Wer sollte das SmackDown! Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2012 als World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte das SmackDown! Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2012 als World Heavyweight Champion verlassen? 13

    1. Daniel Bryan (c) (7) 54%
    2. Wade Barrett (3) 23%
    3. Santino Marella (Ersatz für Randy Orton) (2) 15%
    4. Cody Rhodes (1) 8%
    5. The Great Khali (0) 0%
    6. Big Show (0) 0%
  • Ich habe meine Stimme Cody Rhodes gegeben, da ich der Meinung, dass man ihn damit endgültig ins ME befördern würde, wenn er als erst zweiter Undisputed WWE Champion in die Analen eingeht. Zudem hätte man dann bei WM die Möglichkeit eines 3-Ways zwischen Bryan, Sheamus und Cody was mMn ein sehr gutes Match wäre.

  • Pro: Daniel Bryan
    Ich habe für Daniel Bryan gestimmt, da man bei WrestleMania das Match Daniel Bryan gegen Sheamus aufbauen möchte. Der Great Khali scheidet meiner Meinung nach komplett aus, da er bei WrestleMania ganz sicher mit diesem Gimmick nicht im World Titel Match steht. Randy Orton und Wade Barrett sind ebenfalls nicht glaubwürdige Sieger, da sie ihre Fehde bei WrestleMania wohl beenden werden. The Big Show wird wohl auf Shaq treffen, und Cody Rhodes wird im Money in the Bank Ladder Match stehen. Da bleibt also nur noch Daniel Bryan übrig, welcher das Ding auch machen wird, und sein arrogantes Gimmick bis WrestleMania weiter ausbauen wird.

  • Ich denke auch, dass der dereitoge World Heavyweight Champion Daniel Bryan erfolgreich aus der Kammer gehen sollte. Denn würde er in der Chamber zB den Titel verlieren, würde ich nicht mehr an einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII seitends Danielson glauben. Bei den anderen schon bis auf den Great Khali, wobei der ja angeblich nur 2 Monate bei der WWE bleiben sollte, weswegen ich das allerdings dann auch nicht schlimm finde. Ich habe zwar gelesen, dass man mit ihm irgendetwas für WrestleMania plant, allerdings traue ich dem noch nicht ganz und sonst wird Big Show wohl auf Shaq treffen, Wade Barrett und die Viper Randy Orton werden sich ein weiteres Mal gegenüberstehen und der aktuelle Intercontinental Champion Cody Rhodes wird bei der grandest Stage of them all entwerder das MitB Ladder Match gewinnen oder auf seinen Halbbruder treffen. Daniel Bryan könnte man zwar auch in das Money in the Bank Match stecken, allerdingswürde er wohl nicht mehr bzw. wieder gewinnen und von daher würde ihm ein Sieg in der Chamber zurzeit wohl am meisten etwas bringen, zudem es egal ist, gegen wen Sheamus antritt, da er wohl World Champion wird und Bryan ist aktuell Heel, würde also perfekt passen.

  • Meine Stimme ging hier an Daniel Bryan, weil er nach dem tollen Aufbau in den vergangenen Wochen einfach noch so einen Sieg benötigt und ich mir hier keinen anderen Mann als Sieger vorstellen kann, außer vielleicht Mark Henry, der sich noch irgendwie ins Match mogelt und jemanden ausschaltet. Oder vielleicht doch Randy Orton? Auf jeden Fall wird in Sachen SmackDown! Elimination Chamber am Sonntag etwas passieren und da zitiere ich mich mal aus dem EC 2012 Thread selbst. :D


    Zitat

    Mit Santino Marella als Orton-Ersatz hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem "WMD" in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dann könnte Mark Henry seinem Namen alle Ehre machen und einen nach dem anderen in die "Hall Of Pain" schicken, angefangen mit The Great Khali. Es wäre sogar durchaus möglich, dass Mark Henry dann am Ende die Chamber auch gewinnt und als World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVIII reist. Dort müsste er dann gegen den Royal Rumble Sieger Sheamus ran und evtl. sogar noch als Triple Threat Match gegen Daniel Bryan, der seine Rematch Klausel für WrestleMania geltend macht. Und schon schließt sich der Kreis und wir haben das Szenario, was die WWE noch im vergangenen Jahr für WrestleMania XXVIII geplant hat: Mark Henry als World Heavyweight Champion vs. Royal Rumble Winner Sheamus vs. Daniel Bryan. Damit wäre ich absolut zufrieden. :)

  • Hier ganz klar D-Bryan.
    Bryan wird zurzeit zwar nicht gerade wie ein dominanter Champion dargestellt, aber wenn er dieses Match jetzt clean gewinnt, und zuletzt vielleicht auch Show richtig schön abfertigt, kann man ihn endlich zu einem Top-Heel aufbauen, welcher Sheamus bei Wrestlemania als Gegenstück hat. Sonst sehe ich keinen anderen, der richtig bereit ist, diesen Titel bei Wrestlemania aufs Spiel zu setzen.

  • Hier geht meine Stimme an Daniel Bryan!!!


    Bryan ist die Optimal Lösung von den Sechs Auswahlmöglichkeiten.
    Denn schauen wir mal auf die anderen Teilnehmer, dort haben wir zum einen Cody Rhodes, klar wäre es ihm zu wünschen nur würde es in diesem Moment keinen Sinn machen, da währe es Sinnvoller ihn durch einen Money in the Bank Koffer und längerem Aufbau bis zum Cash in ins Main Event zu bringen und ja. Dann haben wir Big Show und Great Khali. Bei denen denke ich eher das wenn Shaq doch kein Wrestlemania Programm mit Show bekommt, dann werden leider diese beiden bei Mania aufeinandertreffen. Denke zumindest ich! Dann is da noch Wade Barrett bei dem es ebenfalls einfach ein Wahrloser Wechsel sein würde ohne irgendwelchen Aufbau und ja Santino Marella. Sollte er nun wirklich bis ins Chamber kommen wird er für eine kleine Comedy einlage gut sein aber mehr nicht.
    Ich währ hier aber für Teekis Meinung aus einem Anderen Thread, Mark Henry sollte Marella Attackieren und dann im Chamber als Sieger hervor gehen um gegen Sheamus Mania anzutreten, währen DBryan gegen Orton ran muss wegen dem Titelschlag und Ortons kleiner Auszeit.
    Sollte das nicht passieren ist Daniel Bryan die beste Lösung !!!