Offizielles "YES YES YES" T-Shirt ab sofort im WWE Shop erhältlich | Update: T-Shirt ein Bestseller

  • Aber Daniel finde ich grad weit weniger in der Tweener-Rolle als einige andere. Er versucht immerhin grad ein Badass-Heel zu sein. Sicherlich könnte er einen Tweener abgeben, aber warum sollte er? Er fährt damit grade ganz gut und hat doch auch eigentlich erst richtig damit angefangen.

  • Aber Daniel finde ich grad weit weniger in der Tweener-Rolle als einige andere. Er versucht immerhin grad ein Badass-Heel zu sein. Sicherlich könnte er einen Tweener abgeben, aber warum sollte er? Er fährt damit grade ganz gut und hat doch auch eigentlich erst richtig damit angefangen.


    Bryan ist glasklarer Heel. Er kommt als solcher auch wirklich gut rüber. Bei WM und RAW danach war irgendwie ein Haufen Spezialisten, die halt Bryan generell gut fanden. Zuvor und jetzt auch beim letzten RAW schauts eher so aus, das er ganz normal als Heel akzeptiert (und auch geschätzt wird).

  • Möglich, dass ich den begriff Tweener total falsch interpretiere, aber Punk ist für mich ganz sicher kein reiner Face. Sicher ist Jericho in der Fehde ganz sicher der Heelpart, aber macht das Punk automatisch zum face? Oder ist man nun automatisch face, wenn man bejubelt wird? Achne, dann wär Daniboy ja auch kein Heel.

    Die Definiton eines Tweeners ist immer schwierig, sollte man dann in der Realität aber wirklich mal einen haben, dann ist es sehr leicht zu erkennen. Grundlegend lässt sich sagen, dass ein Tweener Eigentschaftes eines Faces und eines Heels mitbringt, diese müssen dann aber konsequent erkennbar sein.


    CM Punk ist glasklar der Face, Jericho der Heel. Und auch Sheamus ist momentan noch Face, der hier und da mal ausrastet.

  • pokusa : Das stimmt, Sheamus ist Face mit Problemen im Bereich des "Anger Managements".... mhhh, irgendwo habe ich das schonmal gehört. Wirkt immer mehr wie eine Mixtur aus Cena und Orton. Wobei Orton mir gerade ganz gut gefällt.


    Zu Bryan: Wie schon gesagt, er gefällt mir sehr gut als Heel. Nur bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe sieht er nach dem Mainevent wieder so dämlich aus, dass es wehtut. Würde ihn gerne gewinnen sehen bei Extreme Rules. Aber sie werden Sheamus bestimmt nicht den Titel abnehmen, um die Fehde mit Del Rio aufzuziehen.


    Was mir auch bei der aktuellen SD-Sendung auffiel: Bryan ging auf die YES-Chants ein. vielleicht entsteht auch hier der CM Punk Effekt? Punk war zum Zeitpunkt seiner Shoot-Promo klarer Heel und noch Leader von New Nexus. Er wurde erst im darauffolgenden Prozess, spätestens aber mit MITB 2011 zum Face, nicht durch den Willen der Offiziellen, sondern durch die Fans (und sein Auftreten). Könnte bei Bryan auch passieren. Warum auch nicht?