Chris Jericho bei Maryland Championship Wrestling!

  • Einige WWE Fans werden sich mit Sicherheit noch an den 22. August 2005 erinnern, denn an diesem Tag fand das bis heute letzte Wrestling Match des ersten Undisputed Champions Chris Jericho statt. Damals verlor er ein „You’re fired!“ Match gegen John Cena, und seitdem hat sich Chris Irvine, so Jerichos bürgerlicher Name, vom Seilgeviert fern gehalten. Stattdessen widmete er seine Freizeit seiner Band Fozzy, seinem Buch „ A Lion’s Tale“ und einigen Auftritten im Fernsehen, wobei er es sich nicht nehmen ließ, seinen Namen immer wieder innerhalb der Wrestlingwelt ins Gespräch zu bringen.

    Nun wird er zumindest wieder in einen Ring steigen, auch wenn wohl nicht zu einem Match, denn Maryland Championship Wrestling verkündete, dass der mittlerweile 36-jährige am 8. Juli beim 7. jährlichen Shane Shamrock Memorial Cup anwesend sein wird. Was für eine Rolle er bei der Show, bei der auch die TNA Wrestler Christopher Daniels und Jay Lethal antreten werden, einnimmt, ist noch nicht bekannt, allerdings könnte dieser Auftritt ein erster Schritt zu einem möglichen Comeback sein.


    Immerhin beteuerte Jericho unlängst, dass seine Pause eigentlich nicht so lange Zeit dauern sollte, und dass eine Rückkehr im Bereich des Möglichen liegt.



    Quelle: genickbruch.com