Indy-Wrestler unterzeichnet Vertrag / Grund für das Fehlen von David Otunga bei RAW / Neue Aufgabe für Eve Torres / Y2J vs. HHH? / Edge & Paul Bearer bei RAW

  • - Die Independent-Promotion "Vendetta Pro Wrestling" hat nun auf ihrer offiziellen Website verkündet, dass einer ihrer Wrestler namens "Austin Draven" einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat.


    - In der dieswöchigen RAW Supershow war David Otunga nicht anwesend, da er seine Verlobte Jennifer Hudson zur Gerichtsverhandlung gegen William Balfour in Chicago, Illinois begleitete, der die Mutter, den Bruder und den Neffen von Jennifer Hudson im Oktober 2008 ermordet haben soll.


    - Eve Torres wurde in der dieswöchigen RAW Supershow von RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis zum "Executive Administrator" ernannt. In ihrer ersten Amtshandlung änderte Eve Torres bei RAW das WWE Divas Championshp Match zwischen Beth Phoenix und Nikki Bella in ein Lumberjill Match um. Intern bei WWE wird diese neue Rolle als großen Push für Eve Torres gesehen. Der Push soll damit zusammenhängen, dass Vince McMahon ein sehr großer Fan von Eve Torres und ihre Arbeit ist. Zudem soll Eve Torres nun schon seit über einem Jahr neben den beiden Bella Twins zu den absoluten Lieblingsdiven von Vince McMahon gehören.


    - In einem Artikel auf WWE.com wird Chris Jericho als möglicher neuer "Cerebral Assasin" bezeichnet, wenn es ihm gelingen sollte, bei WWE Extreme Rules 2012 CM Punk den WWE Championship Titel abzunehmen: "Jericho has proven he will stop at nothing in his attempt to wear Punk down to the point of mental and emotional exhaustion, and that spells big trouble as the two rivals head into a grueling Chicago Street Fight where every last bit of energy counts. On April 29, Jericho's heinous game plan could either fuel Punk's drive to demolish his antagonist once and for all. Or, it just might be remembered as the master stroke of the new "Cerebral Assassin."" Dieser Vergleich könnte auf eine mögliche Fehde zwischen Triple H und Chris Jericho in der Zukunft hindeuten.


    - In der aktuellen RAW Episode absolvierte Edge einen Überraschungsauftritt, um John Cena im Opening Segment einen "Weckruf" im Zuge der Fehde gegen Brock Lesnar zu unterbreiten. Der wahre Grund für Edge's Anwesenheit in Detroit, Michigan sollen Vertragsverhandlungen zwischen ihm und der WWE sein, da sein aktueller Vertrag Ende April 2012 ausläuft. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Edge das erste Vertragsangebot mit der WWE bereits abgelehnt hat, da es nicht seinen Gehaltsvorstellungen entsprochen hat. Weiter wurde bekannt, dass Shawn Michaels aktuell einen Vertrag mit der WWE besitzen soll, der ihm 300.000 $ pro Jahr zusichert, während ein Mick Foley nur etwas weniger als Shawn Michaels verdienen soll. In den ersten Vertragsverhandlungen zwischen der WWE und Edge soll dem Rated R Superstar nicht mal annähernd so viel an Geld angeboten worden sein, wie Mick Foley, weshalb er das erste Angebot abgelehnt hat. Wie die weiteren Vertragsverhandlungen verlaufen sind, ist bislang noch unklar. Neben der WWE soll sich bekanntlich auch TNA Wrestling um eine Verpflichtung von Edge bemühen. Neben Edge absolvierte auch Paul Bearer, der frühere Manager und "Vater" von The Undertaker und Kane im Zuge der Storyline zwischen Kane und Randy Orton einen kleinen Gastauftritt.


    (Quelle: f4wonline)

  • 300 000? Und wofür? Für die Handvoll Aufritte im Jahr? Oh Vince, das würde ich als Aktionär gnadenlos abstrafen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Dieser Indy-Wrestler sagt mir nichts, aber mal abwarten, wie er sich bei WWE schlagen wird.


    - Das Fehlen von David Otunga ist absolut verständlich. Über den Prozess wurde ja auch heute im TV berichtet.


    - Die neue Rolle von Eve Torres gefällt mir. Mal schauen, wie sie sich als eine Art "neue" Vickie Guerrero schlagen wird.


    - Eine mögliche Fehde zwischen Y2J und HHH könnte man zur nächsten WrestleMania bringen. Vorher rechne ich keineswegs damit.


    - Die Auftritte von Edge und Paul Bearer haben mir gefallen. Im Rollstuhl saß Paul Bearer sicher nur, weil er seinen tiefen Sturz bei SmackDown! in der damaligen Fehde zwischen Kane und Edge noch verkaufen wollte. ^^

  • Y2J gegen HHH hat jede Menge Potential wenn mann es richtig nutzt.
    Edges auftritt war ganz okay, wobei die Freude Edge zu sehen größer war als das was er gesagt hat.

  • - Der Indy-Wrestler sagt mir auch nichts. Aber ich kenne mich da ohnehin nicht so gut aus. Aber wird es langsam nicht etwas voll bei den Neulingen? Wenn die alle wirklich kommen (es stehen ja noch einige kurz vor der Berufung ins Mainroster), dann werden wohl viele jetzige entfernt werden.


    - Ja, absolut verständlich. Ist ein bisschen wichtiger, als als Kaffeetrinkender HAndlanger von JL zu fungieren.


    - Die Bellas kann ich ja verstehen. Bin auch ganz verrückt nach ihnen :love: Aber dieses, entschuldigt bitte, *PIEP* Eve Torres so hoch im Kurs? Kann ich nicht verstehen. Ich hab sie nie gemocht. Klar, sie ist zwar im Ring ein kleinwenig besser als Kelly "Screamy" Kelly, aber hat sowas von Null Ausstrahlung, kann sich nicht richtig bewegen und ist eine verdammt miese Schauspielerin. *seufz* Ich wünsch mir ja, dass die Bella's bleiben... sonst kann sich ja Torres alles erlauben (da sie dann die einzigste ist, die von Vince, nunja, "gewürdigt" wird)... Ihr Rolle: Jaaa, etwas interessant ist das schon. Aber mehr auch nicht. Da funktioniert Vickie doch deutlich besser in dieser Rolle.


    - Das mit dem "Cerebreal Assassin" hat mich auch kurz gewundert. Jericho ist in seiner Rolle aber aktuell auch absolut spitze (wie Punk auch). Bedeutet das aber, dass ich wieder einmal die Nase im Ring ertragen muss? Will ich eigentlich überhaupt nicht sehen. Okay, das Match gegen den Undertaker dieses Jahr war gut, ja. Aber ich bin kein Triple H Fan. Sollte man aber eine Fehde aufbauen, dann bedeutet das, dass Jericho noch eine Weil bleibt, oder zumindest nach einer kleinen Pause (um mit Fozzy touren zu können) wiederkommt. Und mal ehrlich: von allen Rückkehrern ist für mich Jericho deutlich der beste (ebenso wie Ryback).


    - 300.000$ für Foley ist heftig, kann man eigentlich nicht anders sagen. Für was denn? Damit man hier und da mal ein lächerliches Mr. Socko Segment bringen kann? Oder DVD's über Mankind veröffentlichen kann? Ohje, ich mag den Kerl nicht :( Dass Shawn Michaels mehr Geld noch erhält ist eigentlich klar, da "The Kliq" in meinen Augen noch immer existiert. Edge will also mehr. Naja, wrestlen kann er nicht mehr und Segmente, in welchen er nur redet, bringen auch nicht wirklich viel (auch wenn seine Promo am Montag toll war). Egal ob sich Edge und die WWE nun einigen oder nicht, zu TNA wird er sicherlich nicht gehen. Nie und nimmer. Eher feiert man im Himmel einen Jahrmarkt.

  • - In die neue Rolle passt Eve Torres eigentlich ganz gut. Mal sehen wie sie sich in Zukunft darin macht.


    - Eine erneute Fehde zwischen Chris Jericho und Triple H würde ich nur zu gerne sehen wollen. Beide Wrestler sehe ich sehr gerne im Ring.


    - Warum sollte Edge nicht solch einen Vertrag bekommen wie jetzt ein Shawn Michaels hat? Nur weil er nicht so lange im Business ist? Edge hat viel erreicht und ist/war ein genialer Performer und Entertainer. Andererseits soll er mit dem Gehalt, das er jetzt von WWE geboten bekommt zufrieden sein. Bei TNA würde er sicherlich nicht einmal annähernd soviel geboten bekommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass Edge und WWE sich noch auf einen Vertrag einigen können.

  • - Der Name sagt mir gar nichts, aber mal abwarten, was daraus wird.


    - Otunga mal nicht jede Woche zu sehen, ist kein großes Drama. Er geht in seiner aktuellen Rolle als Handlanger zwar gut auf, aber jede Woche braucht man ihn sicher nicht.


    - Ich bin mal gespannt, was man mit Torres noch vor hat. Die "Beförderung" gefällt mir sehr gut, auch ihre Rolle als Hoeski spielte sie in den letzten Wochen ziemlich überzeugend. Jetzt noch ein bisschen an den Mic-Fähigkeiten vor der Kamera arbeiten und schon könnte man sie zu einer 2. Stephanie McMahon erziehen.. Nur eben mit weniger Gebrülle.


    - Könnte, muss aber nicht. Sollte es irgendwann dazu kommen, würe ich mich freuen. Wenn nicht, auch kein Drama.


    - Was mit Edge passiert, ist mir nahezu völlig egal. Bearer mal wiederzusehen, hat mich aber gefreut. Hätte nicht gedacht, dass er "einfach so" in den Shows auftaucht.