WWE will in Zukunft mehr Wrestling zeigen!

  • Die WWE plant einige Umstrukturierungen in ihrem Programm. Man möchte damit mehr Mainstream-Aufmerksamkeit bekommen.


    Vince McMahon möchte sich in Zukunft wieder mehr auf das Wrestling in den Shows konzentrieren.


    Das lange Match zwischen John Cena und Shawn Michaels kürzlich bei RAW dürfte ein erster Indikator dafür gewesen sein.



    gelesen: genickbruch.com


  • Ich bekomme gerade einen Lachflash. Die News ist einfach köstlich. Was jeder Fan seit längerer Zeit weiss und kritisiert hat die WWE nun neu für sich entdeckt? Hammergeil, WWE ihr seid die größten! :D


    Mal im Ernst. Ich würde es begrüßen, wenn mehr Wrestling gezeigt wird und weniger Off-Ring Segmente. Hauptsache WWE bezieht es auf das gesamte Roster. Dann würde WWE endlich wieder richtig entertainen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • glaubst ja selbst nich, mysti. wenn dann wird mehr wrestling im amiland gezeigt und good old germany wieder vernachlässigt. ich fänds auch super. nich immer diese streitigkeiten und so sondern mal wrestling wo man sich drauf freuen kann. ich hoffe, das das gegenteil meiner befürchtungen eintrifft.


    CU

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"