Entlassungswelle steht bevor

  • Wie PWInsider berichtet, soll es nach den jüngsten Abgängen von Brian Kendrick und Shannon Moore in den nächsten Tagen noch zu weiteren Entlassungen bei TNA Wrestling kommen.


    So sollen sich laut Gerüchten unter den anstehenden Entlassungen auch Hernandez und Rob Van Dam befinden, deren Verträge in den nächsten Tagen auslaufen sollen. Beide Talente wurden bereits seit einiger Zeit nicht mehr im TV eingesetzt.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wäre schon schade um RVD, aber ich wüsste auch nicht wie man jemand mit seinem Ego richtig einsetzen kann. Der Mann wäre perfekt um junge Leute over zu bringen, aber er legt sich ja für niemanden hin - schlecht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das sind genau richtige Leute für die Entlassungwelle. Was Passenderes konnte man im Prinzip nicht aussuchen. RVD an sich ist eigentlich ein guter Wrestler, aber sein Ego ist so riesengroß, dass sogar RKO als Mandela Nelson da steht. Hernandez...wie schon mal geschrieben, ist er ein Gefahr für andere. Er soll sein Zeit mal darauf verwenden, richtiges Wrestling zu üben.

  • Was Passenderes konnte man im Prinzip nicht aussuchen.


    Naja, ich würde Rob Terry, Anarquia und Robbie E. noch ergänzen. Und wenns nicht nur die aktiven sein sollen: Bitte auch Christy Hemme, JB ist ein 1000x besserer Ringsprecher. Und der alte Ringsprecher vor Hogan (wie hieß der nochmal?) war sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, ich würde Rob Terry, Anarquia und Robbie E. noch ergänzen. Und wenns nicht nur die aktiven sein sollen: Bitte auch Christy Hemme, JB ist ein 1000x besserer Ringsprecher. Und der alte Ringsprecher vor Hogan (wie hieß der nochmal?) war sowieso über jeden Zweifel erhaben.


    Die von dir genannten Personen empfinde ich vergleichsweise da als kleinere Übel. Sicher ist JB besser, aber Christy Hemme ist allgemein attraktiver und darauf kommt da ganz bestimmt an.^^ Übrigens habe ich Rob und Anarquia schon lange bzw. seit meinen ständige Verfolgung Anfang 2012 gar nicht mehr gesehen. RVD und Hernandez aber schon und was da damals RVD ablieferte war furchtbar, vor allem wenn man sich bewusst macht, dass RVD im Ring richtig gut sein kann.

  • Meiner Meinung nach sollte man Hernandez ruhig gehen lassen/rauswerfen. Brauche tut TNA den nicht wirklich. Bei RVD ist das so ein zweischneidiges Schwert. Zum einen super im Ring aber zum anderen halt auch privat miserabel und unzuverlässig. Eigentlich sollte TNA ihn lieber behalten,aber wenn sie es nicht anders wollen. Dann kann er ja bei der WWE anheuern :D

  • . Bei RVD ist das so ein zweischneidiges Schwert. Zum einen super im Ring aber zum anderen halt auch privat miserabel und unzuverlässig. Eigentlich sollte TNA ihn lieber behalten,aber wenn sie es nicht anders wollen. Dann kann er ja bei der WWE anheuern :D


    Wäre er sich nicht zu schade, die Zukunft over zu bringen, könnte er bleiben. Es ist schon ein Wunder, dass Gunner siegreich aus der Fehde herauskam. Wenn RVD nen guten Tag hat kann er auch gute Matches liefern, dies kommt jedoch eher selten vor, was das ganze noch schlimmer macht. RVD könnte einen Aries sicher over bringen, um diesen dann ins Main Event zu schicken, aber er ist ja zu gut für jeden. Genau deswegen finde ich, dass die Entlassung eine gute Entscheidung war.

  • Wo man gerade im Roster am aufräumen ist, hier die Kandidaten, die man entlassen sollte:


    - Hernandez
    - Anarquia
    - Rob Van Dam
    - The Pope D'Angelo Dinero
    - Devon
    - Robbie E
    - Robbie T


    Treffen wird es wohl auch noch einige dieser Leute hier, da sie kaum bis gar nicht eingesetzt werden:


    - Rosita
    - Anthony Nese
    - Mark Haskins
    - Kid Kash
    - Traci Brooks
    - Douglas Williams

  • Weil Rob Van Dam für die WWE eine Bereicherung wäre wenn man ihn einen ordentlichen Gegner gibt und er könnte bei WWE klasse Ladder Matches bestreiten wie Money in the Bank Matches.


    Und Rob Van Dam könnte dann bei den WWE Spielen z.B WWE 13 dabei sein.

  • Das ist der Vorteil wenn man bei der WWE ist dann ist man wenigstens bei den Videospielen für ps3 dabei.


    Was ist eigentlich mit den neuen tna impact 2 game los, es hätte doch eigentlich schon erscheinen sollen.

  • Weil Rob Van Dam für die WWE eine Bereicherung wäre wenn man ihn einen ordentlichen Gegner gibt und er könnte bei WWE klasse Ladder Matches bestreiten wie Money in the Bank Matches.


    Und Rob Van Dam könnte dann bei den WWE Spielen z.B WWE 13 dabei sein.


    Rob Van Dam wäre nur vom Namen her eine Bereicherung für die WWE, da man dann einen Top Namen mehr im Roster hätte, sonst nichts. Für die jungen Talente wie Ziggler, Rhodes, Barrett oder Bryan würde er sich nicht hinlegen, für kein Geld der Welt. Das verkraftet sein Ego nicht. Als Talentzerstörer ist er jedoch sehr gut zu gebrauchen. Bei TNA durfte Gunner doch nur die Fehde am Ende gewinnen, weil RVD bereits mit einem Bein auf dem Weg aus der Company gewesen ist. Die WWE könnte RVD ohnehin für für einen kurzen Zeitraum verpflichten (2 oder 3 Monate), da er durch jeden Test der Wellness Policy rauschen würde ....


    Wieso sollte RVD immer bei den WWE Videospielen dabei sein sollen? Er war bei SmackDown! vs. RAW 2011 dabei, das reicht. Zur Not kann man sich ja immer noch einen RVD-CAW selbst basteln.