Der "heiße Stuhl" 25 - Jordan

  • Jordan.... :D


    1. Seit wann gfx't Du schon? Wie hast Du dich verbessert (/verbesserst Du dich)? Tutorials?
    2. Welche Tipps hast Du in dem Bereich für andere?
    3. Lässt Du deiner Kreativität auch noch an anderen Objekten freien lauf? Malen, Zeichnen?


    4. Was machst du beruflich? Was sind deine Ziele? Wo siehst Du dich dort in 10 Jahren?
    5. Möchtest Du Kinder (oder hast Du sogar schon welche)? Wenn ja/nein, warum?
    6. Angenommen, Du gewinnst 50.000€ im Lotto und darfst sie nicht anlegen oder sparen. Was würdest Du von dem Geld kaufen?
    7. Was hörst Du am liebsten an Musik? Wer ist dein Lieblingsinterpret? Was dein momentaner und all-time favourite song?
    8. Welche TV Serie, die schon abgesetzt wurde, sollte unbedingt wieder produziert werden?
    9. Welchen Film MUSS man in seinem Leben mal gesehen haben?
    10. Bestes Urlaubsziel, an dem Du schon einmal warst? Wo würdest Du gerne mal hinreisen?
    11. Das beste Gericht, das Du je gegessen hast, kocht...? Und welches Gericht war das?
    12. Was hältst Du von Videospielen? Hast Du ne Konsole bei dir rumfliegen?
    13. Sexiest Man Alive ist...?


    14. Guckst Du TNA? wenn nein, warum nicht?
    15. Du dürftest irgendeinen aktiven und lebendigen Wrestler für die WWE verpflichten - wer wäre das?
    16. Was ist so toll an Cody Rhodes? Meinst Du nicht, er ist etwas zu schmächtig für das World Title Picture?
    17. Wo, Wann und mit wem guckst Du WrestleMania XVIII?
    18. Denkst Du mit der Rückkehr von Kharma und Layla ist momentan in der Diva's Divison noch etwas zu retten?
    19. Glaubst Du Maryse werden wir jeweils wieder in der WWE sehen?
    20. Absolutes Traum Match?
    __________


    Viel Spaß! :thumbsup:

  • Cookie :D


    1. Seit wann gfx't Du schon? Wie hast Du dich verbessert (/verbesserst Du dich)? Tutorials?
    Uff, keine Ahnung. Ein paar Jahre sind es aber. Ich verbessere mich am ehesten durch Zufall, auch wenn's komisch klingt. Die meisten Funktionen oder Griffe, Tricks - what ever you wanna call it - habe ich zufällig beim Rumprobieren für mich entdeckt. Manchmal sehe ich aber auch mal einen Effekt, der mir gefällt und dann suche ich oft nach passenden Tutorials. Ob ich mich verbessere? Na das hoffe ich doch, hab mit großer Sicherheit gerade mal einen Bruchteil der Möglichkeiten entdeckt, die PS so bietet.


    2. Welche Tipps hast Du in dem Bereich für andere?
    Vielleicht, wenn mich jemand direkt fragt, wie das ein oder andere gemacht habe. ;)
    Ansonsten, probieren, austesten, Tutorials.


    3. Lässt Du deiner Kreativität auch noch an anderen Objekten freien lauf? Malen, Zeichnen?
    Ich schreibe sehr gerne. Früher gern auch Rollenspiele (ala LogD) - natürlich jugendfrei. Im Moment beschränkt sich mein Geschreibsel aber auf das Wrestlinggeschehen.


    4. Was machst du beruflich? Was sind deine Ziele? Wo siehst Du dich dort in 10 Jahren?
    Ich bin momentan einfache Angestellte und verkaufe Backwaren. Würde gern noch eine Ausbildung im Bereich Grafigdesing machen oder ein Fernstudium im Bereich Journalismus. Ob's was wird, wird sich zeigen. Ich hoffe jedenfalls mich in 10 Jahren in einer dieser Richtungen anzutreffen.


    5. Möchtest Du Kinder (oder hast Du sogar schon welche)? Wenn ja/nein, warum?
    Habe bisher keine Kinder und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das in der nächsten Zeit ändern. Ich vermisse es aber auch nicht, und das obwohl die meisten in meinem Alter bereits Kinder haben oder in Planung haben.


    6. Angenommen, Du gewinnst 50.000€ im Lotto und darfst sie nicht anlegen oder sparen. Was würdest Du von dem Geld kaufen?
    Gute Frage. Ich denke eine Wrestlemania mit längerem USA-Aufenthalt würde auf jeden Fall abfallen. :D


    7. Was hörst Du am liebsten an Musik? Wer ist dein Lieblingsinterpret? Was dein momentaner und all-time favourite song?
    Klassischer Rock der 70er und 80er Jahre. Queen ist meine absolute Lieblingsband, The Beatles stehen auch sehr weit oben auf meiner Liste.
    All-Time Favourite Song... hm. Bohemian Rapsody von Queen fällt mir da spontan ein, aber da gibt es noch einige andere starke Songs, die sie hervorgebracht haben. Von den neueren Sachen: Back To Black von Amy Winehouse.


    8. Welche TV Serie, die schon abgesetzt wurde, sollte unbedingt wieder produziert werden?
    Charmed - Zauberhafte Hexen. Bin da ein absoluter Freak. :D


    9. Welchen Film MUSS man in seinem Leben mal gesehen haben?
    Schindlers Liste, die Herr der Ringe Trilogie, 300


    10. Bestes Urlaubsziel, an dem Du schon einmal warst? Wo würdest Du gerne mal hinreisen?
    Das beste an dem ich war, dürfte Kreta sein. Tolle Insel, immer super Wetter, sehr nette Menschen.
    Besuchen würde ich gern mal die USA, Australien und Neuseeland.


    11. Das beste Gericht, das Du je gegessen hast, kocht...? Und welches Gericht war das?
    Bin ein Allesfresser (zumindest fast). Das kann ich nicht genauer einkreisen. Aber irgendwas mit Nudeln könnte es sein. :D


    12. Was hältst Du von Videospielen? Hast Du ne Konsole bei dir rumfliegen?
    Nein, nur meinen Laptop. Daher kein Plan von Konsolenspielen.
    Und ich gebe auch nur ungern Geld für sowas aus, daher hält sich meine Erfahrung auf dem Gebiet echt in Grenzen.


    13. Sexiest Man Alive ist...?
    Cody Rhodes. :D :P
    Dicht gefolgt von Matthew McConaughey.


    14. Guckst Du TNA? wenn nein, warum nicht?
    Ich werde nicht warm mit TNA, kann aber nicht wirklich erklären woran es liegt. Dabei gibt es dort einige Leute, die ich eigentlich richtig gut finde. Trotzdem reicht es meist nur für Ausschnitte aus der Show, wenn diese in der Userbewertung gut abgeschnitten haben.


    15. Du dürftest irgendeinen aktiven und lebendigen Wrestler für die WWE verpflichten - wer wäre das?
    AJ Styles, Samoa Joe, Robert Roode und James Storm.


    16. Was ist so toll an Cody Rhodes? Meinst Du nicht, er ist etwas zu schmächtig für das World Title Picture?
    Nein, und ehrlich gesagt, bin ich inzwischen tierisch genervt, dass die Statur noch immer als Kriterium angebracht wird. Das ist in der heutigen Zeit einfach altbacken und es gibt so viele Paradebeispiele, die nicht dem Idealbild entsprachen und trotzdem ganz oben mitgespielt haben... und das zurecht.
    Was ich toll an Cody finde? Anfangs war es nur die Optik, das gebe ich zu. Aber mich überzeugt er eben auch in allen anderen Belangen, die mir wichtig sind. Ich sehe ihm einfach unglaublich gern im Ring zu, er hat Charisma und sein Micwork wird immer überzeugender. Wäre dem nicht so, hätte er meine Aufmerksamkeit schon längst nicht mehr. ;)
    Klingt vielleicht ein wenig banal, aber ein Worker muss vier Kriterien erfüllen, dann hat er mich. Optik, Inring-Skills, Charisma, Micwork. Für mich hat er das alles. Das heißt aber nicht, dass Wrestler, die mir optisch nicht so zusagen keine Chance haben. Da dauert es nur etwas länger oder braucht einen besonderen Moment (wie Punk und seine Shootpromo), dann bin ich voll bei ihm.


    17. Wo, Wann und mit wem guckst Du WrestleMania XVIII?
    Wohl den Montag danach, habe kein Sky. Und da nicht einer in meinem Um- oder Freundeskreis was mit Wrestling anfangen kann, muss ich grundsätzlich allein schauen. :(


    18. Denkst Du mit der Rückkehr von Kharma und Layla ist momentan in der Diva's Divison noch etwas zu retten?
    Mit ihnen wird's defintiv besser, aber solange weiterhin auf die Diven gesch*piiiep*en wird, kann niemand was retten.


    19. Glaubst Du Maryse werden wir jeweils wieder in der WWE sehen?
    Ja, ganz sicher.


    20. Absolutes Traum Match?
    HBK vs. Cody Rhodes - nach intensiver Fehde und mit viel viel Zeit. :D

  • John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Wird Cody Rhodes noch in diesem Jahr einen World Title in der WWE gewinnen?


    Welche Diva / Knockout ist nach Maryse Deine absolute #2?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Hast Du schonmal bei Ring Ka King hereingeschaut? Und falls ja, wie hat es Dir gefallen?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?



    ---



    Muss reichen für den Anfang. :D

  • John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?
    Gute Frage. Momentan tippe ich auf The Rock, da man wohl davon ausgehen kann, dass es mit der Fehde der beiden auch nach WM noch weitergehen wird (ob bis zum Summer Slam oder gar bis WM 29 wird sich zeigen). Wenn es also zu einem weiteren großen Match der beiden kommt, sollte Rocky hier als Sieger vom Platz gehen. Außerdem würden die Fans wohl die Arena einreißen, wenn The Rock in seiner Heimatstadt verliert und dann auch noch ausgerechnet gegen Cena.


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Kann ich ohne meine Glaskugel nicht sagen. ;)


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Cody Rhodes :D


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Keine Ahnung, verfolge ich zu wenig, um das einschätzen zu können.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Drew McIntyre


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    siehe Aufsteiger des Jahres


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Da das locker 17 Jahre her ist, keine Ahnung.


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Mein persönlicher Gott, Shawn Michaels. :D


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Ich könnte es mir vorstellen, ja. Aber das hängt dann wohl davon ab, wie viele WMs der Undertaker noch mitmacht. Sting stand ja angeblich schon kurz davor sich darauf einzulassen und wenn der Taker das körperlich noch gebacken bekommt, wird Vince das schon irgendwie drehen. Vielleicht bei WM 30.


    Wird Cody Rhodes noch in diesem Jahr einen World Title in der WWE gewinnen?
    Ganz klares Ja. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


    Welche Diva / Knockout ist nach Maryse Deine absolute #2?
    Layla. :love:


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?
    RVD - wenn ich den auch nur sehe, krieg ich einen zuviel. Kotzbrocken.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?
    Seit ich 12 bin, schätze ich. Allerdings mit vielen (zu vielen) Jahren der Unterbrechung. Hab irgendwann vor der Attitute Ära aufgehört ( :pinch: ) und Ende 2009 erst wieder zurück gefunden. HBK sei Dank. :)


    Hast Du schonmal bei Ring Ka King hereingeschaut? Und falls ja, wie hat es Dir gefallen?
    Nope, habs mir aber vorgenommen.


    Pepsi oder Coca Cola?
    Coca Cola


    7Up oder Sprite?
    Nix davon - igitt.


    McDonalds oder Burger King?
    Mc Doof

  • 1. Warum ist Maryse eigentlich so dein Favorit?


    2. Die Rückkehr von wem wäre für die WWE ein echter Gewinn?


    3. Wie reagieren Freunde und Bekannte von dir wenn sie erfahren dass du - gerade als Frau - Wrestling Fan bist?


    4. Was ist der Vorteil der Frauen gegenüber den Männern? ;)


    5. Angenommen du musst beruflich in eiune andere Stadt ziehen - welche wäre das nach deinem Wunsch?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Warum ist Maryse eigentlich so dein Favorit?
    Klingt vielleicht blöde, aber sie hat das faszinierendste Gesicht, dass ich je gesehen habe. Ich könnte sie Stunden lang einfach nur anschauen. Hinzu kommt, dass sie mehr Charisma im kleinen Finger hat als die restlichen Diven zusammen. Eine tolle Kombination. :)


    2. Die Rückkehr von wem wäre für die WWE ein echter Gewinn?
    John Morrison, Carlito, Maryse, Layla, Michelle McCool. Gibt sicher noch ein paar andere, die mir nur so spontan nicht einfallen.
    Einerseits könnte man sicher auch ein paar große Namen nennen, wie Batista oder HBK, da ich aber eher sehen möchte, dass man den Nachwuchs endlich richtig aufbaut, lasse ich die mal außen vor... außer, sie helfen WIRKLICH beim Overbringen.


    3. Wie reagieren Freunde und Bekannte von dir wenn sie erfahren dass du - gerade als Frau - Wrestling Fan bist?
    Wrestling ist eigentlich selten ein Thema. Meist zeigen sie sich aber nur kurz überrascht, aber das war's dann auch schon.


    4. Was ist der Vorteil der Frauen gegenüber den Männern? ;)
    Wenn sie es richtig anstellen, kriegen Frauen schneller was sie wollen. ;)
    "Einmal blöd gestellt, reicht für's ganze Leben." - trifft auf die ein oder andere sicher zu.


    5. Angenommen du musst beruflich in eine andere Stadt ziehen - welche wäre das nach deinem Wunsch?
    Auf Deutschland bezogen, fällt mir da ehrlich gesagt keine ein.
    New York, Miami oder L.A. wären aber ganz nett.

  • Hier herrscht ja Eiszeit auf dem Stuhl. Da musste ich nun doch mal einige Fragen von micaeliz' Fragebogen "klauen", damit sich Jordan : nicht langweilt ... :D



    Was hältst Du von den neuen WWE YouTube Shows?


    Welche der neuen WWE YouTube Shows ist Dein Favorit?


    Wie lautet Deine Meinung zum WWE Network?


    Hast Du schon mal einen Wrestling Live Event besucht? - Wenn ja, welchen und wo?


    Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?


    Welches Tag Team ist/war Dein absoluter Favorit?


    Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?


    Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?


    Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?


    Was ist Deine größte Angst?


    Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?


    Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?


    Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?

  • Yeah. :D


    Was hältst Du von den neuen WWE YouTube Shows?
    Schaue ich in der Regel nicht.


    Welche der neuen WWE YouTube Shows ist Dein Favorit?
    Keine.


    Wie lautet Deine Meinung zum WWE Network?
    Wird in die Hose gehen, wenn man so einen Trash, wie das Legends House oder ähnlichen Mist bringt. Wer zahlt denn für sowas freiwillig Geld? Ich habe echt arge Zweifel, dass sich dieses Projekt auf lange Sicht rentiert und halten kann. Aber hey, desto mehr investierte Kohle WWE verliert, desto mehr muss sie wieder einnehmen, was mit dem derzeitigen Programm nicht drin ist. :whistling:


    Hast Du schon mal einen Wrestling Live Event besucht? - Wenn ja, welchen und wo?
    Leider nein.


    Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    Eigentlich nerven mich Catchphrasen mit der Zeit, zumindest, wenn man sie über einen gewissen Zeitraum immer wieder hören muss.
    Ich enthalte mich mal. :D


    Welches Tag Team ist/war Dein absoluter Favorit?
    DX - was für eine Frage. :D


    Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    Da ich keine Teaminterna kenne und das nur von außen beurteilen kann, würde ich spontan sagen: nichts. Bisher passt das schon so, wie es ist. :)


    Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    Da gibt es einige nette Leute hier, deswegen lege ich mich auch nicht fest.


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Katze! Jahrelang selbst zwei davon gehabt.


    Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    Two and a half men - Alan :D


    Was ist Deine größte Angst?
    Tod eines Familienmitglieds oder Freundes.


    Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Nope.


    Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?
    Einen kleinen Computer brauche ich nicht, aber ein bisschen mehr sollte das Ding schon können, ja.


    Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    Volleyball - spiele seit Jahren regelmäßig.
    Lesen - ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mal kein Buch rumliegen hatte, in dem ich gerade lese. Ohne geht gar nicht.


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Schoki :love:

  • Jordan : Und noch ein paar Fragen ... :D


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated?


    Das bislang beste Wrestlingmatch, welches Du bislang gesehen hast?


    Du liest bei den WrestlingCorner-News die Überschrift "Cody Rhodes von WWE entlassen" - Dein erster Gedanke? :D


    Du gewinnst in einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit einem Wrestlingstar. Du hast die Wahl zwischen Cody Rhodes, Maryse und Shawn Michaels. Für wen entscheidest Du Dich und warum?

  • Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Entweder in die 50er, allein der Musik und Lebensweise wegen. Oder zurück zu der Zeit, wo ich aufgehört habe Wrestling zu schauen, um das wieder "gut" zu machen. :D


    Dein Lieblingsbuch?
    Die Nebel von Avalon - von Mario Zimmer Bradley


    Deine Lieblingsfarbe?
    Lila, Pink :D


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?
    Mir egal. :P


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Amok laufen und suchen bis zum Umfallen.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Ui, das ist ne längere Geschichte, bzw. eigentlich zwei Geschichten.
    Angefangen hat das Interesse bei mir Anfang der 90s, damals durch den Vater meiner besten Freundin, der gern WWF und WCW geschaut hat. Durch Besuche bei ihr bin ich auch bei WWF hängen geblieben, was aber ausschließlich an HBK lag. Gott, fand ich den damals schon toll. Ich hatte zwar keinen blassen Schimmer, dass das alles nur Show und Gimmicks waren, wusste weder etwas von Heels oder Faces (damals hatte man die Möglichkeit des Internets so eben noch nicht und meine Eltern hätten mir was gehustet, wenn ich so viel Zeit am PC verbracht hätte, wie es bei der heutigen Jugend der Fall ist), aber wenn ich HBK sehen konnte, war ich glücklich.
    Dann kam die Phase der Jugend, ich war nie zuhause und habe das Wrestling aus den Augen verloren. Bis Ende 2009! Im Nachhinein sehr ärgerlich. Bin durch eine Bekannte aus dem Internet wieder darauf gekommen, die selbst WWE schaut. Meine erste Frage: Ist HBK noch aktiv? Es kam, was ich hören wollte und schon war ich wieder dabei... wieder wegen HBK. Kein Wunder, dass er für mich immer der Größte Wrestler aller Zeiten sein wird. :)


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    1. Weg davon, dass das WWE Programm mit John Cena steht oder fällt. Also mehr Top Stars (aus dem Nachwuchs!) im ME etablieren, damit für jeden etwas dabei ist.
    2. Konsequenterer Aufbau des Nachwuchses. Man ist viel zu ängstlich und voreilig, wenn es darum geht, den jungen Leuten ein wenig mehr Spielraum und Zeit sich bei den Fans over zu bringen, zu geben. Mehr Nachhaltigkeit in Sachen Aufbau und Konsequenz.
    3. Mehr Nachhaltigkeit in Bezug aufs SL-Booking. Vieles wird zu schnell wieder über Board geworfen, ohne auch nur die Chance gehabt zu haben, erfolgreich zu sein. Wrestling muss auch nicht immer logisch sein, aber dafür konsequent, abwechslungsreich, überraschend und vor allem viel anspruchsvoller. Ich brauche nicht zwingend eine zweite Attitude Ära, aber dafür anspruchsvolleres Booking und nicht immer die gleichen Fratzen im ME.


    Bester WWE Theme Song?
    Da wanke ich immer zwischen HBKs "Sexy Boy", McIntyres "Broken Dreams", Triple Hs "The Game" und dem DX-Theme. Die kommen immer ziemlich geil.


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    Beides. Er ist längst nicht so gut, wie viele sagen, aber auch bei Weitem nicht so schlecht, wie die Gegenseite behauptet. Potential ist da.


    Das bislang beste Wrestlingmatch, welches Du bislang gesehen hast?
    60 Minutes Iron Man Match - HBK vs. Bret Hart


    Du liest bei den WrestlingCorner-News die Überschrift "Cody Rhodes von WWE entlassen" - Dein erster Gedanke? :D
    Das war's für mich mit WWE! :pinch:


    Du gewinnst in einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit einem Wrestlingstar. Du hast die Wahl zwischen Cody Rhodes, Maryse und Shawn Michaels. Für wen entscheidest Du Dich und warum?
    Wie gemein. Ich vergöttere Maryse, aber gegen die beiden Herren hat sie keine Chance.
    Ich würde aber sicher Cody Rhodes wählen. Bei HBK weiß man größtenteils, wie er sich privat darstellt, über Cody weiß man aber so gut wie nichts. Das würde mich dann doch mehr reizen, mal zu sehen, wie er sich privat gibt.