News zu Cody Rhodes vs. Big Show und Team Johnny vs. Team Teddy / WrestleMania Deal mit Shaquille O'Neal geplatzt / Weitere DGUSA Wrestler im WWE Radar

  • - Wie f4wonline berichtet, machen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes momentan mehrere kleinere Verletzungen zu schaffen. So soll Cody Rhodes in den letzten Wochen gesehen worden sein, wie er humpelnd durch den Backstagebereich, u.a. auch bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings in Ohio, gegangen ist und zu mehreren Leuten gesagt haben soll, dass er unter Schmerzen leiden würde. Außerdem wurde bekannt, dass sich Cody Rhodes vor einigen Wochen bei RAW, bei dem Match wo sich auch Wade Barrett verletzt hat, an seinem Ellenbogen und an seinem Bein verletzt haben soll. Trotz aller Schmerzen soll sich Cody Rhodes dazu bereit erklärt haben, normal weiter zu arbeiten, um seinen WWE Intercontinental Championship Titel wie geplant bei WrestleMania XXVIII gegen Big Show verteidigen zu können, was ihm vom WWE Management hoch angerechnet worden ist. Aktuell sehen die Pläne vor, dass Cody Rhodes trotz seiner Verletzungsprobleme das besagte Titelmatch gegen Big Show bei WrestleMania XXVIII klar gewinnen soll, da die WWE mit ihm für das Jahr 2012 noch große Dinge geplant hat.


    - PWInsider berichtet, dass das 12-Man Tag Team Elimination Match zwischen Team Laurinaitis und Team Long bei WrestleMania XXVIII möglicherweise noch kurzfristig in ein Elimination Match umgeändert wird. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist unklar, da sich bereits ein Großteil der Offiziellen dagegen ausgesprochen haben soll, weil dies viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, welche man lieber in diverse Backstage-Segmente & Backstagevignetten von The Rock investieren möchte.


    - Wie nun bekannt wurde, soll der WrestleMania XXVIII-Deal mit Shaquille O'Neal nun endgültig geplatzt sein, nachdem dieser trotz einer Schweigeklausel im Vertrag seine WrestleMania Teilnahme offen in den amerikanischen Medien verkündete. Dies soll die Offiziellen der WWE sehr verärgert haben, sodass man kurzfristig die Pläne wieder änderte und statt der Basketball-Legende nun dem WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes diesen Platz auf der WrestleMania XXVIII Matchcard einräumte, um diesen weiter in die obereren Cardregionen zu pushen. Shaquille O'Neal soll in der kommenden Woche bei Conan's Late Night Show zu Gast sein, wo er sich vielleicht zu seinem geplatzten WrestleMania XXVIII-Deal äußern wird.


    - Neben Brodie Lee, der bereits einen Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat, und Sami Callihan, sollen noch zwei bis drei weitere Dragon Gate USA Wrestler kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE stehen. Einer dieser Namen soll der Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano sein.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Zwar vorbildlich, dass der Mann weiter arbeitet, aber sehr riskant. Wenn er sich jetzt noch vor WM ernsthaft verletzt, dann war's das mit WrestleMania und dann war's das vorerst auch mit dem Push, je nach dem, wie stark die Verletzung wäre.


    - Ich würde lieber ein Elimination Match sehen, anstatt Rock. Elimination Matches haben immer was spannendes und man kann so Leute sehr gut over bringen, wenn ein Team in der Unterzahl steht und diese Person einfach aufräumt. Kein Wunder, dass die Survivor Series wegen diesem Match einer meiner Lieblings-PPVs ist.


    - Kein Verlust


    - Ich kenne alle der Neuverpflichtungen/Beobachteten nicht, da müsste ich mich nochmal informieren, habe jedoch bisher meist positives über diese gehört.

  • - Das ist Cody Rhodes wirklich sehr hoch anzurechnen, aber er sollte aufpassen. Nicht dass er sich vor WrestleMania XXVIII noch ernsthafter Verletzt. Ein Sieg bei WrestleMania gegen Big Show muss auch her. Alles andere wäre Schwachsinn!


    - Offizielle habe sich schon gegen ein Elimination Match ausgebrochen, weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt?! Das zeigt doch eindeuting, was die WWE noch vom Wrestling hält, wenn sie das Match lieber innerhalb von wenigen Minuten abspeisen und dann dafür mehr Segmente zeigen möchte.

  • Ich zitiere mich mal selbst aus dem Wrestlemania treat von Montag:


    "Es wäre schön wenn es bei 12 Mann Tag Team ein elemination Match wird.
    Aber dafür fehlt bestimmt die Zeit und so wird man jeden Wrestler im
    Match nur mal kurz sehen damit der dann auch bei Wrestlemania dabei war.
    Und so wird dann ein so großes Tag Team Match wieder recht
    uninteressant. Aber die Hofnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
    "

  • - Auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, Cody Rhodes den Spot zu geben und ihn bei WrestleMania auch gegen Big Show gewinnen zu lassen. Hoffentlich ändert man die Pläne nicht noch kurzfristig wieder.


    - Ein Elimination Match wäre zwingend nötig, doch bevor man aus Zeitdruck wieder in der ersten Matchminute drei oder vier Eliminierungen präsentiert, die recht unglaubwürdig daherkommen, sollte man es lieber bei einem normalen Tag Team Match belassen und dem Match etwa 10 bis 12 Minuten geben.


    - Zu Shaq sage ich nur: Selbst Schuld ... :D


    - Johnny Gargano wäre sicherlich eine weitere Bereicherung für den Nachwuchsbereich der WWE. Bin gespannt, ob es zu einer Vertragsunterzeichnung kommen wird.

  • Ich hoffe, dass sich die Verletzung nicht verschlimmert und er bei WM aufreten kann, und auch danach nicht direkt in einer Verletzungspause muss. Vielleicht kann er ja als Entlastung bei Houseshows etwas kürzer treten.


    Ein Elimination Match ist hier absolut nötig. Dann soll man halt die dämlichen Backstage-Segmente kürzen, wir sind bei einer Wrestling-Veranstaltung und nicht bei einer Talkshow. So gute 15 Minuten würde ich dem Match schon geben, denn die Fehde ist bisher eigentlich gut gemacht, und ein kurzes oder unglaubwürdiges Match als Ende der Fehde wäre sehr schade.


    Selbst Schuld ist er da. Hätte ich aber auch nicht gebraucht, im Match gegen Rhodes ist Show besser aufgehoben, sofern ersterer dies gewinnt.