News zur Royal Rumble 2012 Buyrate / Beth Phoenix vs. Tamina / WWE YouTube Shows Update / Kofi Kingston Update / Neues Talent verpflichtet / Heat für The Miz

  • - Laut ersten Schätzungen soll der WWE Royal Rumble 2012 Pay-Per-View allein in Nordamerika eine Buyrate zwischen 250.000 und 285.000 Buys erzielt haben.


    - Für den WWE Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View soll laut Gerüchten ein WWE Divas Championship Match zwischen Beth Phoenix und Tamina geplant sein.


    - Einige bereits aufgezeichnete Ausgaben der neun neuen WWE YouTube Shows sollen laut dem Wrestling Observer Newsletter so schlecht sein, dass sie wohl niemals veröffentlicht werden.


    - WWE hat nun im offiziellen WWE Shop ein neues T-Shirt von Kofi Kingston veröffentlicht, welches ein Indikator dafür sein könnte, dass das Tag Team Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) endgültig Geschichte ist.


    - Der 21jährige britische Wrestler Andre Tyson hat nun einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet. Er wrestlete zuvor in England unter dem Namen "MVK Valkabious".


    - Als The Miz vor etwas mehr als einem Jahr den WWE Championship Titel gewann, soll er der große Liebling des WWE Managements gewesen sein, da er sich und die Company in den Medien zur vollsten Zufriedenheit präsentierte. Aktuell herrscht das Gefühl, dass The Miz in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen hat, sowohl bei seinen Leistungen im Ring, als auch bei seinen Promos am Mikrofon. Viele Leute sind der Meinung, dass The Miz in seiner damaligen Zeit als WWE Midcarder stets "hungrig" war und die Offiziellen unbedingt mit allen Mitteln davon überzeugen wollte, aus ihm einen Main Eventer und Headliner zu machen. Heutzutage, wo er erneut in die WWE Midcard zurückversetzt worden ist, scheint bei ihm der Kampfeswille verflogen zu sein, denn er beeindruckt und überzeugt die Offiziellen der WWE nicht mehr. Und der aktuelle "Unfall" mit R-Truth in der dieswöchigen RAW Supershow, für den The Miz hauptverantwortlich ist, soll ihm ebenfalls in seiner aktuellen Situation keinen Gefallen getan haben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Konnte man ja schon zum Teil bei Backstage Fallout erkennen, dass man Tamina in ein Match um den Divas Championship stecken. Auch ein Zeichen dafür, war dass sie bei RAW im Divas Match den Sieg mit dem Superflysplash, von daher bin ich nach dieser News voll und ganz überzeugt, dass es zum Match zwischen Beth Phoenix und Tamina bei Elimination Chamber kommen wird. Siegerin dürfte wohl trotzdem Beth Phoenix werden, da ich ein Ladder Match zwischen ihr und Kharma, Nataly oder gar mit beiden bei WrestleMania erwarte.


    Für de schlechten Youtube Shows wäre WWE Download für mich ein gutes Beispiel.


    Dass Miz nach der schlechten bzw. nicht erwartungsgemäßen Buyrate der Survivor Series 2011 zurzeit Backstage einfach viel Heat abbekommt und zudem noch der Botch in der Six Pack Challenge geschah, kann man sich vorstellen, dass die Offiziellen nicht mehr so von ihm begeistert sind. Ob er jetzt wirklich nachgelasen hat, kann ich nicht wirklich sagen, da er ja vor einem Jahr noch mehr Zeitund Aufmerksamkeit in den Shows hatte um sich zu entfalten, und wie es Backstage aussieht, kann man als normaler Fan nicht beurteilen. Ich glaube es ja nicht und denke einfach nur, dass er im Moment das Bauernopfer spielt.

  • Dass The Miz ist im Ring der beste und auch am Mikrofon nicht das gelbe vom Ei hat aber lange gedauert bis WWE das mal kapiert. Wenn man sich dann auch noch quasi auf seine Erfolge "ausruht", dann kann ich es erst recht nachvollziehen, dass The Miz Heat bekommt. Ehrlich gesagt freut es mich sogar sehr.

  • Sehr gute Buyrates, sollten es wirklich nur die aus Nordamerika sein. Ich bin mal gespannt, wie viele es noch mit Südamerika, Europa, ... werden. Dazu muss aber noch gesagt sein, dass der Rumble auch sehr gut Promotet wurde, und man sich daher über die Buyrates nicht wundern sollte.


    Über ein Divas Championship Match zwischen Tamina und Beth Phoenix würde ich mich sehr freuen. Wir haben hier zwei sehr Talentierte Wrestlerinnen, welche beide ein gutes Match auf die Beine stellen können. Mal sehen, wie ihr Match wird, und ob Natalya eventuell ihre Finger mit im Spiel haben wird...


    Die YouTube Shows der WWE sind auch der letzte Dreck. Man sollte am besten gleich alle wieder abstellen (& Zack seine zurück auf seinen YouTube Kanal bringen).


    Ich denke auch, dass das Tag Team ''Air Boom'' Geschichte ist. Kofi Kingston erhält im Moment einen großen Push, darf im Raw Elimination Chamber Match Teilnehmen, und wird daher keinen Tag Team Partner mehr brauchen. Evan Bourne wird sich nach seinem Comeback höchstens einen neuen Partner suchen, aber das wars dann auch schon wieder.



    Das er schuld an dem Unfall von R-Truth ist, kann man The Miz nicht absprechen, jedoch verstehe ich weiterhin nicht, warum er unbedingt an den schlechten Ratings von Survivor Series schuld sein soll. Sicherlich kann er ein Faktor sein, jedoch wird es wohl The Rock selber gewesen sein, welcher schuld daran ist. Ich mag The Miz, und hoffe, dass er aus seinem Tief wieder herauskommt. Für mich ist er mit die Zukunft der WWE, weswegen ich keinen Grund sehe, ihm einen enormen De-Push zu verpassen.

  • - Die Royal Rumble 2012 PPV Buyrate klingt doch schon mal nicht schlecht. Da dürften dann noch ca. 100.000 Buys aus dem Ausland hinzukommen.


    - Beth Phoenix vs. Tamina wäre eine richtig gute Paarung und sicherlich auch ein gutes Match.


    - So schlecht sind die neuen YouTube Shows nicht. Es ist zwar viel unnützes Zeug dabei, aber manches davon ist auch recht unterhaltsam. :D


    - Wer braucht schon Air Boom, wenn es bald mit Tyson Kidd & Trent Barreta DAS neue Babyface Tag Team gibt. ^^


    - Mal schauen, wie sich das Talent bei FCW so schlagen wird und welchen Namen er bekommen wird.


    - Bei der ganzen Heat für The Miz kann man davon ausgehen, dass er in der RAW Chamber bestimmt der Erste sein wird, der eliminiert wird. Und das ganz bestimmt durch Kofi Kingston.

  • - ich hoffe doch mal das das es sich bei den Sendungen nicht um Are you Serious, Z True Long Island Story und so handelt. Die fand ich eigentlich recht gut und haben mich gut unterhalten. Mal sehen


    - Eigentlich ist das ja schon leicht Schade. Kofi is im Tag Team Bereich recht gut aufgehoben. Besser als wenn er in der Midcard ohne plan Rumduempelt. Ne anstaendige Fehde wuerde ihm auch mal nicht schaden.