Mephisto LePhanto während Kampf verstorben!

  • Omar Antonio Pérez Barreto alias Mephisto LePhanto ist am Samstagabend bei einer IWA-Show in Caguas während eines Kampfes verstorben. An der Seite von Mikael Judás trat er gegen die Rabiosos (Blitz und Mr. Big) um deren Tag Team Titles an. In dem Moment, in dem Judás ihn einwechselte, brach Pérez Barreto zusammen. Sofort brachte man ihn auf einer Trage in den Backstagebereich, wo Sanitäter versuchten, ihn wiederzubeleben. Anschließend fuhr man ihn mit einer Ambulanz ins städtische Krankenhaus "San Juan Bautista". Dort konnte allerdings nur noch sein Tod festgestellt werden. Pérez Barreto wurde 31 Jahre alt. Ersten Aussagen zufolge war die Todesursache ein massiver Herzinfarkt.


    In den vergangenen Jahren war Pérez Barreto als "The Hunter" im Puerto Ricanischen Independent-Bereich sowie beim World Wrestling Council aktiv. Beim Council diente er fast ausschließlich als Jobber, abgesehen von einer sehr kurzen Phase im Frühjahr 2006 als Teil des Poder Supremo, in das er von Rico Suave angeworben worden war.


    Ende März diesen Jahres wechselte Pérez Barreto zur IWA und bekam mit "Mephisto LePhanto" nicht nur ein neues (mysteriöses) Gimmick, sondern auch seinen ersten großangelegten Push bei einer der beiden Major-Promotions der Insel.



    Quelle: genickbruch.com