Main Event lautet?


    10. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

  • Ja, ist tatsächlich sowas von derbe heiß auf diesem Teil, dass mir die Scheiße im Darm gefriert!



    1. Wer wird das RAW Elimination Chamber Match bei EC gewinnen?
    Kofi Kingston! Nein, ich denke, dass entweder Jericho oder Punk das Rennen machen. Ziggler wäre etwas zu kurzfristig so knapp vor einer WrestleMania, Kingston gehört momentan nicht in den Main Event und Truth und Miz spielen lieber zusammen im Sandkasten, als dass einer der beiden jetzt WWE Champion würde. Ich hoffe dennoch, dass Punk den Titel behält, nicht, weil ich ihn als Champion gerne sehe, sondern weil der Titel bei WrestleMania wechseln sollte, wenn denn überhaupt.



    2. Wer wird das SmackDown! Elimination Chamber Match bei EC gewinnen?
    Hier läuft es ähnlich, ich denke, dass Bryan den Titel behalten wird. Er entwickelt sich momentan richtig gut und mittlerweile kann sogar ich ihn leiden. Als Face war ich komplett der Meinung von Cole, doch nun zeigt er wirklich, was er kann. Khali und Big Show werden das Ding sicher nicht reißen, da Khali einfach nichts taugt und Big Show anscheinend ja gegen Shaq ran soll, außerdem müsste er dann turnen, damit Sheamus als Face antreten kann, darf, muss, oder soll. Denkt man diesen Gedanken aber etwas anders, wäre Orton als Sieger nicht verkehrt, wenn damit ein Heelturn folgen würde. Aber da er momentan mit Barrett zugange und der Drops noch nicht gelutscht ist, wird daraus wohl nichts. Rhodes vs. Sheamus um den WHC bei WM? Mein Gefühl sagt mir, dass das irgendwie nicht stimmt.



    3. Glaubst Du, dass die WWE The Great Khali nur ins WWE TV zurückgeholt hat, weil TNA derzeit in Indien große Erfolge mit Ring Ka King feiert?
    Aber nein, die Offiziellen von WWE schauen sich doch gar kein TNA an, genauso umgekehrt *hust* - Gut möglich, aber was will man mit ihm anstellen? Der Typ taugte nur als Heel etwas, und nicht nur, weil mir das Bild von ihm im Tütü einfach nicht aus dem Kopf gehen will...



    4. Welche der neun neuen WWE TouTube Shows ist Dein Favorit?
    Kann ich nicht beantworten, da ich bislang keine gesehen habe und auch nicht vorhabe, daran etwas zu ändern. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich das Gebuffer und Gewerbe von YT einfach zum Kotzen finde. 1000er Leitung sei Dank.



    5. Sprite oder 7 Up?
    7Up habe ich als Kind öfter getrunken, aber da ich jetzt entscheiden muss, fällt die Wahl auf Sprite. Den Geschmack von 7Up habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, was wohl ein Grund dafür sein könnte.



    6. Trägt The Undertaker wirklich eine Perücke oder hat in der letzten RAW Supershow nur der Stylist versagt?
    Dass etwas anders ist, ist mir bereits aufgefallen, als Taker auf der Stage stand. Als er im Ring stand, war es dann deutlicher: Für mich sah es nach nassem Plastik aus. Sollte das wirklich eine Perücke gewesen sein, bin ich gespannt, wie man das in den kommenden Wochen erklären wird. Ich glaube nicht, dass Taker seinen Hut während den Matches anbehalten wird, auch wenn es interessant aussehen würde..



    7. Der beste RAW General Manager aller Zeiten?
    Eric Bischoff und Stone Cold, beide als Co-GM. Ich habe es geliebt, wie Bischoff von Austin gemobbt wurde. Herrlich unterhaltsam, aber schade, dass es sowas in der heutigen Zeit nicht mehr geben würde, oder doch?



    8. Was passiert am 21.12.2012?
    Hier ein paar Dinge, die wahrscheinlicher sind, als dass an diesem Tag die Welt unter geht:
    - Die Writer von WWE denken sich tatsächlich mal interessante Storylines aus
    - The Rock wird in Zukunft weniger als 90% seiner Promos "via Satelite" halten
    - Robbie E. kommt in den Main Event und gewinnt den World Title
    - Das rothaarige Mädel, welches bei TNA häufig in der ersten Reihe im Publikum steht, will meine Nummer
    - Vickie Guerrero wird "The Voice" gewinnen
    - .. und John Laurinaitis im Finale besiegen
    - TNA kauft WWE
    - John Cena turnt heel und wird Ric Flairs Rekord in Sachen Titelregentschaften trotzdem nicht brechen
    - Divas Matches dauern länger als 10 Minuten und beinhalten tatsächlich Wrestling
    - Der Hardcore-Title feiert sein Comeback und verabschiedet die PG-Era
    - Vince McMahon wird X-Division Champion
    und zum Schluss
    - Der Undertaker verliert bei WrestleMania



    9. Der WrestleMania 29 Main Event lautet?
    RatedCM : vs. @Mark-O: im Loser Leaves WrestlingCorner Match



    10. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
    Kommt ganz auf das Getränk an :vain:

  • Dann stell ich micaeliz : eben noch ein paar Fragen .... :D


    1. Deine Meinung zu Ring Ka King?


    2. Deine Lieblingsspielekonsole?


    3. Lieblingsgame des Jahres 2011?


    4. Eric Young oder Santino Marella - Wer ist der bessere "Clown"?


    5. LayCool vs. The Beautiful People - Welches Duo war bzw. ist das interessantere?


    6. Wie hoch schätzt Du die Chancen ein, dass es bei WrestleMania 30 zum Match zwischen Sting und The Undertaker kommen wird?


    7. Dein Lieblings Entrance Theme Song bei WWE?


    8. Dein Lieblings Entrance Theme Song bei TNA?


    9. Lieblingsfilm des Jahres 2011?


    10. John Cena vs. The Undertaker sehen wir bei WrestleMania # ...?


  • *** PUSH *** PUSH *** PUSH *** ^^

  • 1. Deine Meinung zu Ring Ka King?
    Über Ring Ka King konnte ich mir bislang noch keine Meinung bilden, da ich es nicht verfolgt habe. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass es immer etwas gutes ist, wenn man seinen Markt erweitert, wie es TNA aktuell eben tut. Je weiter sie fächern, desto größer ist die Chance, dass sie (verdienterweise) mehr Fans, bzw. Zuschauer bekommen



    2. Deine Lieblingsspielekonsole?
    Aktuell definitiv die Playstation. Wenn man mal den "Kampf" zwischen Microsoft, Nintendo und Sony betrachtet, war ich schon immer der "Sony-Typ". Die Xbox ist zwar ein würdiger Konkurrent, aber ich bleibe Sony treu. Gamecube oder Wii hingegen kamen für mich nie in Frage, ich sehe die Teile als "Kinderspielzeug" an



    3. Lieblingsgame des Jahres 2011?
    Skyrim, kein Spiel konnte mich 2011 so überzeugen wie Skyrim. Es gibt zwar einige andere Spiele, die ich 2011 regelmäßig gespielt habe, wie z.B. Stronghold Kingdoms, aber vom Inhalt her kam keines gegen Skyrim an



    4. Eric Young oder Santino Marella - Wer ist der bessere "Clown"?
    Ohne Frage Eric Young. Von ihm sieht man fast wöchentlich etwas neues, besonders da er aktuell in einer Storyline mit ODB steckt. Santino hingegen macht seit Ewigkeiten nur das Gleiche, er ist zwar witzig, aber Young bringt mehr



    5. LayCool vs. The Beautiful People - Welches Duo war bzw. ist das interessantere?
    Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die Beautiful People nicht wirklich mitbekommen habe. TNA schaue ich erst seit etwa einem Jahr, da ist der Name zwar mal gefallen, aber ein Bild konnte ich mir bislang nicht von ihnen machen



    6. Wie hoch schätzt Du die Chancen ein, dass es bei WrestleMania 30 zum Match zwischen Sting und The Undertaker kommen wird?
    Uff, da fragste was.. Ich sehe es nicht als unmöglich an, dass Sting zu WWE geht, sollte er mal wieder Free Agent sein. Dennoch haben wir hier 3 verschiedene Faktoren, zum einen WrestleMania 30, welches erst in 2 Jahren stattfindet. In den zwei Jahren kann einiges passieren, z.B. bin ich mir nicht sicher, ob der Undertaker bis dahin noch in der Lage ist, ein WrestleMania-würdiges Match zu bestreiten. Die anderen beiden Faktoren sind eben Taker und Sting; ein Match zwischen den beiden hätte sicher etwas ganz besonderes, aber dennoch sehe ich die Chance, dass genau das bei WrestleMania 30 passiert, für gering an



    7. Dein Lieblings Entrance Theme Song bei WWE?
    Brodus Clay - Somebody Call My Momma - Ich finde den Song noch immer knorke. Dicht gefolgt von
    Cody Rhodes - Smoke & Mirrors V2



    8. Dein Lieblings Entrance Theme Song bei TNA?
    Da teilen sich 2 Songs den Platz:
    Bully Ray - The Beaten Path - Unheimlich passend für Ray, gleichzeitig richtig schön "heelig" langsam und mit gutem Bass
    Bobby Roode - Off The Chain (Remix) - Das Original war schon erstklassig, aber der instrumentale Remix bringts noch mehr!



    9. Lieblingsfilm des Jahres 2011?
    Fast Five. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Rennfilmen oder -spielen, aber dieser Teil gefiel mir wirklich. Vermutlich weil er mehr auf Action als auf Racing lag



    10. John Cena vs. The Undertaker sehen wir bei WrestleMania # ...?
    Ich denke, dass es dazu gar nicht kommen wird. Nicht nur, weil beide seit Jahren mehr oder minder etablierte Top Faces von WWE sind, sondern auch weil ich einfach keinerlei Verbindung zwischen den beiden sehe. Schön und gut, sie hatten mal eine Fehde als Taker "Badass" und Cena noch heel war, aber im aktuellen Stand wird daraus nichts