Tajiri vor Rückkehr zur WWE? / Neues WCW DVD Set für Mai 2012 geplant / Alberto Del Rio: "Ich hasse The Miz!"

  • - Wie PWInsider berichtet, soll Tajiri laut Gerüchten vor einer Rückkehr zur WWE stehen. So soll Tajiri im März 2012 seine japanische Wrestlingpromotion SMASH aufgrund kreativer Differenzen schließen und anschließend zur WWE zurückkehren, um dort am Cruiserweight Projekt für das WWE Network teilzunehmen, für das er sehr wahrscheinlich auch verantwortlich sein wird.


    - Am 22. Mai 2012 soll von der WWE ein neues WCW DVD Set namens "WCW Clash Of Champions" mit einer Laufzeit von 540 Minuten veröffentlicht werden, welches ein Best Of von den besagten WCW Free-TV Specials "Clash Of The Champions", die von 1988 bis 1997 im US-TV ausgestrahlt wurden, sein wird.


    - WWE Superstar Alberto Del Rio hat nun in einem Radio-Interview mit 95.7 THE GAME verraten, dass er The Miz hassen würde und dies kein Teil der WWE Shows sei. Er verriet, dass er den ehemaligen WWE Champion nicht leiden könne und das er bereits mehrfach versucht habe, The Miz ins Gesicht zu schlagen - nicht im, sondern außerhalb des Rings. Weiter meinte Alberto Del Rio, dass The Miz wie ein kleines Mädchen sei und ständig vor ihm flüchten würde. Außerdem sei er, Alberto Del Rio, ein richtiger Athlet, während The Miz lediglich ein lautes, dummes, kleines Kind sei, welches wahrscheinlich damals in der Schule gehänselt wurde und nun nur deshalb so laut sei, weil er von jedem Aufmerksamkeit wolle: "I hate The Miz. This is not part of the show, I really really dislike that guy. I've tried to punch him in the face several times, not in the ring, I mean outside of the ring. He is like a little girl always running away from me.I'm a real athlete. He's just a loud, stupid little kid. He's one of those guys who was probably bullied in school and that's the reason that he's so loud now."


    (Quelle: f4wonline)

  • -Ich mag Tajiri eigentlich ganz gern und er darf gerne zurückkehren. Wäre echt toll wenn die WWE wirklich ein Cruiserwight Programm auf WWE Network bringt.


    - Ich glaub ihm nicht,dass das Off-Gimmick war. Vielleicht deutet es auf eine Fehde der beiden hin. Dazu müsste einer aber erstmal Face turnen. Könnte spannend werden.

  • -
    - Ich glaub ihm nicht,dass das Off-Gimmick war. Vielleicht deutet es auf eine Fehde der beiden hin. Dazu müsste einer aber erstmal Face turnen. Könnte spannend werden.


    Na ich hoffe mal nicht. Alberto del Rio geht nicht als Face, da müsste schon ein ganz anderes Gimmick her.
    Oder das gleiche Spiel mit Miz,was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann und will, auch, wenn es ja schon Überlegungen gab, Miz Face zu turnen :thumbdown:

  • Ich mag Tajiri auch sehr gerne. Und die Cruiserweight Show ist auch eine richtig gute Idee. Tajiri ist echt ein klasse Highflyer und Cruiserweight, er wäre perfekt für diese Show. Bin auch sehr gespannt wer noch so kommt. Vielleicht Paul London. Hauptsache keine , die nur einen Auftritt hatten oder so.


    Ich glaube auch das das auf eine Fehde hin deutet. Del Rio hat gesagt das er im außerhalb des Rings eine rein hauen wollte, ist das überhaupt erlaubt bei der WWE? Allgemein darf man sich so nicht in einem Interview benehmen, da würde die WWE bestimmt eingreifen oder Alberto del Rio eine Strafe geben. Ich glaube das sie nun den Face Turn von The Miz durchziehen uind ihn dann gegen Alberto del Rio fehden lassen.

  • - Eine Rückkehr von Tajiri wäre in der Tat großartig und er würde perfekt in das Cruiserweight Projekt passen.


    - Das WCW DVD Set wird wieder ein Pflichtkauf werden. :thumbup:


    - Diese Worte von Alberto Del Rio wurden ihm von der WWE in den Mund gelegt, um The Miz, der derzeit ohnehin schon genug Heat kassiert, noch eins auszuwischen. Des einen Freud ist des anderen Leid. So kann man Alberto Del Rio wieder ein wenig pushen und ins Gespräch bringen. :)

  • - Tajiri fan dich früher schon immer gut, eine Rückkehr mit der Cruiserweight Show auf dem WWE Network verbunden wäre super. Freue mich drauf. =)


    - Das WCW-Set wird bestimmt sehr gut, aber die Preise der WWE DVD's schrecken mich immerwieder ab.


    - Mal schauen ob das eine Andeutung auf eine Fehde sein wird.

  • - Diese Worte von Alberto Del Rio wurden ihm von der WWE in den Mund gelegt, um The Miz, der derzeit ohnehin schon genug Heat kassiert, noch eins auszuwischen. Des einen Freud ist des anderen Leid. So kann man Alberto Del Rio wieder ein wenig pushen und ins Gespräch bringen. :)


    Ich denke du hast das ganze entlarvt. Damit will man Miz einen mitgeben. Denn SO ein Off Gimmick Interview würde dermaßen Heat verursachen dass sich das wohl kein normaler Worker trauen wird.


    Tajiri hat mir immer sehr gut gefallen im Ring. Ihn als Kopf der Cruiserweight Idee (ich nenne es mal nur Idee) fürs Network wäre eine gute Sache.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Eine Rückkehr von Tajiri zur WWE würde ich sehr begrüßen. Wenn man schon ein Cruiserweight-Projekt des Networks plant, ist dies doch auch eine tolle Gelegenheit diese Division "wiederauferstehen" zu lassen.


    - Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Alberto Del Rio von der WWE in den Mund gelegt worden sind. Das ist zwar schon übel, aber mich freut es. Mal von von dem Gimmick von The Miz abgesehen wirkt er aber auf mich auch sie wie es Del Rio in dem Interview gesagt hat.

  • Tajiri als Projektleiter der Cruiserweights bei WWE Network klingt ganz gut. Mal schauen, was man da mit den Cruiserweights für Pläne hat.


    Das del Rio so etwas nicht "freiwillig" sagt ist klar. Mal schauen ob das der Beginn einer Fehde gegen The Miz ist oder nur eine schlechte Darstellung von The Miz als Strafe dafür, dass sch Truth verletzte und er allgemein nicht hoch im Kurs steht.

  • - Nachdem Alberto Del Rio kürzlich in einem Interview verlauten ließ, dass er The Miz hassen würde, wurde nun bekannt, dass der Mexikaner nicht die einzige Person ist, die ein Problem mit The Miz hat. So soll nahezu das gesamte Roster das Gleiche über The Miz denken und der Meinung sein, dass sich The Miz immer in den Mittelpunkt drängen möchte. Laut dem Wrestling Observer soll niemand bei WWE derzeit soviel Heat kassieren und einen schweren Stand bei den Offiziellen haben wie The Miz.


    - Doch nicht nur The Miz, sondern auch Alberto Del Rio soll hinter den Kulissen bei seinen Kollegen recht unbeliebt sein. So sollen viele Worker innerhalb der Company die Aussagen des Mexikaners im besagten Miz-Interview als arrogant und unangemessen für seinen eigenen WWE Status empfunden haben. Die allgemeine Meinung über Alberto Del Rio im Lockerroom sei aktuell, dass er sich seinen Kollegen hochnäsig gegenüber verhalten und sich wie ein bereits etablierter Main Eventer "von oben herab" verhalte, obwohl viele seinen Push lediglich als glücklichen Umstand ansehen, weil die Company nach Mexiko expandieren möchte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Alles nur Work.... Alles nur Work..


    Das dachte ich mir im ernsten Moment auch. Ich denke, WWE möchte hier vielleicht den Grundstein für eine Fehde zwischen The Miz und Alberto Del Rio legen. Vor einiger Zeit wurde doch auch berichtet, dass man The Miz 2012 eventuell zum Face turnen lassen möchte.


    Was den oberen Abschnitt der News angeht, könnte es sein, dass WWE es auch mit Absicht etwas übertreibt und als Strafe The Miz "bluten lassen" möchte.

  • Alles nur Work.... Alles nur Work..


    Das denke ich auch. Da will die WWE mit "schlechter Publicity" zwei ihrer Angestellten pushen bzw. bestrafen. Könnte man später auch wirklich noch gut für eine Fehde der Beiden benutzen. Alberto Del Rio der fiese, arrogante Heel und The Miz der bemitleidenswerte Underdog im Lockerroom. ^^

  • Das das alles Work ist denke ich nicht...
    The Miz hat einen schweren Stand, und ist nicht gerade der beliebteste, das ist klar, und kein Work.


    Ebenso ist seit längerem bekannt, dass sich del Rio im Lockerroom aufführt, als wäre "The Big Boss", er soll unglaublich arrogant und von oben herabkommend sein. Glaube nicht, dass das hier ein Work ist, del Rio ist anscheinend einfach so.

  • Naja für den Mann ist Kayfab Bruch eben ein Fremdwort :D Der ist IMMER In-Gimmick :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg