Kevin Nash offen für Einsatz in WWE / Update zu Laylas Rückkehr

  • - Kevin Nash erklärte kürzlich via Twitter (@RealKevinNash), dass er nichts gegen weitere Auftritte für WWE habe und sich dafür in Form halten werde:


    "Waited 7 months after the Rumble,just staying ready if WWE needs a fit,52 year old gray headed 6-10" dude."


    - Aktuell kursieren Gerüchte, wonach WWE Diva Layla nach der aktuellen Tour von RAW und SmackDown! ihre TV Rückkehr halten wird. Ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten.



    (Quelle: Twitter / NoDQ.com)

  • - Das mit Nash ist doch äußerst seltsam. Als sein Legendenvertrag auslief, äußerte er sich gegenüber TNA offen für eine Anstellung und machte klar, dass er nur zu gerne zurückkommen wolle. Dass er nun das gleiche über die WWE sagt, lässt vermuten dass TNA nicht mehr an einer Verpflichtung von Nash interessiert ist. Wenn TNA ihn schon nicht mehr will, warum sollte es dann die WWE? Zumal diese von mir angesprochenen Äußerungen über Twitter liefen. Dürfte der WWE nicht entgangen sein und ob sie gerne die 2. Wahl sind? Aber vielleicht kann da ja Nash's Buddy Triple Nose was drehen. Ich mag Nash und warte immer noch auf die Fehde Nash/Punk.


    - Jaaa!!! Bringt sie endlich zurück, dammit! Ich mochte Layla vorallem zur Zeit von Flawless mit McCool. Ob sie auch alleine gut rüberkommt, wird sich zeigen. Aber wiedersehen will ich sie auf jeden Fall. Aber bitte, bitte bitte bitte nicht als Tussi von Zack Ryder. Das wäre eine üble Verschwendung. Dann lieber an der Seite von Daniel Bryan als Heel, oder an der Seite von Bryan als Face mit Face-Turn von Bryan.

  • if WWE needs a fit,52 year old gray headed 6-10" dude."


    Die Frage ist damit eigentlich schon beantwortet. Oh Mann Nash, der Kerl ist echt armselig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Bei Kevin Nash waren das wohl wieder die Minderwertigkeitskomplexe nach dem Rotwein ... ^^


    - Es wird wirklich Zeit, dass Layla zurückkehrt, damit wieder ein frischer Wind durch die Divas Division weht. Meinetwegen kann sie direkt als Face Beth Phoenix den Titel abnehmen, denn wann Kharma zurückkehrt, ist ja immer noch nicht bekannt. Und bevor die Grinse-Fratze Kelly Kelly den Titel bekommt, soll ihn lieber Layla bekommen.

  • Nash kann bleiben wo die Weinreben wachs.... ähm der Pfeffer wächst.


    Über eine Rückkehr Laylas würde ich mich freuen. Neuer Schwung in die Diven-Division und dann noch ein baldiges Comebak von Kharma und es sieht schon etwas besser aus.

  • Was finden eigentlich denn alle an Layla?? Die Dame ist so overrated wie selten eine andere Diva zuvor. Nur weil sie mit McCool ein wirklich geniales Gimmick hatte, ist sie noch lange keine gute Wrestlerin. Sie hat sich (vor ihrer Verletzung) zwar verbessert gehabt, aber trotzdem war sie noch keine gute Wrestlerin! Sicher im Meer der Nichtskönner Diven der WWE im Mittelfeld, aber objektiv keinesfalls auf dem Levek von wirklich starken Wrestlerinnen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Layla ist einfach eine sehr süße Diva :whistling:
    Wird Zeit, dass sie endlich wieder kommt und das als FACE am besten ;)


    Kevin Nash .. hm weiß nicht. Wenn er eine vernünftige Fehde bekommt wieso nicht aber sonst? Naja .. finde es nur lustig dass die Musik von Nash (bei WWE vor paar Wochen) fast dieselbe Musik ist wie bei Hulk Hogan bei TNA :D

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • - Na sicher, Nash wartet doch nur darauf, dass er IRGENDEIN Angebot bekommt. Und damit er nicht vollkommen in Vergessenheit gerät, erinnert er eben regelmäßig via Twitter an sich. Armer, alter Mann.


    - In der Vergangenheit gab es schon einige News die auf ihre Rückkehr andeuteten, daher bin ich, was das angeht, etwas stutzig. Wäre schön, wenn sie zurück kommt, wäre aber auch kein Drama, sollte es erst in 2 Monaten sein. So oder so würde ihre Rückkehr vermutlich nicht die ganze Divas "Division" umkrempeln, sodass sie etwas an Wert gewinnen würde.

  • Kevin Nash hat sich am Wochenende erneut via Twitter ins Gespräch gebracht, um zu verdeutlichen, dass er jederzeit offen für eine WWE Rückkehr sei:


    "I will return to the WWE when they call and tell me where to be. Love working the Indys and getting to know my fans.Nice to be real!!!"


    (Quelle: Twitter)

  • Der Typ nervt so dermaßen, das ist unglaublich. Und zumindest laut CM Datenbank hat Nash bisher keinerlei Indy Matches geworkt seit dem "grandiosen" Sledgehammer on a Pole Match.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg