Neue Christian Fehde bekannt? / JTG mit neuem Look / CM Punk & The Marine 3 / Erfolgten bereits Entlassungen? / Dean Ambrose vs. Mick Foley?

  • - Für SmackDown! Live Events im Juni 2012 wirbt die WWE nun mit Matches zwischen Christian und Big Show um den WWE Intercontinental Championship Titel. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Beiden in Kürze um den besagten Titel fehden werden. Für die gleichen SmackDown! Live Events im Juni 2012 wurden nun auch Last Man Standing Matches zwischen Champion Sheamus und Herausforderer Daniel Bryan um den World Heavyweight Championship Titel offiziell bestätigt.


    - JTG trat im Dark Match vor der gestrigen RAW Supershow in Washington, DC, gegen Damien Sandow an. Darin debütierte JTG mit einem komplett neuen Look (neue Frisur & neue Kleidung) und verlor das Match. Ein Foto mit dem neuen Look von JTG könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-content/uploads/2012/04/jtgnewlook.jpg]


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll WWE Superstar CM Punk nun die Hauptrolle in "The Marine 3" angeboten worden sein.


    - Laut Gerüchten soll die WWE am vergangenen Wochenende bereits die Verträge einiger WWE Superstars aufgelöst haben, welche erst offiziell verkündet werden sollen, wenn alle betroffenen Talente darüber in Kenntnis gesetzt worden sind. Es könnte also durchaus möglich sein, dass sich einige WWE Superstars, die in den dieswöchigen TV-Shows der WWE nicht eingesetzt werden, bereits unter den Entlassungsopfern befinden.


    - FCW Talent Dean Ambrose soll sich heute mit den WWE Ärzten getroffen haben, wo er sich ausführlichen ärztlichen Untersuchungen unterziehen musste, was darauf hindeuten könnte, dass er in Kürze im Main Roster debütieren wird, vielleicht schon bei der heutigen "Blast From The Past" Live SuperSmackDown! Episode. Via Twitter schrieb Dean Ambrose folgendes: "Fun morning trying to explain gross barbwire scars and excessive nerve damage to #wwe doctors,#thanksmick" Desweiteren wurde bekannt, dass Dean Ambrose laut aktuellen Planungen direkt im Main Roster eine Fehde gegen Mick Foley, mit dem er bereits am WrestleMania Wochenende eine Konfrontation hatte, beginnen soll, welche bereits bei der heutigen "Blast From The Past" Live SuperSmackDown! Episode offiziell gestartet werden könnte, wo Mick Foley anwesend sein wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Punk würde ich die Hauptrolle ja gönnen, aber hat er sie nicht schon abgelehnt? Auf jeden Fall habe ich gerade wo anders gelesen, dass im internen Ranking der WWE Punk an 5. Stelle steht (1. Rock, 2. Cena, 3. HHH und 4. Undertaker). Dürfte erklären, warum sie ihm nun diese Filmangebote machen und er doch recht weit oben in der Gunst derer steht, die eigentlich nie wirklich großartig von ihm überzeugt waren. Mich freut das als CM Punk Fan tierisch, muss ich zugeben. Würde mir aber wirklich wünschen, er würde einen besseren, prominenteren Spot in den Shows einnehmen, als den zur Halbzeit. Seine Fehde mit Y2J ist zur Zeit so ziemlich das genialste und für mich Hauptgrund Nummer 1 überhaupt RAW zu schauen.


    Zurück zum Film: Dass Punk mit Militär und ähnlichem auch was anfangen kann, sieht man ja auf seinem Twitter-Account und in manchen seiner dortigen Kommentare. Wäre definitiv auch ein Film, den ich mir dann anschauen würde. Nur: ist es nicht eher so, dass man ihm die Rolle ERNEUT angeboten hat? Das erste mal schlug er das Angebot aus, die Offiziellen gingen zu Orton, änderten ihre Meinung und versuchen nun Punk doch zur Übernahme zu bewegen?


    Empire out...


    P.S.: Christian würde ich gerne wiedersehen. Aber gegen Big Joke? Verschwendung von Material, eindeutig.

  • - Christian vs. Big Show. Eine frische Paarung, die man durchaus mal bringen kann. Mal abwarten, ob sich die Pläne bis dahin noch ändern werden. Bis Juni 2012 ist noch etwas hin.


    - Bei JTG wird der neue Look auch nichts bringen und ihn nicht interessanter machen oder vor der möglichen Entlassung schützen. Der Zug ist abgefahren. Ende.Aus.


    - CM Punk als Hauptdarsteller von The Marine 3, geht absolut in Ordnung. Sehr gute Wahl, sollte es tatsächlich so kommen.


    - Ezekiel Jackson, Trent Barreta und JTG werden sich sicherlich darunter befinden, aber bevor man sie offiziell entlässt, kann man sie noch von Ryback oder Lord Tensai zerstören lassen.


    - Auf das Main Roster Debüt von Dean Ambrose bin ich gespannt. Eine Fehde gegen Mick Foley würde ihn direkt over bringen. Am besten heute Nacht bei SmackDown! debütieren, mit Mick Foley anlegen und ein großes Match gegen ihn bei Extreme Rules bestreiten, wo Ambrose mit einem großen Sieg über die Legende gepusht werden könnte.

  • Christian vs Show... warum nicht? Beides langjährige, verdiente Worker, zudem gehts um den IC-Titel. Wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee, auch wenn ich mir Christian eher in höheren Regionen wünschen würde.


    Wenn er jetzt einen komplett neuen Look bekommt, steht er wohl doch nicht auf der Entlassungsliste. Wäre für mich einer der "Top-Kandidaten" gewesen. Aber mal schauen, vllt. erwischt es ihn doch noch.


    Punk als Wahl geht ok.


    Sehe das wie Teeki. Die Opfer der Entlassungswelle werden noch schnell abgefertigt und dürfen dann gehen.


    Auch hier gebe ich Teeki recht. Ambrose könnte direkt mit einem großen Sieg über Foley gepusht werden. Mal schauen, ob und wenn ja wie man ihn heute Nacht debütieren lässt.

  • - Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn eigentliche Main Eventer um einen Midcardtitel fehden, der dadurch nur etwas mehr an Gewicht bekommt. Somit würde man Christian vielleicht auch endlich das Maul stopfen, wenn er früher oder später den Titel bekommt.


    - Damit sieht JTG aus wie jeder andere 08/15 Jobber, keine sonderliche Verbesserung. Ob diese Änderung in irgend einer Weise mit der Entlassungswelle zu verbinden ist, bleibt abzuwarten, dennoch sehe ich da keinerlei Bedeutung.


    - Nicht ganz "CM Punk - The Movie", aber dennoch eine gute Sache. Mit Punk in der Hauptrolle, würde ich es mir auch noch mal überlegen, den Film anzuschauen.


    - Schade, dass Zack Ryder gestern bei RAW aufgetreten ist. ;-)


    - Das ist mal eine klasse Idee! Ich bin gespannt, ob etwas in der Richtung tatsächlich angesetzt ist. Werden wir ja spätestens in 100 Minuten wissen.

  • Gut so! Die Paarung Christian vs. Big Show finde ich gut. Desöfteren habe ich mir schon gedacht, wenn man Christian schon nicht im World Title Picture haben will, warum lässt man ihn nicht wieder um den Intercontinental Championship fehden? Er würde den Titel auch wieder um einiges aufwerten. Dasselbe würde aber auch für die Tag Team Division gelten, hätte Christian einen gescheiten Partner.

  • Gut so! Die Paarung Christian vs. Big Show finde ich gut. Desöfteren habe ich mir schon gedacht, wenn man Christian schon nicht im World Title Picture haben will, warum lässt man ihn nicht wieder um den Intercontinental Championship fehden? Er würde den Titel auch wieder um einiges aufwerten. Dasselbe würde aber auch für die Tag Team Division gelten, hätte Christian einen gescheiten Partner.

    Nur wen? Würde mich wahnsinnig freuen Christian wieder mit Titeln und Partner zu sehen, in meinen Augen ein Top Star, der eine Titelfehde mehr als verdient hat.


    Punk als Marine warum nicht, hab den zweiten Teil nicht gesehn, den ersten fand ich ganz gut trotz der teilweise übertriebenen Action.

  • Wenn er jetzt einen komplett neuen Look bekommt, steht er wohl doch nicht auf der Entlassungsliste. Wäre für mich einer der "Top-Kandidaten" gewesen. Aber mal schauen, vllt. erwischt es ihn doch noch.

    Shad Gaspard bekam auch kurz vor seiner Entlassung einen neuen Look und ein neues Gimmick. Man hätte Cryme Time nie splitten dürfen.

  • Wäre schön wenn Christian mal wieder Face wird ^^

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)