Midcarder unmotiviert? / The Rock bestätigt Teilnahme an WrestleMania 29 / WWE Name von Chris Hero bekannt

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE aktuell der Meinung sein, dass viele der heutigen WWE Superstars sich wie Main Eventer verhalten, die Stimmung jedoch spürbar anders sein soll, als noch vor einer Dekade. Damals hätte man bei der WWE seine Top Main Event Superstars gehabt und dazu noch Typen wie The Hardys, Edge, Christian, Eddie Guerrero uvm., welche nicht im Main Event eingesetzt worden sind, dennoch sehr motiviert waren und sich sprichwörtlich "den Hintern aufgerissen haben", um in den Main Event zu gelangen. Heutzutage soll hingegen bei vielen Superstars die Motivation ein Top Superstar zu sein und an der Spitze der Company zu stehen, nicht mehr vorhanden sein.


    - The Rock hat heute auf der offiziellen Pressekonferenz für WrestleMania XXIX offiziell bestätigt, dass er auch im kommenden Jahr wieder beim größten Wrestlingspektakel des Jahres auftreten wird. Dies wäre nach WrestleMania XXVII, wo er als Guest Host fungierte, und WrestleMania XXVIII, wo er ein Match gegen John Cena bestreiten wird, die dritte WrestleMania in Folge, an der The Rock teilnehmen wird.


    - Nun wurde der offizielle WWE Name von Chris Hero bekannt. Wie der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling zu entnehmen ist, wird der ehemalige ROH Wrestler bei FCW unter dem Namen Kassius Ohno antreten.


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent_lg/ohno_lg2.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ist doch klar, dass die unmotiviert sind! Wenn du weißt, dass, egal wie du dir den Arsch aufreisst, immer ein Cena Orton oder sonst ein super-Baby-face über dir steht und du beim kleinsten Fehler gegen einen Orton eine Entlassung riskierst!


    - Rocky brauch ich nicht.


    - Was für ein drecksname... Ich denke beim Nachnamen sofort an eine dumme Catchphrase à la Damn....

  • - Die WWE möchte eben Worker haben, die sich nicht alles gefallen lassen und auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen und zu den Offiziellen sagen: "SO NICHT!", eben Typen mit "großer Fresse", sowas wie CM Punk oder The Miz, Leute die sich durchsetzen können. Die heutigen Midcarder denken sich vielleicht "Lieber in der Midcard gegen einen anderen Midcarder gewinnen, als sich dauerhaft im Main Event für John Cena oder Randy Orton hinzulegen und zur Witzfigur zu verkommen". Da ist es dann auch kein Wunder wenn die Motivation im Keller ist. Außerdem kann man heutige Superstars nicht mit denen von damals vergleichen. Damals gab es Konkurrenz (WCW / ECW), sodass sich die Leute den Arsch aufgerisssen haben, in der Hoffnung, dass sie von irgendwo her ein gutes Angebot bekommen. Heute gibt es nur das Monopol "WWE" und halten die Worker eben die Füße still und kassieren das Geld, bevor sie auf der Straße landen oder bei einer anderen Promotion landen, wo man Hungerlöhne verdient.


    - Das The Rock auch an WrestleMania 29 teilnimmt, ist eine tolle Nachricht. Mal abwarten, ob er dort auch wieder ein Match bestreiten oder anderweitig eingsetzt wird. :)


    - Der WWE Name von Chris Hero geht aber mal wirklich gar nicht. Der ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ändert sich da ja nochmal was. Kassius Ohno klingt nicht wie ein Superstar oder ein Main Eventer, sondern höchstens nach Midcard-Jobber.

  • Kassus Ohno klingt schon wieder nach dummen Signature Moves Namen frei nach dem Motto "Oh-No-Scream" oder ähnlichem. Zudem denkt man bei dem Namen eher an nen japanischen Koch als an einen Wrestler. Wenn der mit dem Namen der selbe war wie mit Britani Knights Fotos, ist sein Job aber endgültig fällig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, von vielen Wrestlern, die woanders schon etwas geleistet haben, wirken wenn zur WWE kommen so, als könntem nichts, unscheinbar - wie ein Jobber. So ging es mir bei CM Punk, als ich ihn in der ECW gesehen habe. Hätte ich da schon nicht gewüsst, was er schon geleistet hat, hätte ich auch gedacht, dass Punk kein großer Talker und nur solide im Ring ist. Es ist unglaublich wie es die WWE immer wieder schafft, den Eindruck - zumindest bei mir - zu erwecken. Egal wie groß der Wrestler in der Indy-Szene schon ist.


    Der Name Kassius Ohno für Chris Hero geht aber wirklich nicht.

  • Was mir auffällt ist, dass die Initialen seines Namen K.O. ergeben.... wenn ich richtig liege hatte er doch so ein Gimmick, oder?

    -Selbst wenn es so war,der Name klingt einfach nur bescheuert...


    - Was die Einstellung der Midcarder angeht wurde durch Teeki schon alles gesagt.Heute geht der Aufbau eines Wrestlers zum Main Eventer komplett von der WWE aus. Man muss sich selber drum kümmern und zeigen,dass man aus dem Wrestler etwas machen will.Keiner geht in den Ring und zeigt Alles um die Offiziellen zu beeindrucken,sodass man überlegt ihn "zu befördern" (Man strengt sich durchaus an,aber außerhalb dieses Matches passiert dann halt wenig).

  • Das wundert mich niht. Heutzutage findet die WWE doch für alles und jeden eine Möglichkeit, um ihn zu pushen, bzw. nicht zu pushen, da kann man bis auf wenige Ausnahmen so gut oder so schlecht sein, wie man will. Da wundert es mich nicht, dass die Undercard nicht motiviert ist, zumal mit mit einem kleinsten Fehlverhalten schon ganz schnell wieder weg vom Fenster sein kann.


    Bitte nicht. The Rock zweimal bei einer WM ist definitv genug.


    Der Name ist schrecklich. Hoffentlich darf er sobald er im Main Roster ist, einen anderen Namen tragen.

  • Wundert mich absolut gar nicht, dass die Leute nicht mehr motiviert sind. Du kannst noch so schlecht im Ring sein, 50 Kilo Übergewicht und null Charisma haben, dann wirst du eben als Monster-Heel dargestellt, während die durchtrainierten Talente, die mit genug Zeit sich etablieren könnten, klein gehalten werden. Wenn du McMahon nicht in den Arsch kriechst, hast du automatisch schon verloren, oder wenn dich irgendein Offizieller nicht leiden kann, weil deine Nase 1 mm zu lang ist.


    Dieser Heuchler namens Dwayne Johnson kann mir gestohlen bleiben.


    Kassius Ohno klingt nach einem skandinavischem Gimmick und nach Wortspielen beim Nachnamen. Ich hoffe sehr, dass sich die WWE für Hero nochmal einen anderen Namen einfallen lässt, wenn er ins Main Roster kommt, denn der Name wirkt lächerlich.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird der ehemalige ROH Wrestler Chris Hero fortan in der WWE Farmliga Florida Championship Wrestling unter dem Namen Kassius Ohno auftreten.


    Nun wurde bekannt, dass die Initialien K.O. eine Anspielung auf Chris Hero's ROH Nickname "That Young Knockout Kid" sein soll.


    (Quelle: f4wonline)