Kehrt Matt Morgan Ende des Jahres zur WWE zurück?

  • Im aktuellen PWTorch Livecast hat sich TNA Wrestler Matt Morgan zu der Möglichkeit geäußert, zur WWE zurückzukehren, wenn im Oktober 2012 sein aktueller Vertrag bei TNA Wrestling endet und schloss dabei eine Rückkehr nicht aus:


    "It'd be a lie if I said I would never go back. As long as TNA is loyal to me, I will be loyal to them."


    Ein möglicher Grund, welcher Matt Morgan zu einem Wechsel zur WWE bewegen könnte, wäre laut eigenen Aussagen Brock Lesnar:


    "Brock Lesnar coming back to WWE, that guy helped me a lot when I was first up there. He is someone who helped me a lot work as a bigger guy, the psychology involved in working as a big guy. So did Undertaker, so did Kane, so did Big Show. And there's still some other dream matches out there that I want to happen before my career is up. So I guess I would weigh my options a hell of a lot more when that day comes. I'm a businessman first and foremost, to answer your question honestly. But at the same time, that's what my agent is for. I know there has been interest from that company. But at the same time I am loyal to TNA for now."


    (Quelle: PWTorch)

  • Toll! Würde eine Rückkehr Morgan's zur WWE begrüßen. In meinen Augen ist er einer der fähigsten Big Man, die es derzeit im Main Stream Wrestling gibt. Auch bei TNA, als Blueprint, gefiel mir Morgan von Anfang an. Würde mich sehr freuen über seine Rückkehr. Allerdings dürfte der Grund auch nach hinten los gehen. Er sagt, er würde wegen Lesnar wiederkommen. Nun ist aber nicht wirklich bekannt, ob Lesnar bis nächstes Jahr wie geplant durchhält. Hier wird man wohl einfach abwarten müssen.

  • Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich glaube er ist besser bei TNA aufgehoben,als bei der WWE. Zumindest wäre das meine erste Intuition. Er gefiel mir immer mal wieder zwischendurch,aber nie wirklich konstant. Also bin ich nicht gerade der größte Fan von ihm. Nur ich zweifle,dass es für ihn in der WWE nach oben gehen wird. Er wird in der "unteren" Midcard hängen und vielleicht bei Superstars oder NXT festsitzen. Aber genauso gut kann er auch im Main Event landen. Aber wenn er selbst den Vertrag mit TNA nicht verlängern will,dann gibt es ja nicht mehr so viele andere Möglichkeiten!

  • Naja bei der WWE würde er eben Leute ohne Ende squashen und irgendwann in der Undercard versauern. Auf der anderen Seite sehe ich bei TNA schon noch Möglichkeiten, z.B. gegen Roode oder Storm.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin mir da nicht sicher, ob das eine kluge Entscheidung wäre. TNA weiß was man an Morgan hat, sonst würde man ihn nicht dauerhaft in Szene setzen. Er wurde dort zu einem guten Uppercarder aufgebaut, der auch schon PPV Main Events bestritten hat und dürfte sicher ein Kandidat sein, mit dem man auch zukünftig nochmal als Heavyweight Champ rechnen kann.
    Bei der WWE würde er wieder von 0 anfangen während er in Orlando eben schon einen festen Stand hat. Und man erinnere sich mal zurück was Morgan zuletzt in der WWE an der Seite von Carlito machen musste als er das Gimmick des stotternden Bodyguards hatte. Mir kommt gleich in den Sinn wie er irgendwas mit "Yes" beantworten sollte und dann erst mal gefühlte 2 Stunden lang nur am stammeln war bevor er schließlich "ok" sagte, weil sich das leichter aussprechen lässt.... :D


  • WTF, wer bookt sowas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Von mir aus darf er gerne wieder zur WWE zurückkehren, sollte man dort Pläne für ihn haben, wovon auszugehen ist, wenn sie schon mehrfach bei Matt Morgan angefragt haben.


    Bei TNA Wrestling hat er in der letzten Zeit doch auch nicht viel gerissen und dümpelt irgendwo zwischen belangloser Mid- und Uppercard vor sich hin ...