Drei weitere potenzielle Städte für WrestleMania XXIX / Vier FCW Talente entlassen? / Triple H für Sheamus' Rumble Sieg verantwortlich / Cody Rhodes vs. Goldust Update / Chris Jericho Update

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen als Austragungsort für WrestleMania XXIX neben dem Favoriten New Jersey aktuell mit St. Louis, New Orleans und Indianapolis drei weitere Städte im Gespräche sein.


    - Die Profile der FCW Talente Calvin Raines, Leroy Parks, Marcus Owens und Peter Orlov (Alex Koslov) wurden nun von der Rosterpage auf der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling entfernt. Dies könnte darauf hindeuten, dass die besagten vier Talente entlassen worden sind.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Triple H der Hauptverantwortliche gewesen sein soll, der sich gegen einen Royal Rumble Sieg von Chris Jericho ausgesprochen hat und stattdessen Sheamus den 2012 Royal Rumble Sieg gewährte, da seiner Meinung nach ein junges Talent wie Sheamus mehr von einem Royal Rumble Sieg profitieren würde, als ein gestandener Wrestler wie Chris Jericho.


    - Laut neuesten Informationen sollen Pläne bezüglich des geplanten Pay-Per-View Matches zwischen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes und seinem Halbbruder Goldust, welches bei Elimination Chamber oder WrestleMania XXVIII stattfinden sollte, nun endgültig vom Tisch sein, da man Cody Rhodes auf einem anderen Weg an die Spitze der Company pushen möchte.


    - Innerhalb der WWE gibt es derzeit ernshafte Spekulationen darüber, dass Chris Jericho der Company vorerst nur bis April oder Mai 2012 erhalten bleibt und anschließend den ganzen Sommer über eine weitere Auszeit nehmen wird, um mit seiner Band "Fozzy" zu touren. Ob sich dieses Gerücht bestätigt, wird die Zukunft zeigen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Von pete rOrlov hatte ich eig. viel gehalten. Hier würden mich die Details interessieren.


    Es ist richtig, dass Jericho den Sieg nicht nöti gehabt ätte, und Sheamus mehr profitiert.
    Sheamus ist mir 100 mal lieber als Borton. (Das B steht für boring)
    Jedoch hätte ein RR-Sieg eine Menge impact für Jericho gegeben.
    Ich hoffe, dass durch die nichtumsetzung des RR-Sieges nicht die ganze Storyline mit "She" und "Ende der Welt vergessen wird".

  • Die WWE hat nach dem Nicht-RR-Sieg von Jericho nur noch eine einzige Möglichkeit um die Story nicht so zu verbocken wie den "Summer of Punk" - sie muss uns alle, die ganzen Internetfans und Smarks von hinten bis vorne verarschen, sodass sie uns glauben lässt, dass wir bei WM Jericho vs Punk & Taker vs HHH III sehen, obwohl man insgeheim Trips vs Punk & Jericho vs Taker plant. Alles andere wäre grandioser Bockmist und man hätte die nächste große Story innerhalb von ungefähr einem halben Jahr verbockt.

  • Die WWE hat nach dem Nicht-RR-Sieg von Jericho nur noch eine einzige Möglichkeit um die Story nicht so zu verbocken wie den "Summer of Punk" - sie muss uns alle, die ganzen Internetfans und Smarks von hinten bis vorne verarschen, sodass sie uns glauben lässt, dass wir bei WM Jericho vs Punk & Taker vs HHH III sehen, obwohl man insgeheim Trips vs Punk & Jericho vs Punk plant. Alles andere wäre grandioser Bockmist und man hätte die nächste große Story innerhalb von ungefähr einem halben Jahr verbockt.

    Ich kann mich dem nur Anschliessen. Eine Andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. Doch leider denke ich das die WWE genau das wieder verbockt. :(

  • Ich kann mich dem nur Anschliessen. Eine Andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. Doch leider denke ich das die WWE genau das wieder verbockt. :(


    Ich kann mich euch auch anschließen. Wenn die WWE das verbockt, dann wäre ich echt enttäuscht. Nun hat man endlich Chris Jericho und man macht trotzdem nichts Gutes draus.

  • - Wenn das mal kein Fehler, dass Chris Jeicho den diesjährigen Royal Rumble nicht gewonnen. Ja, er ist schon ein gestandener Superstar, aber solch einen Sieg fehlt ihn meiner Meinung nach einfach noch. Zumal es einfach sehr zur momentanen Story gepasst hätte. So langsam habe ich wirklich die Befürchtung, dass die WWE nur daran interessiert war, einen überraschenden Royal-Rumble-Sieger zu bringen und sich keine Gedanken mehr um Storyline von Chris Jericho macht. Ich weiß, dass man sowas nicht von mir kennt, aber ich glaube, dass da noch etwas großes kommt. Schließlich hat Jericho Mitspracherecht. Wir wissen alle, dass er nicht enttäuscht und so sehe ich es auch mit der Storyline.


    - Naja, Cody Rhodes mit einem Match und eventuellem Siegen über seinen Bruder wäre auch ein schöner und weiterer Schritt gewesen ihn zu pushen. Ich würde dieses Match gerne noch sehen wollen.

  • - Mal abwarten, welche Stadt letztendlich der Austragungsort von WrestleMania XXIX werden wird. Als beste Option halte ich immer noch Toronto, Kanada. :D


    - Bis auf Peter Orlov (Alex Koslov) kein Verlust. Wenn TNA schlau ist, versucht sie Alex Koslov unter Vertrag zu bekommen, bevor er wieder nach Mexiko zurückkehrt. Damals beim World X Cup hat er mir sehr gut gefallen. Wäre eine Bereicherung für die X-Division.


    - Das Cody Rhodes vs. Goldust nun doch nicht stattfinden soll, ist schade. Vielleicht ändern man doch noch die Meinung und zeigt das Match bei einem späteren PPV oder einer Weekly. Die Fehde wäre sicherlich sehr interessant.


    - Das Chris Jericho womöglich nur bis April / Mai 2012 bleibt und anschließend erneut pausiert ist zwar schade, könnte aber auch eine Erklärung dafür sein, dass sich Triple H letztendlich für Sheamus als Royal Rumble Sieger entschieden hat, da man langfristige Pläne mit ihm hat.

  • Wenn es St. Louis wird, wette ich nen Hunderter, dass Orton dort World Champion ist/wird. Ich würde mich über eine WM in Toronto freuen, mal schauen, was letztendlich dabei rauskommt.


    Koslov ist ein Verlust. War ein richtig guter Mann, seine Entlassung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die anderen tun nicht weh.


    Klar profitiert Sheamus vom Sieg eher als Jericho. Aber trotzdem halte ich seinen Sieg für die falsche Entscheidung. Jericho hätte es verdient gehabt, es wäre ein perfekter Fehdenstart gegen Punk gewesen, und Sheamus hätte man auch so gegen Bryan bei WM booken können.


    Schade, das wäre mit Sicherheit eine richtig interessante Fehe geworden. Mal abwarten, ob man diese nun zu einem späteren Zeitpunkt bringen wird. Würde mich freuen, da hätte man endlich mal wieder eine "echte" Story, auch mit gutem Hintergrundsgeschehen.


    Wäre schade, wenn Jericho da schon wieder gehen würde. Umso mehr würde ich mich aber freuen, wenn er danach nochmals zurückkehren sollte, dann hoffentlich mit dem RR Sieg 2013.

  • Ich gönne Sheamus den Royal Rumble-Sieg sehr. Er hat diesen Sieg meines Erachtens auch nötiger gehabt als Chris Jericho, um bei "WrestleMania" als würdiger Main Eventer auftreten zu können. Klar, Sheamus war schon WWE Champion, aber wirklich den Durchbruch hat er bisher nicht geschafft. Ich hoffe, dass er bei "WrestleMania" dann endgültig in den Club der Großen aufsteigen wird. Chris Jericho kann auch ohne Rumble-Sieg eine gute Fehde mit CM Punk haben. ;)

  • Also würde Cody Rhodes bei WrestleMania wirklich auf seinen Bruder in einem Titelmatch treffen, so wäre das ein weit aus größerer Push, als zB Money in the Bank, denn dort bekommt er zwar einen Titleshot und vermutlich auch run, doch letztendlich ist er nicht gleich over genug m ein World Champion zu sein, weshalb ich mich über ein Match der beiden sehr freuen würde, da man auch das Potential hätte eine richtig gute Fehde auf die Beine zu stellen und dem IC Titel würde es auch nicht schaden. Schade, ich hoffe Rhodes bekommt trotzdem einen WrestleMania Spot und sollte dies im Ladder Match sein, dann ist ein Sieg Pflicht, denn sonst muss er sich ja veräppelt vorkommen, wenn er wegen dem MitB Match nicht gegen Goldust randarf.