Kein Interesse an Comeback von Bobby Lashley / Nur ehemalige World Champions im diesjährigen MITB Ladder Match? / Trägt The Undertaker eine Perücke?

  • - Wie f4wonline berichtet, soll die WWE derzeit keinerlei Interesse an einer neuerlichen Verpflichtung von Bobby Lashley haben, obwohl dieser in einem seiner vergangenen Interviews verkündet hat, dass er einem möglichen WWE Comeback nicht abgeneigt wäre.


    - Die Offiziellen der WWE sollen aktuell darüber nachdenken, das diesjährige Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII lediglich mit ehemaligen World Champions zu besetzen. So sollen u.a. am besagten Match Jack Swagger, Randy Orton, Alberto Del Rio, Mark Henry, Christian, Kane und einige andere ehemalige World Champions teilnehmen. Fix soll diese Idee jedoch noch nicht sein, sondern lediglich aktuell diskutiert werden.


    - Nachdem The Undertaker in der dieswöchigen RAW Supershow seine überraschende Rückkehr feierte, spekulieren nun viele Fans, dass der Deadman bei seinem Auftritt möglicherweise eine Perücke getragen hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/shows/raw/2012/01-30/undertaker-interrupts-triple-h-laurinaitis/gallery1/001.jpg]
    (The Undertaker - RAW Supershow 30. Januar 2012)


    (Quelle: f4wonline / Wrestling Observer Newsletter)

  • Das die Haare vom Taker nicht echt sind, erkennt man doch sofort. Wenn man sich die Haare der letzten Jahre mit den von Montag vergleicht, sieht man doch klar, dass es nicht seine Eigene sind, die Harre haben eine völlig andere Form und Struktur.


    Nur Ex-Champs im MITB-Match? Really? Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt, ich würds besser finden, wenn man einen jungen Burschen eine Chance gibt. Aber wir kennen die WWE ja.


    Zu Bobby sag ich mal nichts, da ich ihn nie aktiv bei WWE gesehen habe, war von 2007-2009 ein nur SD gucker, dank DSF/Sport 1

  • - Lashley in der WWE wiederzusehen wäre bestimmt auch nicht so verkehrt gewesen. Ich bin jetzt aber auch nicht traurig darüber, dass es nicht zu einem Comeback kommen.


    - Das Money In The Bank ist ja an sich eine sehr gute Möglichkeit, um gute Midcarder zum glaubwürdigen World Champion zu pushen. Demnach würde ich es schade finden, wenn man nur ehemalige World Champions für dieses Match bookt. Zumal verschwindet dadurch ein gewisser Überraschungseffekt.


    - Erst bin ich davon ausgegangen, dass das Bild von The Undertaker mit einer Glatze ein Fake ist. Dann ging ich davon aus, dass er schon viel länger eine Perücke trägt, als wir darüber spekulieren. Bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe hatte ich auch den Eindruck, dass die Haare vom Deadman ganz anders aussehen. Noch ist mir aufgefallen, dass The Undertaker die letzte Jahre immer auch noch Kotletten trug. Hier kann ich keine Kotlette erkennen. Sich einfach Kotletten wachsen zu lassen, obwohl man eigentlich eine Glatze trägt, ist ja schon komisch. Aber das gibt es natürlich auch. Ich gehe auch leider davon aus, dass The Undertaker eine Perücke trägt.

  • - Lashley wieder in der WWE, das wäre schon ganz cool gewesen, aber traurig machen mich die News jetzt auch nicht^^


    - Als ich das Gestern gelesen hatte dachte ich erst das es nur kacke werden kann. Andererseits könnte aber z.B. auch ein Ziggler teilnhemen und hätte mMn dann auch noch gute Chancen das Match gewinnen zu dürfen, der 2. positive Punkt wäre, das Orton vielleicht in dem Match wäre und damit zumindest mal nicht in einem der ganz wichtigen WM Matches vertreten wäre.
    Zu den beiden dann noch Del Rio, Swagger, Christian (Was soll der sonst für ein Match bekomen? Würde ihn auch lieber in nem Einzelmatch sehen aber sehe da momentan keine möglichkeit) und Henry reinpacken und man hätte ein interessantes MitB Match. Nur müssten dann auch Superstars wie Barrett, Rhodes, Miz usw. ne andere möglichkeit bekommen sich bei WM beweisen zu dürfen. Bei Miz denke ich da an ein Match gg. Truth, bei Barrett würde mir momentan auch nur Orton einfallen, sollte der aber im MitB Match sein muss man sich da was anderes einfallen lassen. Für Rhodes hätte man dann wohl die Fehde gg. Goldust.


    - Das es eine Perücke bzw. eine Haarverlängerung ist, ist irgendwie klar, so schnell wachsen die Haare nicht nach.

  • - Bobby Lashley ist mir egal. Mich stört er nicht, aber brauchen tue ich ihn auch nicht unbedingt.


    - Die Idee, nur ehemalige World Champions in das MITB Ladder Match bei WrestleMania zu stecken, ist gar nicht mal so schlecht, sollte man tatsächlich noch in diesem Jahr einen MITB PPV veranstalten. So könnte der Sieger des MITB Ladder Matches bei WrestleMania seinen Koffer noch bei WrestleMania eincashen oder als Alternative womöglich einem World Championship Match nach Wahl, entweder dem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho oder dem World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus, durch Cash-In beitreten, sodass es einen Three Way gäbe. So könnte z.B. Mark Henry das MITB Ladder Match bei WrestleMania gewinnen und später ins WHC Match zu Daniel Bryan und Sheamus gebookt werden, so wie es vor einigen Monaten eigentlich geplant war. Wäre nur noch die Frage: Wie kommt Mark Henry die Leiter hoch, um den Koffer abzuhängen? ^^ Interessant wäre diese Option allemal, auch wenn drei MITB Kofferträger ein Overkill wäre.


    - Das The Undertaker eine Perücke trägt, ist mir sofort aufgefallen und fällt einem doch generell sofort ins Auge, weil seine Haare komisch und unnormal liegen. Da wird es sicher noch einen Angle mit seinem WrestleMania Gegner geben, der den Taker attackiert und ihm die Haare abrasiert, denn irgendwie muss man ja erklären, dass er bei WrestleMania mit Glatze oder kurzem Stoppelhaarschnitt antreten wird. Das wäre ja richtig peinlich, wenn der Taker mitten in seinem Match bei WrestleMania auf einmal seine Perücke im Ring verlieren würde ...