"NXT: Redemption" Results & Report vom 18.04.2012 (S05E59) (London, England)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    18.04.2012 - London, England



    - Die dieswöchige NXT: Redemption Episode startet mit Percy Watson, der zu seinem heutigen Match gegen Johnny Curtis zum Ring kommt. Anschließend folgt Johnny Curtis mit Maxine, die sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu William Regal setzt.


    "Showtime" Percy Watson besiegt Johnny Curtis (w/ Maxine) via Percycution


    - Nach dem Match erhebt sich William Regal vom Kommentatorenpult und gratuliert Percy Watson zum Sieg, bevor er verkündet, dass er Johnny Curtis sprechen will und ihn zu sich ans Kommentatorenpult bittet, während Maxine das nächste Match gegen Kaitlyn bestreiten soll. Daraufhin kommt Kaitlyn zusammen mit Derrick Bateman zum Ring, welcher sich direkt ans Kommentatorenpult setzt.


    Maxine (w/ Johnny Curtis) besiegt Kaitlyn (w/ Derrick Bateman) via Dragon Sleeper Submission


    - Nach dem Match verkündet William Regal, dass Maxine nun die Managerin von Johnny Curtis sei. Weiter meint William Regal, dass er hierfür bereits einen Vertrag angefertigt habe, den die Beiden unterzeichnen müssten. Sollten sich die Beiden weigern, so werden sie umgehend gefeuert. Anschließend unterzeichnet Johnny Curtis und mit kleiner Verzögerung auch Maxine den Vertrag, worauf William Regal die Beiden die Handschellen aneinander fesselt.


    - Backstage unterhalten sich Darren Young und Titus O'Neil. Darren Young meint zu Titus O'Neil, dass er immer noch wegen der Sache mit Tamina Snuka auf ihn sauer sei. Titus O'Neil scheint dies jedoch nicht weiter zu stören, da er einen Brief von SmackDown! General Manager John Laurinaitis im Briefkasten hatte, worüber er sich sehr gefreut hat, da die Beiden fortan nicht mehr bei NXT verbleiben müssen, sondern in Zukunft zusammen bei SmackDown! auftreten werden, weil sie ab sofort offiziell SmackDown! Superstars wären. Daraufhin vergisst Darren Young sehr schnell die Sache mit Tamina Snuka und freut sich riesig mit Titus O'Neil über den Aufstieg von NXT zu SmackDown!.


    - Backstage bereitet sich Matt Striker auf seine Ansprache an das WWE Universum vor.


    - Curt Hawkins & Tyler Reks sind backstage zu sehen und unterhalten sich über die Entführung von Matt Striker. Curt Hawkins meint, dass sie Ruhe bewahren müssen, während Tyler Reks nervös ist und große Angst vor den Konsequenzen hat. Plötztlich kommen Maxine & Johnny Curtis in Handschellen aneinander gefesselt vorbei und geben Curt Hawkins & Tyler Reks die Schuld dafür, dass sie nun mit Handschellen aneinander gefesselt sind, bis Percy Watson, Derrick Bateman & Kaitlyn vorbeikommen und sich über Maxine & Johnny Curtis lustig machen. Als anschließend alle Beteiligten davongehen, meint Curt Hawkins zu Tyler Reks, dass er die Sache schon regeln wird.


    - Curt Hawkins & Tyler Reks machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen verkünden, sie dass sie nichts mit der Entführung von Matt Striker zu tun haben und die Gerüchte diesbezüglich falsch sind. Weiter verkünden sie, dass William Regal wissen würde, was backstage abgeht und das sämtliche Videos gefälscht worden sind, bevor sie verkünden, dass sie nicht wissen wo Matt Striker vor einem Monat und einer Woche gewesen ist, da es sie nicht interessieren würde. Plötzlich kommt Matt Striker heraus und meint, dass er wieder zurück sei. Weiter meint er, dass er mit verbundenen Augen misshandelt worden ist, allerdings nicht mit Faustschlägen, sondern mit Schlägen eines Gegenstandes, worauf er den Gehstock von Curt Hawkins präsentiert, den er am Tatort gefunden hat. Anschließend ist Matt Striker richtig wütend und will mit dem Gehstock auf Curt Hawkins & Tyler Reks einschlagen, allerdings mischt sich William Regal ein und verkündet, dass all das heute Abend ein Ende finden wird. Daraufhin bezeichnet William Regal Curt Hawkins & Tyler Reks als Unruhestifter und legt zwischen den Beiden für den heutigen Abend ein Loser Gets Fired Match fest, bei dem Matt Striker als Special Guest Referee fungieren wird.


    Loser Gets Fired Match - Special Guest Referee: Matt Striker
    Tyler Reks besiegt Curt Hawkins via Roll-Up


    - Nach dem Match kann Curt Hawkins seine Niederlage nicht fassen und konfrontiert Matt Striker, der Curt Hawkins jedoch sofort niederschlägt, bevor William Regal Tyler Reks zum Sieg gratuliert und meint, dass sie ihre Differenzen nun aus der Welt schaffen sollten. Tyler Reks freut sich daraufhin und meint zu William Regal, dass er kein schlechter Mann sei, worauf William Regal wissen will, ob er richtig gehört habe und seine Meinung daraufhin ändert und Tyler Reks ebenfalls feuert. Daraufhin stürmen einige WWE Referees herbei und begleiten Curt Hawkins & Tyler Reks aus der Halle, während die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Solide NXT Episode. Die Matches waren allesamt nichts besonderes, dafür ist aber in Sachen Storyline viel passiert: Titus O'Neil & Darren Young steigen nach SmackDown! auf, Tyler Reks & Curt Hawkins gefeuert, Maxine & Johnny Curtis einander gebunden.


    Eigentlich müssten in der kommenden Woche bei NXT mindestens ein bis zwei Neulinge debütieren, immerhin braucht man Ersatz für Hawkins & Reks. Oder Letztgenannte kehren zurück und betteln um ihren Job. Bin jedenfalls gespannt, was in der kommenden Woche passiert.