Verletzungsupdate zu Ted DiBiase / News zu Punk vs. Jericho / Kozlov Comeback? / The Undertaker / MMA Fighter will zu WWE

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Ted DiBiase in ca. vier Wochen seine Rückkehr in den Ring feiern dürfen. Aktuell fehlt der Sohn des Million Dollar Man aufgrund eines gebrochenen Knöchels, eines gebrochenen Fersenknochen, einer angerissenen Sehne sowie mehrere kleinere Frakturen an seinem Fuß in den Shows. Hinzu kam außerdem eine notwendige Schulteroperation, die Ted DiBiase aufgrund der anderen erlittenen Verletzungen vorgezogen hat.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho auch nach WrestleMania XXVIII fortgesetzt werden soll, unabhängig davon, welcher der beiden WWE Superstars das WWE Championship Match bei WrestleMania XXVIII gewinnen wird.


    - Für ein RAW Live Event am 23. Juni 2012 in Wheeling, West Virginia wurde nun seitens der WWE der ehemalige WWE Superstar Vladimir Kozlov angekündigt. Ob es sich hierbei um einen Fehler oder möglicherweise um einen Hinweis darauf handelt, dass er ehemalige WWE Superstar in Kürze seine Rückkehr feiern wird, bleibt abzuwarten.


    - Quellen innerhalb der WWE gehen davon aus, dass The Undertaker auch in diesem Jahr bei WrestleMania nicht seine Karriere beenden und im kommenden Jahr bei WrestleMania XXIX erneut ein großes Match haben wird.


    - MMA Fighter King Mo Lawal, welcher Anfang dieser Woche von UFC Präsident Dana White gefeuert wurde, soll großes Interesse an einem Vertrag bei WWE haben. Ob ihm in naher Zukunft ein Vertrag angeboten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Eigentlich finde ich es immer nicht so schön, wenn eine Fehde nach WrestleMania XXVIII weitergeführt. Bei einer WrestleMania sollte nahezu alles zum absoluten Höhepunkt gipfeln und dann abgeschlossen werden. Die letzten Jahre hat man dies nicht mehr so berücksichtigt. Aber angesichts der Tatsache, dass die Fehde zwischen Chris Jericho und CM Punk jetzt erst so richtig an Fahrt aufgenommen hat ist es sinvoll sie auch nach WrestleMania XXVIII weiterzuführen.


    - Über eine Rückkehr von Vladimir Kozlov würde ich mich freuen. WWE könnte mit ihm einen Neuanfang starten, indem sie ihn wieder als "Moscow Mauler" autreten lässt. Sollte man ihn wieder als Comedy-Charakter einsetzen, wäre sein Comeback absolut verschenkt. Potential hat der Mann definitiv!


    - Vor einiger Zeit wurde ja berichtet, dass sich The Undertaker gesundheitlich sehr gut fühlt. Wenn es so bleibt und er nur für ein WrestleMania-Programm inklusive Match gebookt wird, kann er noch einige machen. Mich würde es freuen. Ich bin einfach ein großer Fan des Gimmicks. Keiner kann es so gut verkörpern wie Mark William Calaway.

  • - Ted DiBiase fehlt absolut nicht, da er ohnehin nicht richtig eingsetzt wird. Kann also ruhig noch länger wegbleiben, wenn man nichts Besseres mit ihm vorhat.


    - Das die Fehde der beiden bei WrestleMania noch nicht beendet wird, sollte jedem klar sein. Die wird sich bestimmt noch über bis zu zwei weitere Pay-Per-Views ziehen.


    - Vladimir Kozlov soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Statt ihn zu verpflichten, sollte man lieber zusehen, dass man Seth Rollins und Dean Ambrose von der FCW ins Main Roster holt. Wird bestimmt ein Fehler seitens des Veranstalters gewesen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum man gerade Vladimir Kozlov wieder zurückholen sollte.


    - The Undertaker soll noch bei einigen weiteren WrestleManias aktiv in den Ring steigen. Matches gegen Chris Jericho, Brock Lesnar und John Cena will ich da noch unbedingt sehen.


    - Lieber FCW Talente hochholen, als einen MMA Kasper verpflichten ... Hoffentlich schenkt man dem Fatzken keine Beachtung.

  • - Schade für Ted. Leider muss ich auch sagen, dass er zuletzt stark an Relevanz verloren hat. Er bräuchte ziemlich schnell ein neues Gimmick, oder neues Auftreten. Wie er derzeit präsentiert wird, wird er in meinen Augen unter Wert verkauft.



    - Wenn Jericho gewinnt, würde ich das wirklich gut finden. Das würde dann auch wesentlich mehr Sinn ergeben, als wenn Chris JEricho wie ein geprügelter Hund WM 28 verlässt. Aber einfach mal abwarten.




    - Kozlov zurück bei der WWE? Find ich gut! Allerdings dann als zerstörendes Monster wie früher und nicht als Comedy-Act. Das hat meiner Meinung nach Kozlov das Genick gebrochen.




    - Na Spitze... Womöglich wieder gegen die Nase? Schnarch-Match 3.0 *gäääähn* Live free, or yawn hard ^^ Ne... muss nicht sein... Soll endlich mit Michelle Kinder machen, Familie gründen und einen riesen Bogen um das Seilgeviert machen.




    - Bitte wer????


    Empire out...

  • Bei so vielen Brüchen eine so kurze Regenerationsphase? Bei einem "normalen" Knochenbruch ist es durchaus möglich, dass es nur wenige Wochen dauert bis dieser wieder zusammen gewachsen ist. Aber bei Ted lagen doch mehrfache Knochenbrüche vor. Schwer vorstellbar, dass er in so kurzer Zeit wieder fit sein soll. Wünschen würde ich es ihm natürlich, und noch mehr, dass er endlich vernünftig in der Midcard eingesetzt wird.


    Jericho vs. Punk muss nach WM fortgesetzt werden, damit sie - wenn die alten Knochen wieder von der Bildfläche verschwunden sind - endlich ihren verdienten ME-Platz für sich beanspruchen können. Außerdem will ich sehen, wie Punk Jagd auf den WWE Titel macht. In der Rolle ist er einfach unglaublich gut.