WrestleMania XXVIII Pre-Show / WrestleMania XXVIII Dark Match bekannt / The Rock lobt Hawkins & McGillicutty / Gewinnt Cody Rhodes 2012 noch einen World Title?

  • - Wie f4wonline berichtet, wird die WWE die WrestleMania XXVIII Pre-Show in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:30 Uhr deutscher Zeit via WWE.com, YouTube und Facebook streamen.


    - Ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) und The Usos (Jey & Jimmy Uso) soll laut aktuellen Informationen das Dark Match von WrestleMania XXVIII werden, welches live in der Pre-Show auf WWE.com, YouTube und Facebook übertragen werden soll. Zuvor war ein Dark Match mit Beteiligung von "The Funkasaurus" Brodus Clay im Gespräch, welcher nun doch möglicherweise mit einem Squash Match auf der WrestleMania XXVIII Main Card vertreten sein soll, um zusammen mit seinen Tänzerinnen Naomi Night & Cameron Lynn beim Pay-Per-View im SunLife Stadium für gute Stimmung zu sorgen.


    - Dwayne "The Rock" Johnson, der das vergangene letzte Jahr zusammen mit Curt Hawkins & Michael Gillicutty trainierte, um sich für sein Match gegen John Cena vorzubereiten, lobte nun die beiden WWE Superstars via Twitter in den höchsten Tönen: "I love Curt [Hawkins]. Curt’s been great. Joe Hennig [Michael McGillicutty] has been great, too. I’ve had a training camp for over a year now, and those guys have been tremendous."


    - Jim Ross hat nun via Twitter prophezeit, dass der amtierende WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes noch in diesem Jahr (2012) entweder den WWE Championship Titel oder den World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird, da der Sohn des "American Dream" bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs sein soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Eine tolle Sache, dass man die Pre-Show für WrestleMania streamt.


    - Naja, das Argument mit der Stimmung um Brodus Clay auf der WrestleMania-Card zu haben kann man nachvollziehen, obwohl ich glaube, dass es mittlerweile schon nahezu ausgelutscht ist ist und es nuicht so sehr die Stimmung anhabt wie sich die WWE es vorstellt.


    - Dass Cody Rhodes in diesem Jahr noch World Champion wird, davon gehe ich ebenfalls aus. Entweder kurz nach dem Verlust des Intercontinental Championships, oder wenn man ihn nach dem Verlust des Titels noch in eine Midcard-Fehde packt, dann rechne ich ab Sommer/Herbst mit Rhodes als world Champion.

  • - Die Sache mit dem Stream finde ich auch eine tolle Sache.


    - Das Dark Match interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Da war das Dark Match bei Wrestlemania XXVII doch um einiges besser.


    - The Rock lobt seine Trainer? Möchte ja auch sein.


    - Die Tatsache, dass Cody eines Tages einen World Title um seine Hüften schnallen wird, ist klar. Zwar hat er nicht den Köprerbau, wie es gerne eine Vinnie Mac haben möchte aber das ist ja nix Neues. Wenn man sich die derzeitigen World Champs anschaut, haben beide nicht den muskelbepackten Körper eines Triple H oder Batista - Was ich auch verdammt gut finde. Weiter so WWE!

  • - Die Idee mit der Pre-Show ist klasse. Da werde ich ganz sicher reinschauen. :)


    - Das Tag Team Match als Dark Match ist sicher eine gute Wahl. Brodus Clay brauche ich zwar nicht auf der Main Card, aber man kann da sowieso nichts dran ändern. Dann soll er eben sein 2 Minuten Squash Match gegen Jinder Mahal, Heath Slater oder Hunico bekommen.


    - Hoffentlich wird sich das Training auch positiv auf Curt Hawkins & Michael McGillicutty auswirken. Soll Rocky doch mal für den Nachwuchs bei Vinnie Mäc ein gutes Wort einlegen.


    - Mit etwas Glück könnte Cody Rhodes tatsächlich in diesem Jahr noch einen World Title gewinnen, allerspätestens im kommenden Jahr. Allerdings würde ich da lieber Wade Barrett oder Dolph Ziggler erstmal mit einem längeren World Title Run sehen, während Cody Rhodes noch ein wenig aufgebaut werden könnte.

  • Finde es auch gut mit der Pre-Show und ich hoffe das die Usos hier das Match gewinnen und es dann eine Fehde bis Extreme Rules gibt, die dann in einem Ladder oder TLC Match endet. Wäre aber glaube zu schön um Wahr zu sein, oder wie man das auch immer sagt.


    Und Hunico als Jobber für Brodus Clay? Nie im leben, der durfte Reihenweise Ted besiegen und hatte eine Fehde gegen Sin Cara. Den werden sie dafür nie im Leben nehmen. Da gibts noch 4 andere ;)

  • - Ich werde die Hall Of Fame anschauen, aber nicht die Pre-Show. Soviel Zeit hab ich dann doch nicht *g*




    - Ich mag Epico und Primo nicht... Rosa ist eine andere Geschichte. Dennoch finde ich die Konstellation mit den Usos richtig gut und dürfte auch ein gutes Match werden. Lieber würde ich diese lachhafte Gestalt inklusive ihrer beiden hässlichen Kotztüten im Darkmatch sehen. Ich finde die Personalie Brodus Clay inzwischen genauso schlimm wie Big Show, vielleicht sogar noch etwas schlimmer (und das heisst was). Eine Person und ein Gimmick, dass die Welt nicht braucht.




    - Als ich Joe Hennig zum ersten mal sah, habe ich nur gedacht wie ähnlich er seinem Vater und meinem All-Time-Fave Mr. Perfect sieht. Auch im Ring wurden seine Leistungen gut präsentiert. Das Problem sind leider die Storylines, die man ihm bisher gegeben hat. Er hat leider auch noch nicht das nötige Charisma, um wirklich in die großen Fussstapfen seines Vaters zu passen. Möglich wäre es, denke ich, schon.




    - Na, da kann ich dem BBQ-Freund nur zustimmen. Cody ist ein herausragender Wrestler. Er ist gut bis sehr gut im Ring, hat eine super Ausstrahlung und auch tolle Promofähigkeiten. Ich würde es ihm definitiv gönnen, wenn er weiterhin auf dem Weg nach oben ist. Weit mehr als bei Dolph Ziggler, den ich inzwischen nur noch langweilig und nervtötend finde (was nicht zu letzt an seiner Begleiterin liegt, die ichs eit Day One gefressen habe... im negativen Sinne...)...


    Empire out...