Goldust fordert DVD Set / John Cena vs. The Rock auch bei WrestleMania 29?

  • - Goldust kämpft nun via Twitter für ein DVD-Set über seine Karriere, welches laut seiner Meinung zukünftig von der WWE veröffentlicht werden sollte: "Come on wwe ....the wwe Universe wants a goldust greatest hits dvd....make it happen or ill come to stanford for #shattered dreams"


    - John Cena hat in einem Interview auf der offiziellen WrestleMania XXVIII Pressekonferenz ein mögliches Rematch gegen The Rock bei WrestleMania XXIX angedeutet: "My boy Dwayne actually said he's going to be there in some capacity for 29. So after I beat his ass in Miami, he's going to have to get a little retribution. So maybe we'll have to do it again."


    (Quelle: f4wonline)

  • Ein DVD-Set über Goldust wäre sicherlich interessant und lustig, aber dort würde dann einfach eine Sache fehlen: Die Story gegen seinen Halbbruder Cody die es (wahrscheinlich) nie geben wird.


    The Rock kann bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er das Wrestling Business weiterhin so liebt wie bisher.

  • - Ein DVD Set für Goldust wäre sicherlich nicht verkehrt. Dort könnte man nicht nur Goldust, sondern auch Dustin Rhodes, den Mann hinter der Goldust-Maske, näher vorstellen und einige alte Matches vor seiner Zeit als Goldust draufpacken.


    - John Cena vs. The Rock II bei WrestleMania XXIX - Warum nicht? Wenn es richtig gebookt wird. Die Aussage wird aber wohl lediglich dazu getätigt worden sein, um ihr WrestleMania XXVIII Duell anzuheizen.

  • -Ich brauche kein Goldust-DVD Set,da ich den Typen einfach uninteressant finde. Aber das ist ja meine subjektive Meinung :D


    - Wenn das Match bei WM28 geil wird,warum sollte es dann kein Zweites geben!? Aus Rock vs Cena kann man viel machen,und ich denke mit etwas Skill beim Booking wird dort auch nicht die Luft raus sein.

  • Bitte?? Goldust ein DVD Set? Wer von euch würde sich das denn im Ernst für 35,00 Euro kaufen??? Sorry, sicher hatte Goldust einige nette Segmente (nicht unbedingt Matches) aber bevor DER ne DVD bekommt, gibt es da x andere Kandidaten. Genannt sei nur unser guter CM Punk, auf dessen Silberling ich schon seit 3 Jahren warte. Da gibts doch so massig Material?


    Dann nennen wir nur mal noch kurz Leute die sich ein DVD Set aufgrund ihrer Leistungen, ihrer Geschichte oder einfach deshalb weil es einen interessieren würde, deutlichst mehr verdient hätten als Goldust:


    - Christian
    - Booker T
    - Kevin Nash
    - Scott Hall (Rise + Fall of Scott Hall)
    - CM Punk

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aber ich denke viel eher das er nur bei WM nächstes Jahr da sein wird weil, er eventuell in die HOF eingeführt wird? Könnte nämlich gut sein.

    Ich wäre nicht dafür. Irgendwie lieber später einmal...


    was die DVD-Sets angeht; Ich finde sowieso das man bei akutellen Superstars lieber nicht so viele DVDs rausbringen sollte. Denn 1-2 Jahre später hat man dann wieder neue sehr gute Matches,welche nicht auf der DVD enthalten sind. Lieber erst kurz vor dem Karrierenende oder später rausbringen. Beispielsweise das Morrison-Set empfand ich als überflüssig.

  • - Ein DVD-Set über Goldust würde ich auch ganz nett finden. Ich gehöre zu den Leuten, die nicht gerade sehr viel von ihm gesehen haben. Deswegen kann ich aber auch leider nicht sagen, ob er sich das Set verdient hat oder nicht. Aber generell scheint Goldust bei den Internet-Fans doch sehr beliebt zu sein so wie ich das mitbekomme.


    The Rock kann bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er das Wrestling Business weiterhin so liebt wie bisher.


    Genauso ist es!