Brodus Clay mit Squash Match bei WrestleMania XXVIII? / News & Gerüchte zum WrestleMania XXIX Main Event / Christian "verletzt"

  • - Brodus Clay soll beim WrestleMania XXVIII Pay-Per-View in einem kurzen Squash Match zum Einsatz kommen.


    - Die WWE plant weiterhin, am kommenden Montag in der RAW Supershow, nur einen Tag nach WrestleMania XXVIII, bereits den Main Event für WrestleMania XXIX im kommenden Jahr anzukündigen.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Brock Lesnar sehr großes Interesse daran haben, bei WrestleMania XXIX ein Match gegen The Undertaker oder Steve Austin zu bestreiten.


    - Nachdem Christian in der dieswöchigen RAW Supershow in einem Verletzungsangle mit WWE Champion CM Punk sowie der Begründung, dass bei ihm als Folge daraus eine alte Nackenverletzung wieder aufgebrochen sei, aus dem 12-Man Tag Team Match zwischen Team Teddy und Team Johnny bei WrestleMania XXVIII geschrieben worden ist, wurde nun der wahre Grund bekannt, warum Christian aus dem Match genommen werden musste. So berichtet f4wonline, dass der verletzte Knöchel von Christian noch nicht wie erwartet zu 100 % belastbar ist und er eine neuerliche Verletzung mit längerer Auszeit riskieren würde, sollte er bereits aktiv in den Ring steigen. Vor einigen Wochen war zuvor von der WWE angenommen worden, dass Christian bis WrestleMania XXVIII wieder gänzlich einsatzbereit ist, weshalb man ihn bereits vorzeitig ins Match bookte. Als Ersatzmann für Christian im Team Johnny für WrestleMania XXVIII wurde derweil Drew McIntyre von John Laurinaitis benannt.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Naja, lieber sehe ich ein Segment als ein Squash-Match mit Brodus Clay. Sein Gimmick geht mir jetzt schon sehr auf die Nerven.


    - Wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe, finde ich es nicht gut. Dass man den Main Event für die kommende WrestleMania bei der ersten RAW-Ausgabe nach der WrestleMania, die gerade stattfand, war eine einzigartige, die man letztes Jahr gemacht hat. Es war schon etwas besonderes und das sollte auch weiterhin so bleiben. Also bitte nicht schon wieder in der kommenden RAW-Ausgabe den Main Event für WrestleMania im nächsten Jahr ankündigen. WWE ist wie das verdammte Fernsehen. Etwas bringen, was gut ankommt und dies dann so oft bringen bis der Zuschauer übersättigt davon ist.


    Außerdem hatte man jetzt Glück, dass sich weder John Cena noch The Rock verletzt. Kündigt man in der nächsten Woche bei RAW den Main Event für WrestleMania XXIX an und einer der Kontrahenten verletzt sich im Laufe des Jahres - was ich natürlich nicht hoffe - ist die Kacke am Dampfen und WWE denkt sich: "Warum haben wir den Main Event für WrestleMania XXIX nun schon wieder so früh angekündigt?"


    - Was Brock Lesnar und Zusammenarbeit mit WWE angeht, bin ich im Moment ziemlich skeptisch. Aber natürlich würde ich mich freuen, Lesnar irgendwann wieder in der WWE zu sehen. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.


    - Jetzt wo ich den Grund dafür lese, warum man Christian den Beatdown von CM Punk bei RAW einstecken und ihn somit aus dem Match für WrestleMania XXVIII kann ich es ein wenig nachvollziehen. Aber Christian wirkte in meinen Augen wie ein dämlicher Jobber - schade!

  • Alles bloß das nicht. Ich erwische mich zwar immer noch regelmäßig dabei, wie ich bei seinem Entrance mitwippe, aber bei WrestleMania hat der Kerl einfach nichts zu suchen, genau so wenig, wie Squash Matches. Im Ring erkenne ich bei ihm auch keine Verbesserung, warum also hat man ihn zurück in die Shows gebracht?


    Oh man, der Schuss ging doch schon bei Rock/Cena nach hinten los. Das Problem an so einer verfrühten Ankündigung ist allerdings nicht der Zeitraum, den es zu überbrücken gilt, sondern die Teilnehmer selbst bzw. die Zeit, die diese für WWE Auftritte aufbringen können. Würde man hier den ME mit Beteiligung zweier Worker, die das ganze Jahr über zur Verfügung stehen, so früh ankündigen, könnte das durchaus eine verdammt interessante Sache werden, da dieses Match auch dann stets Einfluss auf sie haben könnte, wenn sie zwischenzeitlich in voneinander getrennten Fehden arbeiten würden. Aber bei dieser Ankündigung wird es sich mit Sicherheit wieder um einen Altstar handeln, der ab und an mal vorbeischaut, um daran zu erinnern, wer bei der nächsten WM im ME steht. Kann ich getrost drauf verzichten. Außerdem wäre dies wieder ein total deutliches Zeichen an den Locker Room, dass sie so hart arbeiten können wie sie wollen, mehr als Co-(Co)Mainevent ist nicht drin. Damit nimmt man den Workern, die das ganze Jahr über um den Aufstieg kämpfen gleich mal den Wind aus den Segeln.
    Eine einzige Matchpaarung, die ich sofort befürworten, wenn nicht gar abfeiern würde, wäre CM Punk vs. Steve Austin. Ich habe nicht grundsätzlich etwas dagegen, wenn man den ein oder anderen großen Namen für WM präsentiert, dieses Jahr geht es mir aber mit vier Legenden, die zwei Matches belegen, eindeutig zu weit. Es kann nicht angehen, dass der WWE Titel max die dritte Geige spielt.
    Punk vs Austin wäre aber genial, vor allem weil somit auch ein aktueller Worker involviert wäre, der nicht Cena heißt. Ich glaube aber nicht, dass es sich um dieses Match handeln wird.Ich hoffe inständig, dass es nicht auf HHH vs. HBK hinauslaufen wird. Auch wenn es für mich nie einen Besseren als Michaels geben wird, ist das Letzte, was ich sehen will ein Comeback im Ring. Ich will nicht dabei zusehen müssen, wie ein seinen Rücktritt und das Versprechen, er würde nie wieder wrestlen, mit Füßen tritt. Damit würde er bei mir einiges an Achtung einbüßen und das will ich als Fan verdammt noch mal nicht erleben. Leider Gottes habe ich hierbei ein verdammt ungutes Gefühl.


    Auch mich beruhigt die News über Christian ein wenig. Hatte bereits irgendwie damit gerechnet, dass er wieder einmal den Matchspielchen von McMahon ausgeliefert ist und das Ganze wieder ausschließlich gegen seine Person gerichtet ist. Wenn es aber wirklich seiner Knöchelverletzung zugrunde liegt, ist die Entscheidung ihn aus dem Match zu nehmen irgendwie nachvollziehbar. Hoffentlich wird das laufende Jahr ein besseres für Christian.

  • - Das Brodus Clay Match könnte man gerne als Dark Match zeigen. Beim Pay-Per-View selbst benötige ich kein Squash Match, was den anderen Matches nur unnötig Zeit stehlen würde. Und wer soll dann überhaupt der Gegner sein? Jinder Mahal? Heath Slater? Da sage ich nur eins: NEIN DANKE.


    - Wenn man das Match ein Jahr im Voraus bekannt gibt, muss es sich dabei auch um zwei Personen handeln, die aktuell bzw. bei WrestleMania XXVIII irgendwie in etwas involviert sind. Und da fällt mir aktuell nur Triple H vs. Shawn Michaels ein, nachdem HBK eventuell HHH das HIAC Match gegen The Undertaker gekostet hat. Dies könnte man dann ein Jahr im Voraus aufbauen. Als Alternative gäbe es da noch John Cena vs. The Rock II, wobei man dann davon ausgehen kann, dass bei WrestleMania XXIX der Verlierer von WrestleMania XXVIII gewinnen wird.


    - Das mit Christian könnte auch eine gewollte Aktion der WWE sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man so trottelig ist, und Christian einfach zunächst ins Match bookt und ihn anschließend wieder herausnimmt, weil der Knöchel noch nicht 100 % belastbar ist. Das wird man nicht ohne Hintergedanken gemacht haben. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass man dieses Szenario vielleicht bewusst als Faceturn für Christian verwenden will? Er könnte trotzdem noch bei WrestleMania XXVIII im besagten Match mitmischen, indem er einfach irgendein Teilnehmer aus Team Teddy wie z.B The Great Khali ausschaltet oder Team Johnny zuvor in einem Backstagesegment bei Mania irgendein Teilnehmer aus Team Teddy wie z.B The Great Khali ausschaltet und Teddy Long dringend Ersatz benötigt. Christian kommt dann zu Teddy Long, macht auf Reue und will sich an John Laurinaitis dafür rächen, dass er ihn kurzfristig aus dem Match genommen hat und will Team Teddy deshalb behilflich sein, Team Johnny zu besiegen. Das wäre auch eine Option, mit der man Christian wieder Face und weg vom "One More Match" Heulsusen Gimmick bringen könnte.

  • Clay in einem Squash-Match brauche ich bei WM definitiv nicht.


    Bitte nicht nochmal. Das hat man nun einmal gemacht, das war ganz ok, aber es gibt keinen Grund warum man nun schon wieder das ME von WrestleMania ein ganzes Jahr vorher anlündigt. Das will ich nicht nochmal haben, sondern da sollte man sich in Ruhe Gedanken machen, was man da wie bookt.
    Lesnar vs Undertaker/Austin wäre durchaus denkbar, will ich aber nicht haben. Kann nicht sein, dass zwei alte Männer kommen, und den jungen Superstars einen Spot klauen. Wenn schon ein Match, dann sollte auch ein "normaler" Superstar, der die ganze Zeit bei der WWE ist, und nicht nur zu WM involviert sein.


    So wird die Darstellung von Christian ein wenig erträglicher. Immerhin gibt es einen guten Grund, warum man ihn so schlecht hat gegen Punk aussehen lassen. Hoffe, dass er nach der Verletzung als Face und ohne "One More Match"-Gimmick zurückkehrt.

  • Alles bloß das nicht. Ich erwische mich zwar immer noch regelmäßig dabei, wie ich bei seinem Entrance mitwippe, aber bei WrestleMania hat der Kerl einfach nichts zu suchen, genau so wenig, wie Squash Matches. Im Ring erkenne ich bei ihm auch keine Verbesserung, warum also hat man ihn zurück in die Shows gebracht?


    Absolute Zustimmung. Wenn man das bringt dann ist wirklich am Geisteszustand der Booker zu zweifeln. Traurig, wirklich.


    Lesnar würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber dann gegen SCSA oder gegen den Taker? Er wird sich für den Taker nicht hinlegen und wenn Austin wirklich nochmal antritt, dann sollte man dieses Match jemandem geben der noch später davon profitiert, d.h. einem Fulltime Worker.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Clay macht sich allmählich, und ich finde er verkauft sein Gimmick für seine Verhältnisse sehr gut. Technisch muss er sicher noch die eine oder andere Schippe nachlegen. Für den die diesjährige WM wäre es definitiv noch zu früh!

  • - Den Typ kann man sich aufs übelste stecken, Brodus Clay suckt im Ring total und das Gimmick hat mich schon beim ersten Auftritt genevt. Irgendwelche Flash Funk Kopien braucht man nicht wirklich. Aber er bringt Stimmung, weshalb es nachvollziehbar ist, dass man darüber nachdenkt.


    - So früh schon den Mainer für nächstes Jahr zu bringen fand ich dieses Jahr schon schlecht. Hat sich echt gelohnt alles erst mal trotz der Ankündigung im Sand verlaufen zu lassen und dann die paar Wochen vorher wieder auszugraben. Ich will was konstantes sehen und das zieht man nicht über ein Jahr durchgehend gut und interessant durch, davon gehe ich zumindest aus.


    - Ein Mania Match von Lesnar würde ich sehr abfeiern, fand ihn früher immer klasse und er wäre auch beispielweise ein glaubhafter Schlusspunkt in der Streak des Takers.


    - Wirklich sehr schade die Sache mit Christian, aber im 12-Man Tag Match hätte man eh nicht viel von ihm gesehen. Dazu ist McIntyre ein würdiger Ersatz und ich bin sehr froh, dass der Junge einen Spot auf der diesjährigen Card hat, obwohl man ihn so systematisch demontiert hat und das völlig zu Unrecht....