"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 08.05.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.05.07 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Marcus Cor Von besiegt CM Punk


    Snitsky besiegt The Sandman


    Elijah Burke besiegt Brian Major


    3 on 1-Handicap Match
    Shane McMahon, Umaga & Mr. McMahon besiegen Rob Van Dam


    Quelle: wrestlezone.com




    ---------------------------------------------




    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.05.07 - Pittsburgh, Pennsylvania



    1. Match
    Marcus Cor Von besiegt CM Punk mit dem Pounce. Elijah Burke griff für Cor Von ein.


    2. Match
    Snitsky besiegt The Sandman


    3. Match
    Elijah Burke besiegt Brian Majors. Nach dem Match verkündete Joey Styles, dass CM Punk und Elijah Burke bei Judgment Day aufeinander treffen.


    4. Match
    Three-on-One Handicap Match
    Shane McMahon, Umaga & Vince McMahon besiegen Rob Van Dam



    Quelle: moonsault.de



    -------------------------------------



    ECW begann mit einer Szene die bereits vorher am Tag geschah. Lashley erreichte die Halle und wurde von Estrada (im Rollstuhl) und vier Polizisten begrüßt. Estrada warnte Lashley davor die Halle zu betreten oder ihn anzufassen, da er sonst verhaftet wird. Doch Lashley meinte das er sich bei Estrada entschuldigen wollte. Danach schob er den Rollstuhl in einem größeren Mülleimer und ließ sich von den Polizisten festnehmen.


    1. Match
    Marcus Cor Von (w/ Elijah Burke) besiegte CM Punk nach dem Pounce


    2. Match
    Snitsky besiegte The Sandman nach einem Big Boot


    Backstage freuten sich Mr. McMahon, Shane McMahon und Umaga über den Sieg von Snitsky gegen das ECW Original Mitglied The Sandman. Vince meinte das Lashley die einzigste Hoffnung für ECW sei und Shane scherzte nachdem er hoffte das die im Gefängnis auch einen Fernseher für Lashley hätten, damit dieser heute Abend noch ECW sehen kann. Vince kündigte dann an einen weiteren ECW Original auseinander zunehmen und zwar Rob Van Dam.


    Dann war es wieder Zeit Extreme Expose. Die Diven tanzten zu einem Britney Spears Song.


    Video Rückblick: Vince McMahon gewann den ECW World Title bei Backlash / Vince & Lashley bei RAW.


    3. Match
    Elijah Burke (w/ Matt Striker) besiegte Brian Major (w/ Brett Major) nach dem Elijah Express


    Nach dem Match stieg Striker in den Ring, feierte den Sieg mit Burke und verpasste Brian noch einen Kick.


    Backstage waren Kevin Thorn und Ariel zu sehen diese in ihre Tarot Karten schaute und Chaos sowie Aufruhr sah. Thorn meinte das seine Zukunft nicht die New Breed sei und ebenfalls nicht in den Karten steht. Thorn´s Zukunft ist "frisches Blut".


    4. Match
    3-on-1 Handicap Match
    Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga besiegten Rob Van Dam nach dem Samoan Spike, anschließend folgte der Pin zum Sieg von Mr. McMahon


    Nach dem Match kamen Sabu und Tommy Dreamer zum Ring und kümmerten sich um Rob Van Dam.



    Quelle: wwe-germany.de