Neue Infos zur GM Storyline / Kane vs. Randy Orton bei WrestleMania XXVIII? / The Undertaker nicht am 05.03.12 bei Boston-RAW? / RAW Guest Star für den 12.03.12

  • - In der dieswöchigen SmackDown! Episode wurden weitere Neuigkeiten zur aktuellen General Manager Storyline zwischen John Laurinaitis und Teddy Long bekannt. Während des Main Events der Show, Randy Orton vs. Daniel Bryan, unterbrach Kane das Match und attackierte Randy Orton, wodurch Daniel Bryan das Match durch Count-Out gewinnen konnte. Nach dem Match fertigte Kane Randy Orton mit einem Chokeslam ab und begrüßte den abgefertigten Randy Orton mit den Worten "Welcome Back, Randy. Welcome Back.". Anschließend wurde in den Backstagebereich geschaltet, wo Interim RAW General Manager John Laurinaitis und David Otunga die Geschehnisse auf einem Monitor verfolgten und von den Aktionen von Kane beeindruckt gewesen sind. Danach deutete John Laurinaitis für die kommende Woche bei SmackDown!, wenn er für einen Abend die Kontrolle über die Show haben wird, ein Match zwischen Kane und Teddy Long's Freundin Aksana an, nachdem SmackDown! General Manager Teddy Long im Verlauf der Show John Laurinaitis verärgerte und für die kommende RAW Supershow, wo Teddy Long für einen Abend die Kontrolle über RAW haben wird, ein Match zwischen David Otunga und The Great Khali festgelegt hat. Es scheint so, als würde bei WrestleMania XXVIII ein Match zwischen Kane und Randy Orton stattfinden, oder aber die Beiden werden Teilnehmer des Team Laurinaitis vs. Team Long Matches beim größten Wrestlingspektakel des Jahres.


    - Die offizielle Website des TD Garden in Boston wirbt nicht mehr länger mit einem Auftritt von The Undertaker bei der kommenden RAW Supershow am 05. März 2012 in Boston, Massachusetts. Zuvor wurde mit einem gemeinsamen Auftritt von Shawn Michaels, Triple H und The Undertaker geworben. Ab sofort wirbt man lediglich nur noch mit einer Konfrontation zwischen Shawn Michaels und Triple H: "WHAT WILL THE HEARTBREAK KID HAVE TO SAY TO HIS BEST FRIEND TRIPLE H, AFTER THE GAME SAID 2 WEEKS AGO THAT HE WAS BETTER THAN SHAWN MICHAELS?"


    - WWE.com hat nun verkündet, dass Psych-Star James Roday bei der RAW Supershow in Cleveland, Ohio am 12. März 2012 im Zuge einer Cross-Promotion als Guest Star fungieren wird, um die neue Staffel von "Psych" zu bewerben, wo The Miz einen Gastauftritt haben wird. James Roday war bereits für die RAW Episode am 25. Januar 2010 als Guest Host vorgesehen, konnte den Termin jedoch aufgrund einer Krankheit nicht wahrnehmen, sodass sein Psych-Kollege Dule Hill alleine diese Rolle ausführte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ein Match bei WrestleMania von Randy Orton fände ich noch cool,und Kane wäre auch nicht falsch. Aber die beiden in einem Einzelmatch...neee lieber nicht. Die Card hat schon genug Einzelmatches und da sollte man die beiden lieber in ein Team-Match stecken. Auch wenn es mir für Orton zumindest ein wenig Leid tut.

  • Noch ein Singles Match würde mMn zu viel werden. Da sollte man die Beiden dann doch eher mit in das Match vom A(ce) Team vs Team Long stecken und nach WM dann die Single Fehde aufgreifen. - Zumindest wenn man Kane nicht Randy zum Fraß vorwirft.


    Abwarten ob der Taker nicht doch zu sehen sein wird. Alles andere wäre eigentlich ein bisschen schade, denn mit dem richtigen Aufbau sollte man nicht erst 2 Wochen vorher beginnen.


    Die Guest Hosts brauch echt keiner, die sind zum Einschlafen..

  • - SmackDown! von dieser Woche habe ich noch nicht gesehen, aber alles liest sich relativ interessant. Auf das Match zwischen Kane und Aksana bin ich sehr gespannt. Das könnte ein nettes Segment werden. Randy Orton vs. Kane bei WrestleMania XXVIII könnte man machen. Aber auch könnte man die Fehde mit Zack Ryder noch aufgreifen.


    - Es wäre schade, wenn The Undertaker bei der morgigen RAW-Ausgabe nicht anwesend ist, aber Hauptsache diese bis jetzt gut aufgebaute Storyline entwickelt sich weiter.


    Einen Guest Host brauch ich eigentlich nicht, aber es ist natürlich eine gute Möglichkeit für die WWE in aller Munde zu sein/zu bleiben. Wenige Male im Jahr kann man das mal machen.

  • - Die Geschehnisse zwischen den beiden GMs wurde sehr gut weitergeführt. Bin schon gespannt, wie sie sich bei ihrem Show-Rollentausch schlagen werden. Kane vs. Aksana kann ich mir nicht vorstellen, aber mal abwarten was passiert und vorallem, was da zwischen John Laurinaitis und Kane laufen wird.


    - Sollte The Undertaker nicht bei RAW sein, wäre dies auch nicht so schlimm, da er in diesem Falle sicherlich wieder mit einem Videoeinspieler vertreten sein wird.


    - Soll der Guest Star halt kommen und sich seine fünf Minuten abholen, irgendwo zwischen dem HHH vs. HBK und Rock vs. Cena Segment. Dann haben wir es hinter uns.

  • Ich find es leider reichlich spät eine solche Matchfehde einzuleiten. Zumal die beiden ja nicht gerade Debutantenstatus haben und vielleicht eine etwas geschickter eingefädelte Vorgeschichte verdient hätten. Falls es dann nur um den GM Krieg gehen sollte, würde ich es sogar als noch schlechter einstufen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!