Jim Ross äußert sich zu Shawn Michaels & den aktuellen Verletzungen!

  • Vor wenigen Stunden veröffentlichte Jim Ross einen neuen Eintrag in seinem offiziellen Weblog, den man unter erreichen kann. In ihm geht der RAW-Kommentator unter anderem auf ein mögliches Karriereende von Shawn Michaels sowie die derzeitige Verletzungsmisere innerhalb der Company ein. Er schreibt:


    "Mir sind aktuell keine Gerüchte darüber bekannt, dass Shawn Michaels irgendwann in naher Zukunft seine Karriere beenden möchte. Shawn scheint derzeit zumindest genau so gut wenn nicht noch besser in Form zu sein als jeder andere in diesem Business und seine Arbeit macht ihm offensichtlich Spaß. Das trifft natürlich auf den vergangenen Montag nicht unbedingt zu, aber ich kenne auch niemanden, der gerne einen Chokeslam durch einen hölzernen Tisch einsteckt.


    Shawn Michaels wrestlet in erster Linie, weil er seinen Beruf liebt, nicht weil er damit Geld verdient. Geld hat er schon lange genug, nun steht er einzig wegen seiner Leidenschaft als zukünftiger Hall of Famer, der sich innerhalb der letzten Jahre definitiv verändert hat, im Ring und wird dies meiner Ansicht nach auch noch so lange tun, bis entweder sein Feuer fürs Business erlischt oder sein Körper ihm zum Rücktritt rät."


    Zu der aktuellen Zahl der Verletzungen innerhalb der WWE äußerte Ross weiterhin, dass die aktuelle Lage natürlich nicht sonderlich erfreulich sei, eine Verletzung aber unabhängig vom Zeitpunkt immer sehr ungünstig sei. Allerdings sei die Verletzung eines Topstars, auch wenn diese Aussage nun etwas unangemessen klinge, immer eine Gelegenheit für gesunde Athleten, nach vorne zu treten und ihre Chance zu nutzen. Es gäbe innerhalb der Company einige, die bisher noch in der Warteschlage stünden und denen in einer solchen Gelegenheit die Möglichkeit gegeben werde, in den Fokus zu rücken. Des Weiteren sei die alte Leier zu Talenten, die unberechtigt zurückgehalten würden, in den meisten Fällen nicht zutreffend. Wenn jemand wirklich besondere Leistungen bringe, gäbe es kein Zurückhalten und keinen Grund, warum jemand nicht nach vorn kommen sollte.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com