Welche Stars von Ring Ka King würdet Ihr gerne bei IMPACT Wrestling sehen wollen?

  • Welche Stars von Ring Ka King würdet Ihr gerne bei IMPACT Wrestling sehen wollen? 7

    1. Chavo Guerrero (5) 71%
    2. Alyssa Flash / Raisha Saeed (Cheerleader Melissa) (3) 43%
    3. The Sheiks (Sheik Abdul Bashir & Sheik Mustafa Bashir) (3) 43%
    4. American Adonis (Chris Masters) (2) 29%
    5. Bulldog Hart (David Hart Smith) (2) 29%
    6. Hollywood & Broadway (Joey Ryan & Nunzio) (2) 29%
    7. Sonjay Dutt (1) 14%
    8. Mumbai Cats (Leopard & Puma) (0) 0%
    9. Maxx B. (0) 0%
    10. Deadly Danda (0) 0%
    11. einen anderen hier nicht genannten Star (bitte im Antwortposting nennen!) (0) 0%
    12. The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) (0) 0%
    13. Mahabeli Veera (0) 0%
    14. Dr. Nicholas Dinsmore (Eugene) (0) 0%
    15. Jimmy Rave (0) 0%
    16. Isaiah Cash (Luke Gallows) (0) 0%
    17. Roscoe Jackson (Trevor Murdoch / Jethro Holliday) (0) 0%
  • Alissa Flash natürlich! Meine Lieblings Frauen Wrestlerin :) Bei den anderen bin ich noch nicht 100% sicher (schaue gerade E03 und E04). Masters mit diesem Adonis Gimmick will ich eigentlich nicht haben, die Masterlock Challenges sind genau so langweilig wie in der WWE und als Heel war er nur 0815. Wer mich bisher positiv überrascht hat, ist zum einen Chavo den ich echt wieder gerne sehe und auch Nunzio mit Ryan.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sonjay Dutt gefällt mir eigentlich und wäre wie ich finde auch eine Bereicherung für die X-Division, auch wenn man dort bereits sehr viele junge und talentierte Leute hat.


    The Sheiks habe ich gewählt, da sie mir als Tag Team eigentlich gut gefallen und TNA dringend richtige Tag Teams brauch.


    Und für DH Smith habe ich mich entschieden, da viele Leute die ihn sehr gut kennen und seine Fähigkeiten einschätzen können bereits großes Talent bescheinigt haben, auch wenn man davon bisher nicht viel sieht.

  • Hier bin ich auf jedenfall man für Chavo Guerrero. Schön in die X-Division stecken,er kann immer noch eine Verstärkung sein.
    Zum Anderen gibt es da Bulldog Hart. Den Namen finde ich zwar total bescheuert,aber DH Smith hat immer noch Potential und deswegen kann er auch bei IMPACT mitmischen. Aber von Masters,Murdoch etc. soll man mal lieber die Finger lassen!

  • Alyssa Flash / Raisha Saeed ---> Immer eine große Bereicherung für die Knockouts Division, wenn man sie denn mal richtig einsetzen würde


    The Sheiks (Sheik Abdul Bashir & Sheik Mustafa Bashir)
    Hollywood & Broadway (Joey Ryan & Nunzio)


    ---> The Sheiks und Hollywood & Broadway wären zwei sehr gute Tag Teams, die frischen Wind in die (tote) TNA Tag Team Szene bringen würden. :)

  • Hier würde ich gerne Chavo, DH Smith und die Sheiks sehen.
    Chavo kann neuen Wind in die X-Division, später auch ins Main Event bringen und zeigt sich immer richtig stark.
    Smith ist noch so jung aber schon verdammt talentiert. Vor allem als Heel ist er richtig überzeugend und das am Mic, sowie auch im Ring.
    Die Sheiks würden richtig gut in der Tag-Division kommen und diese auch beginnen wieder zu beleben.