The Empire's Showroom

  • Wieso brauchst du dafür solange?`
    Sieht für mich aus wie ein einfaches Bild vom Sonnenuntergang wo du die Farbe verstellt hast, korrigier mich wenn ich falsch liege

  • das Bild besteht aus mehreren Ebenen, wo nicht nur die Farbe, sondern noch Licht- und andere Effekte angewendet wurden. Dazu ist der Cut (wobei ich das inzwischen recht gut drauf habe) ebenfalls mit Effekten behandelt. Aber im Grunde ist es schon recht schlicht und natürlich gehalten. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Stil. Der Zeitaufwand betrug so insgesamt keine Stunde. Meistens brauche ich aber etwas länger, weil ich nicht genau weiß, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Ich mache einfach irgendwas ohne genauen Plan. Hier hatte ich eine konkrete Vorstellung. Wie gesagt: ist mal so, mal so. Und je nach Tagesform. Ich steh noch am Anfang. Man lernt ja auch nie aus ;) Und zu lernen gibts noch viel.

  • Eigentlich erstmal egal! Aber ich habe ja jetzt mal einen gefunden,welcher mir Wallpaper erstellt. ^^ (Nicht,dass ich selber keine machen könnte,aber bei dir kommt noch dein persöhnlicher Style hinzu)

  • @RKO.Juli: Bitte schön. Mein erster Versuch eines Morrison Wallpapers, inklusive des Gemälde-/Comic-Styles. Sollte dieser nicht gewünscht sein, werde ich es nochmals bearbeiten. Und falls Dir sonst noch etwas nicht so ganz zusagt, einfach sagen. Vielleicht hast Du ja auch sonst noch irgendwelche Ideen :)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morrisonwall8wvjbur5cq.jpg]

  • Würde ich mit meiner eigenen Liga, TSW, beim EWR-Booker Battle mitmachen, dann würden diese 5 Stars das Franchise bilden und das folgende Wallpaper das Logo darstellen. Wieder im Comic-Style, kombiniert mit vielen anderen Effekten.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/terraniansuprezd32a06huo.jpg]

  • Dein eigener Banner gefällt mir. Der Morrison-Wallpaper eher nicht so. Morrison's Gesicht sieht in der "vergrößerten" Version etwas komisch aus und es wirkt etwas "unscharf". Darüber hinaus wirkt der Linke so einfach hingeklatscht aus. Als ob du nur die Deckkraft etwas zurückgefahren hast. Ob der Regenbogenlook dahin passt finde ich etwas fragwürdig. Hört sich jetzt vielleicht etwas hart an,aber das stört mich. Also falls du Lust und Zeit hast. Nächste(n) Version(en) ;) :D

  • @RKO.Juli: Meinst Du nun meinen McCool-Banner, oder den TSW-Banner mit gefallen? Dass das Morrison-Bild nicht so das wahre ist, war mir schon vorher klar. Hab dafür längst nicht solange gebraucht, wie für TSW. Da ich bis einschließlich Montag Nachtschicht habe, werde ich nur sporadisch zum basteln kommen. Aber ich mach eine neue Version.


    Der Regenbogenlook war eine Idee von mir, weil Morrison doch auch so ein bisschen aus der Disco-Szene kommt.

  • Ich meinte deinen TSW-Banner.Der sieht wirklich cool aus. Aber vielleicht ist das Wasser rechts unten etwas unnötig.
    Okay,dann bin ich mal gespannt,was deine nächsten Morrison-Versionen so bringen.

  • @RKO.Juli. Danke für das Lob :) Das Problem beim TSW-Banner ist der, dass dort die speziellen Comic-/Gemäldeeffekte so von mir eingestellt wurden, dass sie nicht zu übertrieben oder deplatziert wirken. Und leider kann ich mir die Einstellungen und Werte nie genau merken :D Wann ich die nächste Morrison-Version in Angriff nehme, kann ich noch nicht sagen. Jetzt habe ich noch dreimal Nachtschicht, dann steht auch OTL, Raw und das letzte Smackdown an. Aber ich werd's nochmal versuchen. Vielleicht diesmal etwas ganz schlichtes und einfaches. Man wird sehen.


    Das Wasser auf meinem TSW-Banner ist Absicht. Der gehört zum Hintergund. Und ich finde, dass Sturm- und Meerhintergründe am besten passen. Und die Proportionen sind etwas falsch und ebenso die Beleuchtung. Aber ansonsten bin ich damit wirklich zufrieden. Auch mir gefällt der TSW-Banner recht gut :)


    Mal schauen, was ich aus der Morrison-Version mache und vorallem wann. Ich hoffe, ich habe keine Deadline?

  • Mal schauen, was ich aus der Morrison-Version mache und vorallem wann. Ich hoffe, ich habe keine Deadline?

    Nein,keine Deadline ;) Ich hätte da noch eine weitere Wallpaper-Idee:Allgemein TNA. Was dir dazu so einfällt usw. ob da ein paar vom Roster drauf sind usw.