Chris Jericho unterzeichnet Vertragsverlängerung / WWE Superstar vor Rücktritt

  • - Wie f4wonline berichtet, hat Chris Jericho seinen ursprünglich lediglich über sechs Monate laufenden WWE Vertrag um mehrere Monate verlängert und wird der WWE somit den kompletten Sommer "fulltime" erhalten bleiben. Zuvor war spekuliert worden, dass Chris Jericho die WWE aufgrund der anstehenden Sommer-Tour mit seiner Band "Fozzy" nach WrestleMania XXVIII bzw. nach WWE Extreme Rules 2012 wieder verlassen wird. Was nun aus der besagten Tour wird, ist derzeit noch unklar. Laut aktuellen Planungen soll Chris Jericho nach WrestleMania XXVIII zunächst weiter gegen CM Punk fehden, bevor er beim kommenden WWE Draft den SmackDown! Brand verstärken soll.


    - Die neueste Ausgabe des offiziellen WWE Magazins hat nun angedeutet, dass ein WWE Superstar, der am Sonntag bei WrestleMania XXVIII in den Ring steigen wird, in der nahen Zukunft seine Karriere beenden und WrestleMania XXVIII somit seine letzte WrestleMania sein wird: "A seasoned Superstar has been recently saying that this will be his last 'Mania, but not necessarily his last WWE match."


    (Quelle: f4wonline)

  • - Schön, dass Chris Jericho der WWE den Sommer hinweg erhalten bleibt. :)


    - Als ich diese News gelesen habe, war mein allererster Gedanke Mark Henry, der am Sonntag bei WrestleMania XXVIII sein letztes Match haben wird. Wenn dem so ist, hätte ich ihn lieber noch einmal ineinem Singles Match gesehen. Aber immerhin ist es bei einer WrestleMania und das Match hat Aufbau mit dem man leben kann.

  • Schön zu hören, dass uns Jericho noch ein Weilchen erhalten bleibt.
    Ich freue mich ehrlich gesagt schon tierisch auf die Zeit nach WM, wenn die alten Hase wie HHH, Undertaker und Rock wieder von der Bildfläche verschwunden sind und der WWE Titel samt den beiden Worker, die sich darum streiten, endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.


    Mein erster Gedanke war auch Mark Henry und ist es immer noch. Hier kommen mir besonders die Meldungen über seine Verärgerung nach dem Titelverlust in den Sinn. Da hieß es ja schon, dass er Company verlassen wolle, wenn nicht so eingesetzt wird, wie er sich das vorstellt. Ich rechne jedenfalls damit, dass er im laufe diesen Jahres kein Teil der WWE mehr sein wird.

  • - Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht, dass Chris Jericho der WWE noch den ganzen Sommer erhalten bleibt. So könnte er den WWE Championship Titel im Falle eines WrestleMania Sieges durchaus länger als vier Wochen tragen ...


    - Beim WWE Superstar wird es sich wohl definitiv um Mark Henry handeln. Nach WrestleMania wird er wohl noch einige Matches absolvieren und im Sommer dann die WWE verlassen, vielleicht auch schon im Zuge der nächsten Entlassungswelle.

  • Schön dass Y2J bleibt, gute Sache.


    Auch ich dachte sofort an Henry. Dass er aber der Entlassungswelle zum Opfer fällt glaube ich kaum, dazu ist Henry zu groß. Er wird eine eigene "Career vs. Title" Storyline erhalten, da bin ich mir ganz sicher. Das hat er sich verdient und das passt dann auch gut um einen jüngeren Star als Face in den ME zu pushen (z.B. Jack Swagger).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann dem nur zustimmen: Jericho ist eine Bereicherung im Ring, was ich von seiner Musik leider nicht behaupten kann. Da gibt es wahrlich besseres. Aber solange es ihm Spaß macht...


    Das mit Henry wäre in der Tat schade, aber mehr als verständlich. Das erinnert mich sehr an die Situation rund um Punk letztes Jahr. Nur Henry bekam seinen "Summer Of Punk" schon letztes Jahr in Form eines "Winter Of Pain". Er wird sicherlich keinen Push mehr erfahren und die Behandlung letzte Woche durch Rock und diese durch Booker T (dem miesesten Kommentator und mit eine der lächerlichsten Gestalten der WWE) tut ihr Übriges um sein Schicksal über kurz oder lang zu besiegeln. Sehr schade, wie gesagt, da er doch einer der besseren Big Man ist und ich viel lieber Big Joke gehen sehen würde. Oder den lachhaften und ultra peinlichen Brodus Clay. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Ach, ich wäre auch dafür, dass man den Great Khali vor die Tür setzt. Aber das gehört jetzt nicht hier her.

  • Das Jericho bleibt finde ich Klasse. Er sollte einfach bis zur naechsten Mania bleiben und dort dann noch ein Großes letzes Match bekommen. Vielleicht gegen den Taker. Ich hab zwar jegliche Hoffnung schon lang begraben aber ich Lehne mich da mal weit aus dem Fenster stell mal die moeglichkeit auf das Y2J und die WWE uns an der Nase rumfuehrt und seine Riesen Comeback Sache noch nicht mal richtig angefangen hat. Vielleicht werden wir bei Wrestlemania ja geschockt und "She" hilft Jericho den Titel zu gewinnen. Wie gesagt das ist weit hergeholt nur waere es einfach richtig geil.


    Bei diesem Superstar wird es sich sicher um Mark Henry handeln. Ich hoff bekommt noch eine schoene Retirment Story. Waere ihm zumindest zu wuenschen

  • Ich hab zwar jegliche Hoffnung schon lang begraben aber ich Lehne mich da mal weit aus dem Fenster stell mal die moeglichkeit auf das Y2J und die WWE uns an der Nase rumfuehrt und seine Riesen Comeback Sache noch nicht mal richtig angefangen hat. Vielleicht werden wir bei Wrestlemania ja geschockt und "She" hilft Jericho den Titel zu gewinnen. Wie gesagt das ist weit hergeholt nur waere es einfach richtig geil.


    Das ist aber wirklich absolutes Wunschdenken. Ich würde das auch klasse finden, aber ich denke wir sollten uns alle spätestens nach WM damit abfinden dass die Rückkehr Jerichos alles in allem und gemessen an den Erwartungen (wie schon letztes mal) ein Flop war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Freut micht sehr, dass Jericho nun anscheinden auch den Sommer über bei der WWE bleibt. Je länger, desto besser. Bin gespannt, ob die Fehde gegen Punk längerfristig fortgesetzt wird, oder ob Jericho gegen jemand anderen fehden wird.


    Mark Henry- der Gedanke kam mir auch sofort. Jedoch könnte es mMn auch Big Show sein, dem man als "Dankeschön" für die jarhzentelange Arbeit den IC-Tite gibt. Damit hätte er dann alle aktuellen Titel gehalten, und der Titel würde für vakant erklärt werden, in den nächsten Wochen, und dann in einem Turnier neu ausgekämpft werden. (erste Matches bei SD!, Halbfinale und Finale bei ER/OtL).l

  • - Find ich gut. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Seine Band interessiert mich leider wenig (obwohl ich ein Metal-Freak bin). Und aus der Fehde gegen Punk könnte noch mehr werden.




    - Hier könnte es sich wirklich um Mark Henry handeln. Oder vielleicht doch der Undertaker? Ich bin ohnehin der Meinung, dass es weitaus mehr Sinn macht, die Streak mit 20:0 als mit 21:0 oder 20:1 zu beenden. Und bis WM 30 weiterzumachen, traue ich dem Undertaker einfach nicht zu. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst... Sowohl im Ring, als auch bei den Promos. Nur noch traurig...