Major Announcement von Hulk Hogan bezüglich IMPACT Wrestling

  • Wie PWTorch berichtet, gab es bei den gestrigen IMPACT Wrestling Tapings für Donnerstag, den 19. April 2012 ein Major Announcement von Hulk Hogan, welches drei Konzept-Änderungen für IMPACT Wrestling umfasst.


    So verkündete Hulk Hogan offiziell, dass ab sofort einmal pro Monat eine IMPACT Wrestling Episode unter dem Motto "Open Fight Night" stattfinden wird, bei der mehr oder weniger bekannte Talente aus dem Independent-Bereich in einem Match gegen einen aktuellen TNA Wrestler die Chance auf einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten. Drei Juroren und Hulk Hogan werden nach dem Match entscheiden, ob der besagte Kandidat aus dem Independent-Bereich einen Vertrag bei TNA Wrestling verdient hat oder nicht.


    Außerdem wird bei der "Open Fight Night" von IMPACT Wrestling jeder TNA Worker jeden TNA Worker herausfordern können, auch sämtliche aktuelle Champions von TNA Wrestling. Daher muss sich jeder unter TNA Vertrag stehende Worker an diesem Abend für ein mögliches Match bereit halten.


    Zudem wurde von Hulk Hogan verkündet, dass man dem TNA World Television Championship Titel in Zukunft mehr Beachtung in den Shows schenken wird, sodass der amtierende TNA World Television Champion, aktuell Devon, jede Woche bei IMPACT Wrestling in einem Match seinen Titel verteidigen muss.


    (Quelle: PWTorch)

  • Das mit den independent stars klingt super, aber das jeder jeden Champ herausfordern kann fin ich nicht so gut



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das klingt irgendwie klasse. Da sieht man schon Indy-Leute auf eine etwas größere Bühne. Ich würde mich schon auf diese Shows freuen, auch wenn 1 Show pro Monat arg wenig klingt. Allerdings stört hier mich schon wieder Hogan. Wir wissen, dass Hogan grundsätzlich keine Ahnung vom technisches Wrestling hat und daher irgendwelchen Unsinn daherlabern wird.
    Die Sache mit der Herausforderungen finde ich interessant, aber auch nur dann, dass die Herausforderungen direkt durch den ganzen Card geht und nicht irgendwo in jeden Cardregion ein eigenes Süppchen köchelt. Heißt: Auch mal bspw. ein Magnus sollte James Storm herausfordern können.


    Bitte doch nicht. Television Championship ist inwzischen durch die Regentschaft der Robbies lächerlich gemacht worden und ein unaufgebautes Devon macht es nicht unbedingt besser. Ich finde, man sollte auch den Titel abschaffen und den Zeit dafür andere Titeln widmen, wie etwa X-Division Championship oder Tag Team Knockout-Championship.

  • Das Konzept hört sich interessant an, besonders das mit den Indy-Wrestlern, die frischen Wind bringen könnten, allerdings erwarte und erhoffe ich mir dadurch nicht viel. Man kann ja schließlich nicht jeden x-beliebigen Worker unter Vertrag nehmen, auch wenn man ein solches Match bei der Open Fight Night nur einmal pro Monat bringt, denn irgendwann platzt das Roster.


    Stelle mir gerade bildlich vor, wie ein El Generico gegen Austin Aries wrestlet und das Match überraschend gewinnt und Hogan & seine Juroren dann zum Entschluss kommen, dass El Generico trotzdem keinen TNA Vertrag verdient hat ... ^^ Bin auf jeden Fall gespannt, welche Graupen und Stars man aus dem Indy-Bereich holt und wie die Umsetzung in bewegten Bildern aussehen wird.


    Die Ankündigung, den TV Title jede Woche im TV verteidigen zu lassen, finde ich gut. Allerdings sollten dann auch richtige Leute den Titel tragen und nicht solche Graupen wie Robbie E oder Devon ...

  • Dass man dem TV-Championship mehr Beachtung schenken möchte, ist in Ordnung, aber jede Woche solche Leute wie Robbie E oder Devon antreten zu sehen, wäre zuviel des Guten. Da sollte man lieber anderen Stars den Titel geben, die damit auch etwas anfangen können. Wie wäre es mit Double Champion Aries? Der hätte sicher Spaß damit.

  • Nach den ersten Open Fight Night Tapings kann man bereits jetzt sagen, dass das Konzept zwar gut klingt, die Umsetzung jedoch total schlecht ist. Dieses Projekt wird über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt sein, wenn man es weiter so aufzieht, wie man es in den Taping Ergebnissen von der kommenden Woche nachlesen kann ...


    An alle die noch nicht in den Taping-Report für die kommende Woche hereingeschaut haben: Es wartet eine der schlechtesten IMPACT Wrestling Episoden aller Zeiten auf Euch ... und das meine ich ernst.

  • An alle die noch nicht in den Taping-Report für die kommende Woche hereingeschaut haben: Es wartet eine der schlechtesten IMPACT Wrestling Episoden aller Zeiten auf Euch ... und das meine ich ernst.


    Und gerade diese Ankündigung macht mich jetzt erst recht gespannt :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und ich lache nur, ob der andauernden Inkompetenz von Dixie Carter :D Ich find das langsam nur noch soooo peinlich was die machen, dass es wirklich auf keine Kuhhaut mehr geht. Ne ne ne, das war eine gute Entscheidung, TNA den Rücken zu kehren. Bei Lockdown wollte ich ja rückfällig werden, aber ich habs geschafft und blieb stark :)

  • Bei Lockdown wollte ich ja rückfällig werden, aber ich habs geschafft und blieb stark :)


    Wobei du damit mindestens 2 sehr gute Matches verpasst hast ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg