"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 09.03.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.03.2012 - Uncasville, Connecticut


    US TV-Ausstrahlung: 09.03.2012


    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit John Laurinaitis, der für den heutigen Abend die komplette Kontrolle über SmackDown! hat und zusammen mit David Otunga herauskommt. Im Ring angekommen wird John Laurinaitis von David Otunga vorgestellt, bevor John Laurinaitis das Wort ergreift und als Opener der heutigen Show ein WWE United States Championship Steel Cage Match zwischen Santino Marella und Jack Swagger als Rematch aus der dieswöchigen RAW Supershow ankündigt, worauf der Steel Cage von der Hallendecke herabgelassen wird.


    WWE United States Championship - Steel Cage Match
    Santino Marella (c) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) via Cage Escape, nachdem Vickie Guerrero versehentlich die Käfigtür gegen den Kopf von Jack Swagger hämmert
    - Dolph Ziggler wird während des Matches nach einem Eingriff vom Ring verbannt.


    - Nach dem Match kommt Teddy Long heraus und gratuliert und umarmt Santino Marella zum Sieg.


    - Als Main Event der heutigen Show wird ein Six Man Tag Team Match zwischen Sheamus, Randy Orton & Big Show und Daniel Bryan, Cody Rhodes & The Miz beworben. Außerdem wird es zu einem von Michael Cole moderierten In-Ring Face-Off zwischen Sheamus und Daniel Bryan kommen.


    - Backstage unterhalten sich Interim RAW General Manager John Laurinaitis & David Otunga im Office, bis plötzlich Teddy Long hinzukommt. Teddy Long fordert daraufhin von John Laurinaitis, dass er das heutige Match zwischen Kane und Aksana absagt, worauf John Laurinaitis dies verneint, weil Teddy Long das Zauberwort "Bitte" vergessen habe zu sagen. Daraufhin gibt sich Teddy Long einen Ruck, sagt "Bitte" und entschuldigt sich für die Unanehmlichkeiten aus der dieswöchigen RAW Supershow. John Laurinaitis meint daraufhin, dass er kein Unmensch sei, Teddy Long nicht einfach so ungeschoren davonkäme und eine Lösung für das Problem parat habe, denn heute Abend wird es zu einem Match zwischen ihm und Teddy Long kommen und sollte Teddy Long ihn besiegen können, so wird Aksana auf Kane treffen.


    - Drew McIntyre kommt zum Ring und bedankt sich bei John Laurinaitis, dass er eine weitere Chance erhalten habe und seinen Job zurückbekommt, sollte er im nächsten Match den Mystery Opponent seiner Wahl besiegen. Daraufhin kommt The Great Khali zum Ring und wird, dort angekommen, direkt von David Otunga unterbrochen, der meint, dass dies ein Irrtum sei und nicht The Great Khali, sondern Hornswoggle der heutige Gegner von Drew McIntyre sei. Daraufhin kommt Hornswoggle zum Ring, während The Great Khali für das nächste Match am Ring verweilt.


    Drew McIntyre besiegt Hornswoggle via TKO


    - Nach dem Match attackiert The Great Khali Drew McIntyre im Ring und fertigt ihn mit einem Khali Chop ab, bevor sich der indische Riese um den ausgeknockten Hornswoggle kümmert.


    - Teddy Long bereitet sich backstage auf sein heutiges Match gegen John Laurinaitis vor, bis plötzlich eine aufgebrachte Aksana hinzukommt. Teddy Long versucht daraufhin, Aksana zu beruhigen und meint, dass er das WWE Board Of Directors heute Abend beeindrucken und John Laurinaitis eine Lektion erteilen wolle.


    - Backstage bereitet sich John Laurinaitis in einem Trainingsanzug für sein heutiges Match vor und fragt ob, Kane bereit sei. David Otunga schaut ihm dabei zu und meint, dass die "Big Red Machine" Bescheid wissen würde was zu tun sei.


    Mark Henry besiegt Ezekiel Jackson via World's Strongest Slam


    - Backstage machen sich John Laurinaitis & David Otunga sowie Teddy Long & Aksana auf dem Weg zum Ring.


    - John Laurinaitis kommt im Trainingsanzug für das nächste Match zum Ring, gefolgt von Teddy Long & Aksana. Als beide General Manager im Ring angekommen sind, schnappt sich John Laurinaitis ein Mikro und fordert von Teddy Long, dass dieser sich besser jetzt sofort für ihn hinlegen solle, um Aksana vor Kane zu retten. Teddy Long jedoch weigert sich und attackiert John Laurinaitis verbal, bis plötzlich die Musik von Kane ertönt und "The Big Red Machine" zum Ring kommt, um sich um Aksana zu kümmern. Randy Orton kommt daraufhin ebenfalls heraus, um den Save für Aksana zu machen und Kane mit einem RKO auszuschalten. Teddy Long nutzt diese Ablenkung dazu, um John Laurinaitis hinterrücks einzurollen und das Match für sich zu entscheiden.


    Teddy Long (w/ Aksana & Randy Orton) besiegt John Laurinaitis (w/ David Otunga & Kane) via Roll-Up


    - Backstage freuen sich Teddy Long & Aksana über den Sieg und wollen ihn gebührend feiern. Hierzu flüchten Beide gemeinsam aus der Arena, damit das Match zwischen Kane und Aksana nun nicht mehr stattfinden kann.


    Non-Title Tag Team Match
    Kofi Kingston & R-Truth besiegen Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) via Little Jimmy von R-Truth gegen Primo


    - Es folgt ein In-Ring Face-Off Interview mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan und Sheamus, welches von Michael Cole geführt wird. Hierzu ruft er Daniel Bryan (w/ A.J.) und Sheamus zu sich in den Ring. Dort angekommen sprechen beide Kontrahenten über ihren Aufstieg, wobei Daniel Bryan seinen Weg zum World Heavyweight Championship Titel nicht als Glücksfall, sondern als Können bezeichnet, da er viele Gegner besiegt und seinen Titel mehrfach verteidigt habe. Als Sheamus sich anschließend zu Wort meldet und meint, dass Daniel Bryan wie ein wehleidiges Mädchen jammern sowie sich nur hinter A.J. verstecken würde und daher eigentlich einen Rock tragen müsse, will sich A.J. zu Wort melden, worauf Daniel Bryan ihr das Mikro aus der Hand reißt und meint, dass sie die Klappe halten soll. Anschließend stellt Daniel Bryan noch einmal klar, dass er der World Heavyweight Champion sei und niemand ihm den Titel abnehmen könne. Abschließend meint Sheamus, dass Daniel Bryan sich da nicht so sicher sein sollte, denn bei WrestleMania XXVIII werde er ihm kräftig in den Arsch treten und ihm den Titel abnehmen. Plötzlich werden die Beiden von Cody Rhodes unterbrochen, der für den heutigen Main Event zum Ring kommt. Kurz darauf folgen auch die restlichen Teilnehmer, worauf das Match schließlich startet.


    Six-Man Tag Team Match
    Sheamus, Randy Orton & Big Show besiegen Daniel Bryan, Cody Rhodes & The Miz via RKO von Orton gegen The Miz, nachdem sich Daniel Bryan & Sheamus und Cody Rhodes & Big Show aus der Halle gebrawlt haben


    - Nach dem Match stürmt Kane zum Ring und attackiert Randy Orton, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht, der in der Zuschauermenge fortgesetzt wird. Mit diesen Bildern endet anschließend die dieswöchige SmackDown! Episode.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Naja wieder mal so ne Smackdown Ausgabe die so vor sich hin schippert; nicht schlecht aber auch bei weitem nicht gut


    Und ich wage es kaum zu sagen aber das beste Match des Abends war das Match von Swagger und Marella - beide haben gute Aktionen gezeigt, z.B. der Implant DDT von Marella, hätte gar nicht gedacht das der sowas kann :D also das konnte man sich wirklich gut anschauen. Und das Match hatte auch den richtigen Sieger; wäre Quatsch gewesen Marella den Titel wieder abgeben zu lassen.


    Das Drew Hornswroggle zermanscht hat finde ich irgendwie schade ich hätte eher gedacht er macht den Khali fertigt hätte mir dann doch besser gefallen und wär für Drew auch weitaus besser gewesen als erst den Kleinen zu besiegen und dann vom Khali umgehauen zu werden; aber vielleicht hat die WWE gedacht dass es unglaubwürdig rüber kommt wenn Drew erst die ganze Zeit verliert und dann gegen Khali gewinnt, aber ich finde man hätte das durchaus machen können; Drew braucht einen steilen und schnellen Push und den verdient er auch


    Das 6-Men Tag Team Match war an sich ganz gut nur das Ende war wieder in meinen Augen purer Müll. Miz hat den abgelenkten Randy Orton direkt vor sich doch der Superrandy kann wieder kontern und planiert Miz mit dem RKO; Miz tut mir schon ein wenig Leid in der Situation


    Aber alles in allem eine Ausgabe die man sich durchaus ansehen konnte. Btw jetzt hab ich aber genug komische Worte benutzt :D

  • Ich möchte gar nicht so viele Worte über diese Ausgabe verlieren, denn das ist sie irgendwie nicht wert.


    Als gut befunden:
    - "Shut up!"
    - Santino
    - Die GM Sache bleibt weiterhin ganz interessant


    Als schlecht befunden:
    - Der Rest


    Als noch schlechter befunden:
    - Der Aufbau zwischen Daniel Bryan und Sheamus. Ich meine: Was war das bitteschön für ein lächerliches Segment? Das ist gut für eine belanglose Fehde bei NXT die in einem 5-Minuten-Match ausgefochten wird, aber nicht für ein World Title Match (!) bei WrestleMania (!!!)
    - Kane gegen Orton. An sich ist das Match ja nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an Angle vs. Kane bei WrestleMania 18, aber der "Aufbau" ist doch erbärmlich. Vielleicht haben es die Offiziellen gemerkt, dass man Kane so gleich wieder zerstört, immerhin wurde der "Wait-a-minute-RKO-out-of-nowhere" ja noch rausgeschnitten und der Brawl hat die Sache beendet. Aber anscheinend braucht Orton noch ein Match bei WrestleMania, sonst geht es "mimimimimi....ich bin Orton...mimimimi...will RKO machen". Ich ekel mich jetzt schon vor den Kommentaren von Michael Cole und Jerry Lawler bei dem Match bei WrestleMania, die werden der Fehde da sicherlich wieder irgendeiner pseudo-Wichtigkeit attestieren und das es da um Leben und Tod gehen würde.


    Mh, hab doch noch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. :wacko:

  • "mimimimimi....ich bin Orton...mimimimi...will RKO machen".


    Ich glaub du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Solide SmackDown! Episode, weder richtig schlecht, noch richtig gut.


    Santino Marella vs. Jack Swagger im Steel Cage war recht amüsant und gut gebookt, ebenso die ganze Story um die beiden General Manager. Außerdem freut es mich, dass Drew McIntyre nun endlich mal ein Match gewinnen durfte und wieder eingestellt worden ist. Wurde clever umgesetzt von David Otunga.


    Der Rest war nicht mehr als mittelprächtig und in der World Title Fehde zwischen Sheamus und Daniel Bryan muss in den nächsten Wochen einfach noch ein wenig mehr passieren als nur "Ich bin der Beste" und "Ich nehme Dir den Titel bei WM ab".


    In Schulnoten ausgedrückt ist die Episode eine 3-. Gesehen, vergessen ...