"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 10.02.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    07.02.2012 - Tulsa, Oklahoma


    US TV-Ausstrahlung: 10.02.2012



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit dem Royal Rumble 2012 Sieger Sheamus, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und erneut klarstellt, dass er sich erst nach dem WWE Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View entscheiden wird, ob er bei WrestleMania XXVIII um den WWE Championship Titel oder um den World Heavyweight Championship Titel antreten möchte. Plötzlich wird Sheamus von Wade Barrett unterbrochen, welcher behauptet, dass er die SmackDown! Elimination Chamber als neuer World Heavyweight Champion verlassen und anschließend seinen Titel erfolgreich gegen Sheamus bei WrestleMania XXVIII verteidigen werde. Daraufhin kommt auch WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes heraus und verkündet, dass er die SmackDown! Elimination Chamber gewinnen und Sheamus bei WrestleMania XXVIII besiegen wird. Danach kommt auch noch Big Show in die Halle und behauptet, dass weder Wade Barrett noch Cody Rhodes, sondern er selbst die SmackDown! Elimination Chamber gewinnen und bei WrestleMania XXVIII gegen Sheamus antreten wird. Daraufhin machen sich Wade Barrett und Cody Rhodes verbal über Big Show lustig und meinen, dass selbst Snooki von Jersey Shore eine bessere Bilanz als Big Show hätte und bezeichnen ihn als "Reverse-Undertaker", worauf dieser wütend wird und dem amtierenden WWE Intercontinental Champion einen Chokeslam verpasst. Anschließend werfen Big Show & Sheamus Wade Barrett und Cody Rhodes aus dem Ring, worauf für den heutigen Abend ein Tag Team Match zwischen Big Show & Sheamus und Wade Barrett & Cody Rhodes angekündigt wird.


    - Backstage macht sich The Great Khali auf den Weg zum Ring, wo er in einem Match auf Jinder Mahal treffen wird.


    The Great Khali besiegt Jinder Mahal via Punjabi Plunge


    - SmackDown! General Manager Teddy Long ist backstage zu sehen und unterhält sich mit Aksana über die Suspendierung von Mark Henry aus der Vorwoche, bevor er von Aksana geküst wird, bis plötzlich World Heavyweight Champion Daniel Bryan hinzukommt und Aksana verschwindet. Anschließend fragt er Teddy Long, ob es wahr sei, dass er am heutigen Nachmittag auf dem Parkplatz gegrillt habe, was Teddy Long bejaht und sich entschuldigt, dass er ihn nicht eingeladen habe. Daniel Bryan wird daraufhin wütend und meint, dass er froh sei nicht eingeladen gewesen zu sein, da er keine toten, unschuldigen Tiere esen würde und dies abscheulich sei. Daraufhin bezeichnet Teddy Long Daniel Bryan als Vegetarier, worauf dieser klarstellt, dass er kein Vegetarier sondern ein Veganer sei. Weiter meint Daniel Bryan zu Teddy Long, dass er sich bei den Gedanken an die nette Grillrunde von Teddy Long am heutigen Nachmittag den Magen verdorben habe und daher heute Abend nicht gegen Randy Orton antreten könne. Daraufhin meint Teddy Long, dass er sich auch den Magen verdorben habe, als er sich gerade all den Unsinn von ihm anhören musste. Daher sollte sich Daniel Bryan nicht um die Tiere, die zum Schlachter wandern kümmern, sondern um sich selbst und sich auf das Match gegen Randy Orton vorbereiten, wenn er keine Konsequenzen zu spüren bekommen möchte. Daniel Bryan geht daraufhin wütend davon.


    Non-Title Match
    Beth Phoenix (c) besiegt Alicia Fox via Glam Slam


    - Nach dem Match attackiert Beth Phoenix Alicia Fox noch weiter, bis Tamina herauskommt und den Save für Alicia Fox macht. Anschließend liefern sich Beth Phoenix und Tamina einen Staredown.


    - Backstage bereitet sich Randy Orton auf sein heutiges Match gegen World Heavyweight Champion Daniel Bryan vor.


    - Natalya unterhält sich backstage mit Tyson Kidd darüber, dass sie ihre Blähungen seit wenigen Wochen nicht mehr richtig unter Kontrolle habe und sie auch nicht wissen würde, woher das kommt. Tyson Kidd meint daraufhin, dass sich Natalya keine Sorgen machen solle, da dies natürlich sei und sicher bald wieder aufhören wird. Plötzlich furzt Tyson Kidd laut, worauf dieser schnell davongeht, während Natalya sich sichtlich schämt. Daraufhin kommt Hornswoggle vorbei und riecht den stinkenden Furz, worauf er ohnmächtig vor Natalya zu Boden fällt. Natalya beugt sich anschließend über Hornswoggle und meint zu ihm, dass er bloß nicht glauben solle, dass der stinkende Furz von ihr käme, denn Tyson Kidd sei für diesen stinkenden Furz verantwortlich gewesen. Daraufhin geht Natalya davon, während Hornswoggle am Boden liegenbleibt.


    Tag Team Match
    Big Show & Sheamus besiegen Wade Barrett & Cody Rhodes via Brogue Kick von Sheamus gegen Wade Barrett


    - Michael Cole steht im Ring und kündigt A.J. an, die anschließend mit einer Halskrause für ein In-Ring Interview herauskommt. Als A.J. im Ring angekommen ist, wird ihr von Michael Cole mitgeteilt, dass die gesamten WWE Superstars aus dem Lockerroom geschlossen der Meinung wären, dass World Heavyweight Champion Daniel Bryan übertreibt und die Verletzung von A.J. möglicherweise gar nicht so schlimm wäre, wie sie von ihr verkauft wird. A.J. meint daraufhin, dass Michael Cole noch viel schlimmer sei, als Big Show und mehr Schaden als er angerichtet habe, indem er sich über sie und die gesamte Divas Division lustig gemacht habe. Abschließend meint A.J., dass Michael Cole nichts weiter als ein jämmerlicher, erbärmlicher Idiot sei und die WWE weitaus besser dran wäre, wenn Michael Cole einfach seine dämliche Fresse halten würde. Daraufhin macht sich ein wütender Michael Cole weiter über A.J. und ihre Verletzung sowie Daniel Bryan lustig. Daraufhin wird Michael Cole von einem wütenden Daniel Bryan unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er genug von Michael Cole und seinen dämlichen Kommentaren habe und er dessen beide Arme brechen werde, sollte er noch ein Wort gegen sie sagen. Michael Cole flüchtet anschließend aus dem Ring vor Daniel Bryan. Anschließend erzählt Daniel Bryan, dass er am vergangenen Sonntag einen schönen Spaziergang durch die Natur gemacht habe, während sich all die anderen Leute mit Fleisch vollgestopft, Bier & Limonade getrungen und den Super Bowl geschaut haben. Weiter meint Daniel Bryan, dass er genervt davon sei, wie hier mit seiner großen Liebe A.J. umgegangen und sie behandelt wird, weshalb er sie nun zu ihrem eigenen Schutz nach Hause fahren werde, worauf Beide den Ring und die Halle verlassen.


    - Backstage werden World Heavyweight Champion Daniel Bryan und A.J. von SmackDown! General Manager Teddy Long aufgehalten, welcher verkündet, dass er Daniel Bryan den World Heavyweight Championship Titel abnehmen wird, sollte er die Halle nun verlassen und mit A.J. nach Hause fahren.


    Ted DiBiase besiegt Hunico (w/ Camacho) via Roll-Up


    - Big Show setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren.


    Non-Title Match
    Daniel Bryan (c) besiegt Randy Orton via DQ, nachdem Big Show ins Match eingreift und Daniel Bryan während des Matches zurück in den Ring befördert, als dieser mit seinem World Heavyweight Championship Titel die Halle verlassen will. Im Ring muss Daniel Bryan direkt den RKO von Randy Orton einstecken, doch als dieser zum entscheidenden Pinfall ansetzen will, erfährt er vom Referee, dass er aufgrund des Eingriffs von Big Show bereits disqualifiziert worden ist


    - Nach dem Match ist Randy Orton wütend über seine Niederlage und legt sich mit Big Show an, worauf ein Brawl zwischen Big Show und Randy Orton entsteht. Die dieswöchige SmackDown! Episode endet mit Daniel Bryan, der grinsend mit seinem World Heavyweight Championship Titel die Halle verlässt und zum Ring blickt, wo sich Big Show und Randy Orton brawlen.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Die dieswöchige SmackDown! Episode endet mit einem feiernden Big Show und Randy Orton, der K.O. im Ring liegt und von mehreren Referees aus der Halle getragen werden muss.

    Das muss ich sehen :golly: Dass Orton am Ende einer Show mal nicht als Superman dasteht grenzt ja schon fast an ein Wunder :golly:
    Btw: Die Darstellung von Bryan erinnert mich in gewisser Weise an Bobby Roode...

  • - Natalya unterhält sich backstage mit Tyson Kidd darüber, wie schlecht sie seit der vergangenen Woche von Beth Phoenix behandelt wird und furzt dabei mehrfach laut. Als Tyson Kidd Natalya daraufhin fragt, ob sie gefurzt habe, verneint Natalya dies. Als dann ein weiterer lauter Furz erfolgt, kommt Hornswoggle hinzu und meint, dass die stinkenden Furze allesamt von Natalya stammen, die daraufhin davonrennt.


    :tnt: Da bekommt man echt Agressionen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also die Darstellung von The Big Show nervt mich schon seit seiner Fehde mit Mark Henry, in der er schon Henrys Momentum zum Teil kostete. Von daher bin ich doch nicht so geschockt, dass er Orton ausknocken durfte, den in den letzten Wochen wird er aus neiner Sicht sogar noch ärger bzw. extremer als die Viper dargestellt. In der Chamber wird er vermutlich noch dazu Rhodes verputzen und ich hoffe nur nicht dass er WHC wird und bei WM auf Sheamus trifft. Das einzig gute an ihm ist, dass dadurch Bryans Gimmick mMn mehr zur Geltung bringt, aber sonst brauche ich ihn außerhalb als auch im Ring überhaupt nicht. Soviel zum Ende der Show, bis auf Natalysa unnötig sowie demütige Furzeinlagen muss ich mir die Show erst mal anschauen um dann bewerten zu können, denn das Furzer Gimmick verdient sie echt nicht. Ist vermutlich einem Booker eingefallen der Blähungen hatte. :thumbdown:



    ABER: Ich bin froh, dass sich Khali vs Mahal anscheinend nicht bis WrestleMania zieht, und das jetzt schon aus der Welt geräumt wurde, zumindest hoffe ich es.

    Viva laRaza

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Picaso ()

  • Solide SmackDown! Episode - nicht mehr, nicht weniger ...


    Die Opening Promo mit Big Show & Sheamus besiegen Wade Barrett & Cody Rhodes sowie das dazugehörige Tag Team Match haben mir gefallen. Sehr unterhaltsam war es, als Cody Rhodes & Wade Barrett Big Show in der Opening Promo verbal "angegriffen" haben. :D


    Die Promo von A.J., Daniel Bryan und Michael Cole war wieder richtig stark. Da wurde Daniel Bryan einmal mehr richtig gut dargestellt. Auch die Backstage-Szenen mit Daniel Bryan und Teddy Long waren sehenswert.


    Der Main Event war klasse - Randy Orton und Daniel Bryan haben ein tolles Match gezeigt. Mit dem Eingriff von Big Show und dem Ende des Matches, hat man zudem niemanden der Beiden geschwächt, sodass man eine zukünftige Fehde nicht ausschließen sollte.


    Khali vs. Mahal und DiBiase vs. Hunico waren uninteressant und Phoenix vs. Fox diente nur dem Aufbau zu Phoenix vs. Tamina bei EC. Schade, dass von Drew McIntyre weit und breit keine Spur zu sehen war, ebenso von Santino Marella, der ja bekanntlich nach einem Tag Team Partner sucht.