Brian Kendrick vor Rückkehr zur WWE? / Zack Ryder kommt nach Deutschland / Modifizierter Hell In A Cell Käfig

  • - Wie PWInsider berichtet, soll Brian Kendrick laut neuesten Informationen unmittelbar vor der Rückkehr zur WWE stehen, um neben Tajiri am geplanten Cruiserweight Projekt für das WWE Network mitwirken zu können. Brian Kendrick wurde in der vergangenen Woche von TNA Wrestling entlassen und verkündete vor wenigen Tagen in einem Interview, dass er sich in den letzten Monaten von seiner Marihuana-Abhängigkeit befreit hat und ab sofort wieder für die WWE arbeiten kann.


    - WWE Superstar Zack Ryder wird am Samstag, den 10. März 2012 um 12:00 Uhr in einem Media Markt in München, Deutschland eine Autogrammstunde geben.


    - Wie f4wonline berichtet, soll für das Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII ein modifizierter Hell In A Cell Käfig zum Einsatz kommen.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • - Über eine Rückkehr von Brian Kendrick zur WWE würde ich mich freuen.


    - Dass es einen modifizierten Käfig für das Hell In A Cell Match geben wird, könnte daran liegen, dass WrestleMania XXVIII open-air stattfindet. Über dem Ring wird eine Art "Krake" hängen, nehme ich an. Hoffentlich wird der Käfig dem ersten Model ähneln.

  • Hat nicht jemand hier auf dem Board schon die Rückkehr von Kendrick und seine Mitarbeit bei der Cruiserweight Geschichte angekündigt? Respekt! In der normalen WWE brauch ich Kendrick nicht. Ich halte - auch wenn da viele anderer Meinung sind - ihn für einen schlechten Mic Worker mit 0,00 Ausstrahlung (wobei das mit Ezekiel Jackson doch recht nett war).


    Modifizierter HiaC Käfig - wer weiß, vielleicht sehen wir dann ja doch Action AUF dem Cage? Oh, das wär traumhaft :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hat nicht jemand hier auf dem Board schon die Rückkehr von Kendrick und seine Mitarbeit bei der Cruiserweight Geschichte angekündigt? Respekt!.


    Steiner : Das war meine Wenigkeit, siehe hier:


    [TNA] Brian Kendrick entlassen


    Da lag ich mit meinen Vermutungen also doch nicht so verkehrt. :D



    Modifizierter HiaC Käfig - wer weiß, vielleicht sehen wir dann ja doch Action AUF dem Cage? Oh, das wär traumhaft :)


    Das wäre in der Tat ein Traum. :)


    Das dieses HIAC Match bei WrestleMania "brutaler" sein wird, als wie die "kastrierten" HIAC Matches vom gleichnamigen PPV dürfte klar sein, dafür werden Taker und HHH schon sorgen. Schon im letzten Jahr haben beide im No Holds Barred Match bereits gegen die Regeln verstoßen und mit Stuhlschlägen gegen den Kopf die Grenze überschritten. Das wird in diesem Jahr nicht anders sein.

  • Man die sollen die scheiß YouTube Show lassen und die Cruiserweight Division wiederbeleben, wozu ne Show wenn es das Paket dieser Show nicht mehr gibt :lol: Bei der Cruiserweight Divi hätte man Top Leute: Gabriel, Bourne, Sin Cara, Kidd, Hunico, Epico, Primo, Kendrick, Rey, Jericho (derzeit wohl kaum) und viele FCW Worker. Finde eh der Titel passt perkeft zu Hunico :)