Live-Pressekonferenz in Dubai endet im Chaos: Kane attackiert John Cena vor laufenden Kameras

  • [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/article/image/2011/09/20120209_dubai2.jpg]


    Mit einer großen Live-Pressekonferenz wurde am heutigen Donnerstag in Dubai die erste Abu Dhabi Live Event Tour von WWE gestartet, die im weiteren Verlauf in einem Chaos endete, als plötzlich Kane auftauchte und John Cena vor den Reportern und den laufenden Kameras attackierte, bis John Cena kontern und Kane mit einem Attitude Adjustment durch einen Tisch befördern konnte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    (Quelle: WWE.com)

  • Joa, diente sicherlich, um die Fehde zwischen John Cena und Kane weiter aufzubauen. Etwas übertrieben wie ich finde, vor allen, dass sich Kane so leicht hoch nehmen lässt, aber das ist die altbekannte WWE Logik.

    Nicht übertreiben, es war ja schließlich nur eine kleine PK die dazu diente den ganzen Scheichs das Produkt näher zu bringen und da Cena schlicht und einfach das bekannteste Gesicht der WWE heutzutage ist, ist es doch logisch, dass man seine Fähigkeiten hervorhebt und betont. Man darf bei der Sache auch nicht vergessen, dass Kane bisher die Fehde klar und deutlich dominiert und Cena sich langsam aber sicher dem Hass annimmt.

  • Übertrieben finde ich es in keinsterweise. So ist nunmal das Wrestling, dass es mitunter mehr oder weniger leicht von der Logik abweicht. Also ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass man in einer Pressekonferenz eine Fehde weitergeführt hat. Jeder wird wohl auch wissen, dass John Cena bei Elimination Chamber eigentlich nur gewinnen kann und muss. Ihn geschwächt mit einer Niederlage bei einem Pay-Per-View vor WrestleMania zu dieser reisen zu lassen wäre absoluter Nonsens. Kane hat Cena die letzten Wochen dominiert. So ist gut, dass sich zu kurz vor Elimination Chamber sich John Cena auch mal stärker zur Wehr setzen darf.

  • Abu Dhabi Tour,wow da hat die WWE ja mal wieder was gemacht! Echt super sowas!
    Was die Pressekonferenz angeht,stimme ich Teeki zu. Es passt doch eigentlich super.