100% Pure Hate - Neues Dokumentarfilmprojekt von Marco Eisenbarth

  • Hallo ihr Lieben,


    vor ca. drei Wochen kam nach langer und harter Arbeit endlich Crimson Mask raus und ich möchte mich hier nochmal für das viele Lob und die Anregungen bedanken. Ich bin sehr froh mit dem Endergebnis und hoffe, dass ihr das auch seid.


    Das heißt aber nicht, dass ich mich ab jetzt auf die faule Haut lege - nein, nein ganz im Gegenteil! Ich arbeite bereits an meinem neuen Projekt, dem Abschluss meiner "Wrestling-Trilogie", einem Dokumentarfilm über Hate! Wer meine beiden ersten Filme gesehen hat, der konnte ja schon zumindest mal eine Ahnung davon bekommen was für ein interessanter Mensch Hate ist und ich habe das starke Bedürfnis seine Geschichte ausführlich zu erzählen.


    Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen reinen Wrestlingfilm! Hate ist ja nicht nur Wrestler sondern auch Tattooartist und Musiker und genau diese drei Aspekte werden das Gerüst des Films bilden. Es entsteht ein Mix aus Wrestling-, Konzert- und Tattooszenefilm. Das alls gemischt mit einer bewegenden menschlichen Geschichte.


    Und jetzt kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil. So ein Film will auch finanziert werden. Ich habe kalkuliert, das sich mindesens 5.000 Euro brauchen werde um den Film zu produzieren wovon ich 3.000 Euro über die Fund-Raiser Plattform Indiegogo sammeln möchte.


    Daher meine Bitte an euch: beteiligt euch, spendet, erzählt es weiter und helft mir diesen Film zu produzieren. Natürlich bekommen Spender auch (je nach Höhe der Spende) Gegenleistungen und Extras.


    WICHTIG: Sollte das Ziel nicht erreicht werden, bekommt ihr euer Geld zurück!


    Unter folgendem Link findet ihr die Kampagne, die bis zum 1.6.2012 läuft.
    Dort findet ihr auch nochmal ein Video inkl. Trailer zu meinem akutellen Film Crimson Mask, den ihr unter order@crimsonmask.de bestellen und mich auch somit unterstützen könnt.


    Hier gehts zur Kampagne:


    Also dann, lasst uns gemeinsam diesen Film machen!


    Danke und Gruß


    Marco