Grund für Brock Lesnars Niederlage bei Extreme Rules 2012 - Planänderung für den Summerslam 2012 / Änderung an Michael Coles Heel-Charakter

  • - Schon zu seiner Vertragsunterzeichnung stellte Brock Lesnar klar, dass es ihm ausschließlich um Geld und nicht um sein Ego ginge, weshalb es für ihn in Ordnung ging, zu verlieren, wenn WWE ihn fair behandeln würde.


    Einige Quellen berichten nun, dass es gegenüber John Cena und Brock Lesnar klargestellt wurde, dass sie nur ein Ein-Match-Programm absolvieren sollten. Der Grund dafür, dass Cena dieses Match gewann, war, dass die Offiziellen befürchteten, Lesnar könne die Company jederzeit wieder verlassen und wollten somit ihren "Top Guy" vor dieser Niederlage bewahren.


    Als eine weitere Notiz sei erwähnt, dass WWE von Lesnars wenigen Auftritten bereits 5 in einem Monat ausgespielt hat. Es wird erwartet, dass Lesnar in den kommenden Monaten ein wenig rarer zu sehen sein wird. Weiter sei bereits ein Match zwischen Brock Lesnar und Triple H für den WWE Summerslam 2012 im Gespräch.


    - Es war geplant, das Heel-Announcer Gimmick von Michael Cole bei WrestleMania XXVIII enden zu lassen. Seine neue Rolle sieht einen gereizten Charakter vor, der aber noch immer John Laurinaitis, einen der Top Heels von WWE, respektiert. Ein Anzeichen dafür, dass seine volle Sympathie gegenüber Heel-Charakteren abgeändert wurde, konnte man kürzlich in seinen Kommentaren für Cena erkennen.



    (Quelle: NoDQ.com)

  • Gerüchteküche... den selben Grund habe ich schon vor Tagen genannt. Ohne "offizielle Quelle". Da wird halt einfach rumgeköchelt, ein wahrscheinliches und vermutlich 1-2 spektakuläre Versionen genommen und rausposaunt.

    - Es war geplant, das Heel-Announcer Gimmick von Michael Cole bei WrestleMania XXVIII enden zu lassen. Seine neue Rolle sieht einen gereizten Charakter vor, der aber noch immer John Laurinaitis, einen der Top Heels von WWE, respektiert. Ein Anzeichen dafür, dass seine volle Sympathie gegenüber Heel-Charakteren abgeändert wurde, konnte man kürzlich in seinen Kommentaren für Cena erkennen.

    Falls das wirklich ne Grundlage hat, wäre das gut. Zumindest seit WM ist Cole tatsächlich zurückhaltender und damit auch angenehmer.

  • - Wenn die News stimmen sollte, würde es heißen, dass der Zwischenfall mit Brock Lesnar nach Extreme Rules wirklich nur ein Work war. Die WWE kann ich dann auch verstehen, warum sie Cena bei Extreme Rules den Sieg gegeben haben, wenn man Angst haben muss, dass Lesnar die Company sehr schnell wieder verlassen könnte.


    - Eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H wäre ein Must-See! Hoffentlich setzt man es in die Tat um.


    - Dass Michael Colenicht mehr so heel-lastig kommentiert ist mir vor wenigen Tagen erst aufgefallen. Gewundert hat es mich, dass er für einen Face (vielleicht war es sogar Cena) so aufgereizt kommentiert hat. Seine neue Rolle finde ich sehr gut. Cole war ein sehr guter Heel-Kommentator, aber kurz nach WrestleMania XXVII ging er mir damit schon sehr auf die Nerven. Es war einfach schon zu viel. Sehr schön, dass man es jetzt endlich runtergeschraubt hat.

  • Ich bin eigentlich recht froh, dass man Lesnar nun wieder weniger sehen wird. Auch wenn das bedeutet, dass es vielleicht hier und da weniger interessant wird.


    Das mit Cole finde ich auch gut, obwohl er mir in jeder Form besser gefiel als es Lawler tut.


    Jedoch: von der Seite NoDQ.com hab ich noch nie gehört. Würden da jetzt die Torch oder der Insider stehen, wäre es von mehr Gehalt für mich persönlich. So nehme ich das aber nicht weiter ernst und warte erstmal ab.

  • Lesnars Niederlage geht absolut in Ordnung. Und wenn er nicht mehr so häufig zu sehen ist... wayne. So sehr überzeugt hat er mich jetzt auch nicht, dass ich ihm jetzt großartig nachtrauere. Und ein Match zwischen Lesnar und HHH überzeugt mich auch nicht ganz. Wer's braucht....


    Cole darf ruhig etwas heel-lastig sein, aber man darf es nicht übertreiben. Wo er mir jedes Mal gut gefällt und mir auch aus der Seele spricht ist, wenn Clay/Hornswoggle in die Arena kommen :thumbsup:

  • - Mit der Niederlage von Brock Lesnar kann ich leben. Ein zukünftiges Match zwischen Triple H und Brock Lesnar hat man bereits in der dieswöchigen RAW Supershow angeteast und den Grundstein gelegt. Ich will das Match der Beiden unbedingt sehen, am besten ein Street Fight. Mir egal, ob das Match nun bereits beim SummerSlam gezeigt werden soll (eigentlich war ja Lesnar vs. Orton im Gespräch und Lesnar vs. HHH erst für Survivor Series), oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.


    - Die "leichte" Veränderung am Michael Cole-Gimmick sagt mir sehr zu. So wie man ihn momentan präsentiert, gefällt er mir am besten.