Der "heiße Stuhl" 32 - TheEmpire

  • Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Ich kann Lesnar nicht unbedingt ab, aber sein Auftauchen bringt auf jeden Fall frischen Wind in die WWE. Solange es dem Produkt hilft, und einigen Workern, solange bin auch ich zufrieden. Allzu viel sollte man von dem komischen Kauz aber nicht erwarten.


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Im Ernst? Nichts... Wer wirklich an den Weltuntergang glaubt, der glaubt auch an rosa Elefanten und dass Flüsse aufwärts fließen oder Hasen Jäger schießen. Durch die Medien und pseudowissenschaftliche Kommentare wird hier einfach etwas erschaffen, was nicht passieren wird. Namhafte Wissenschaftler widerlegen jede Weltuntergangstheorie und ich ebenfalls. Vielleicht gibt es Sonnenstürme oder andere Katastrophen. Aber wann gibt es keine Katastrophen?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Ich tippe auf Wade Barrett. Man wird ihn den MITB PPV und später im Jahr den Titel gewinnen lassen. Er ist schlicht und ergreifend das kompletteste Komplettpaket der seit 2010 eingestellten Worker.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Schwierig, da ich mich für die Recycling-Promotion in Orlando nicht mehr interessiere. Glaubt man den Gerüchten, so wird es wohl die Kugel Bubba Ray. Ich hingegen wäre ja eher für AJ Styles oder James Storm. Austin Aries wäre ebenfalls ein guter World Champion. Im Grunde aber ist es mir egal.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Ich würde ja auf Orton hoffen, dass sein Stern weiter sinkt. Aber wird leider nicht passieren. Vorstellbar sind hingegen Sin Cara (da Problemfall), Mark Henry (da unzufrieden) und vielleicht sogar Dolph Ziggler (der zuletzt auch noch kaum was reissen konnte). Aber insgesamt sehr sehr schwierig zu beurteilen.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Keine Ahnung, wirklich. Wenn ich einen Tipp abgeben MÜSSTE, dann würde meine Wahl vielleicht auf Samoa Joe fallen. Den Typ verarschen sie doch schon, seit er dort ist.


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Das war zu Beginn der 90er... aber welches es war... keine Ahnung, ehrlich nicht.


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Hier würde ich drei, oder vier in die engere Wahl nehmen: Mr. Perfect, Goldberg, CM Punk, Edge. Vielleicht auch Chris Jericho. Aber wenn es nur EINEN geben darf, wie bei Highlander, dann muss ich sagen: Mr. Perfect. Kein Wrestler, davor oder danach, kam der Perfektion näher, als Curt Hennig.


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Sagte Sting nicht, dass er gerne ein solches Match bestreiten würde? Dass er gerne einmal für WWE auftreten möchte? Wenn er endlich einsieht, wie aussichtslos die Dinge in Orlando stehen, Vince über seinen Schatten springt, und der Undertaker noch einmal die Krücken beiseite legen kann, dann ja. Und ich würde mich wahnsinnig freuen.


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?
    Da gibts viele. Big Show, Rey Mysterio. Bis vor kurzem noch Cena. Auch Randy Orton kann ich absolut nicht ab. Aber das schlimmste ist wohl Zack Ryder!! Pure hatred :D


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?
    1991,1992


    Deine Meinung zu Ring Ka King?
    TNA interessiert mich nicht, Indien interessiert mich nicht. Also interessiert mich eine Kombination aus beidem erst recht nicht :D


    Pepsi oder Coca Cola?
    Cola


    7Up oder Sprite?
    Sprite


    McDonalds oder Burger King?
    In Burgern: Burger King, bei Pommes: Mc Donalds


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Ins Mittelalter oder in die Antike.


    Dein Lieblingsbuch?
    Es sind eher Romanserien: The Witches Of Eileanan (Kate Forsythe) und The Secret Texts (Holy Lisle)


    Deine Lieblingsfarbe?
    Schwarz und Lila


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?
    Keine Ahnung, aber Deutschland ganz sicher nicht. Und bleibt mir weg mit Lena *grrrrr*


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?
    Spanien!


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Die Welt aus den Angeln heben und auf den Kopf stellen, ganz kräftig schütteln bis das Ding vor meine Füsse flattert *g*


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Durch meine Schwester, die es damals anschaute. Hat mich gepackt von Anfang an. Nach dem Niedergang der WCW gab es allerdings lange Pausen.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    Marella rausschmeissen, Ryder rausschmeissen, Diven mehr Zeit und bessere Stories geben.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    Dixie rausschmeissen, Hogan rausschmeissen, Bischoff rausschmeissen.


    Bester WWE Theme Song?
    Falls Du Wrestler Theme Song meinst, dann ganz klar das Theme von Mr. Perfect. All Time Fave!!!


    Bester TNA Theme Song?
    AJ Styles' Theme gefällt mir sehr.


    Zack Ryder oder Robbie E?
    Beide zum wegschmeissen.


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?
    Heftig... Von ekelhaft zu noch viel ekelhafter. Vickie hat den Vorteil, dass sie wenigstens etwas ausstrahlt (wenn auch etwas negatives) und sie zugegebenermaßen hevorragend mit dem Publikum interagiert und am Ring funktioniert. Bei Karen Jarrett will ich mich einfach nur übergeben, wenn ich sie nur sehe. Verdammt ekelhaftes Weib!


    Santino Marella oder Eric Young?
    Santino. Witziger, talentierter.

  • Lieblingsessen ?
    Kartoffelgemüse, Gaisburgermarsch.


    Eckligstes, was du je Essen / Trinken musstest?
    Kutteln... iiiiiihhh!!! Und ich mag keinen Alkohol!


    Schonmal beim Live-Event gewesen?
    Ja, 1992 oder 1993.


    Bester PPV, den du je gesehen hast ?
    Damals, als Razor Ramon und Shawn Michaels das erste Leitermatch der Geschichte veranstalteten. Und natürlich der MITB PPV 2011.


    Empire out :p

  • Was hältst du von John Cena in Bezug auf In-Ring-Qualität, MicWork, Charisma?


    Siehst du dich eher als positiven WWE-Fan oder "Dauerkritiker", der am liebsten ständig nur nach der Attitude-Era verlangt?


    Gelbe, grüne oder rote Paprika?


    Dein aktuelles Lieblingsmatch in der WWE?


    Wenn du die Creative Control für die Storyline eines Wrestlers hättest: Wer wäre das, was würdest du in etwa mit ihm tun?


    Liebste Freizeitbeschäftigung?


    Was sind deine Top 5 Finisher in der WWE? Begründe dies bitte.

  • Was hältst du von John Cena in Bezug auf In-Ring-Qualität, MicWork, Charisma?
    Bis vor wenigen Wochen hielt ich von John Cena überhaupt nichts. Erst durch Rock habe ich gemerkt, was für ein sympathisches Kerlchen Cena eigentlich ist. Am Mic ist er sehr gut, wenn er nicht soviel witzeln würde, im Ring allerdings sehr beschränkt. Eine Ordentliche Portion Charisma kann man ihm auch nicht absprechen.


    Siehst du dich eher als positiven WWE-Fan oder "Dauerkritiker", der am liebsten ständig nur nach der Attitude-Era verlangt?
    Die Attitude-Ära hatte ihr schönen Seiten, war aber auch massivst von Leuten wie Hundeblick Shawn und Supernase Triple H geprägt. Da ich beide Worker absolut zum k**** finde, trauere ich ihr weniger nach als andere. Man muss, neben aller Kritik, sich auch mal mit dem was man hat zufrieden geben. Sicher war früher manches besser, weil vieles anders. Aber ich liebe die WWE und bin gerne Fan, auch wenn heute nicht alles so läuft, wie ichs gerne hätte.


    Gelbe, grüne oder rote Paprika?
    Nichts von alldem, da allergisch.


    Dein aktuelles Lieblingsmatch in der WWE?
    MITB Main Event 2011, Cena VS Punk.


    Wenn du die Creative Control für die Storyline eines Wrestlers hättest: Wer wäre das, was würdest du in etwa mit ihm tun?
    Oh, das ist schwer. Vielleicht aus Barrett einen neuen Undertaker machen oder aus Kelly Kelly eine richtig herrliche Heel-Königin, die ständig in Männermatches eingreift und so richtig richtig fies ist. Ja, sorry, aber ich mag die Blondine einfach :love:


    Liebste Freizeitbeschäftigung?
    Momentan Grafikdesign und Bildbearbeitung, auch wenn ich noch in den Amateur''s Stiefeln stecke, vom Können her. Es macht wahnsinnig Spaß und man lernt jeden Tag sein Können zu verbessern. Dann natürlich noch meine sehr große Leidenschaft für Filme.


    Was sind deine Top 5 Finisher in der WWE? Begründe dies bitte.
    - Anaconda Vice (weil CM Punk)
    - Go To Slepp (weil CM Punk)
    - Brogue Kick (weil er wahnsinnig gut rüberkommt und ordentlich Impact hat)
    - Disaster Kick (auch viel Impact und sieht einfach herrlich aus)
    - Lion's Sault (toller Move, nicht nur weil der Worker spitze ist, sondern der Move auh genial aussieht)

  • TheEmpire :


    Wie bist Du zu WrestlingCorner gekommen?


    Warum der Nickname "TheEmpire"?


    Dein aktueller Lieblingssong?


    Deine Lieblingsband?


    Dein Lieblingsschauspieler?


    Deine Lieblingsschauspielerin?


    Drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?


    Die beste Spielekonsole aller Zeiten?


    Dein Lieblingsfernsehsender?


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?


    Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?


    Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?


    Beschreibe Dich mit nur einem Wort!

  • Wie bist Du zu WrestlingCorner gekommen?
    Durch Jordan : Sie empfahl mir den Wrestling Corner und ich bin gerne hier.


    Warum der Nickname "TheEmpire"?
    Brauchte damals, schon lange her, in World Of Warcraft einen eindrucksvollen Namen für meinen weiblichen Paladin und entschied mich für "The Empire". Seitdem heisse ich so überall. Spielen, Foren, Facebook, etc.


    Dein aktueller Lieblingssong?
    Kein bestimmter.


    Deine Lieblingsband?
    Da gibt es viele. Zuviele um sie hier aufzuzählen, daher eine kleine Auswahl: Edenbridge, Heavenly, Ancient Bards, Van Canto.


    Dein Lieblingsschauspieler?
    Hier gibts auch viele. Bruce Willis, Harrison Ford, Dennis Quaid, Ray Liotta, Robert De Niro, Jeremy Renner, Jason Statham und viele mehr.


    Deine Lieblingsschauspielerin?
    Amber Heard (wär hätte es gedacht?), Alison Lohman, Elisha Cuthbert, Glenn Close, Hellen Mirren, Liz Taylor, etc.


    Drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
    Kelly Kelly :) und die Bellas :D (sorry, aber mir fällt einfach nichts ein...)


    Die beste Spielekonsole aller Zeiten?
    Nintendo Entertainment System. War damals einfach was besonderes.


    Dein Lieblingsfernsehsender?
    N24 und Pheonix.


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Schokolade natürlich!


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Ich habe zwar einen Hund, aber eine Katze ist auch nicht schlecht.


    Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    Go hot, go blonde ;) Blond ist mein Favorit.


    Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Tolle Frage, aber Antwort gibts kein :miffy:


    Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Einzigartig.