Joey Ryan mit zweiter Gutcheck Challenge bei IMPACT Wrestling OFN | Update vom 06.09.2012


  • Bei den gestrigen IMPACT Wrestling Tapings für Donnerstag, den 24. Mai 2012 fand im Rahmen der "Open Fight Night" die zweite "Gutcheck Challenge" statt.


    Im besagten zweiten Match der "Gutcheck Challenge", bestritt der Independent-Wrestler Joey Ryan, welcher bereits bei Ring Ka King als Joey Hollywood aufgetreten ist, ein Non-Title Match gegen TNA X-Division Champion Austin Aries, welches er jedoch nach einem Brainbuster letztendlich verlor.


    Laut Zuschauerberichten soll es ein sehenswertes Match gewesen sein.


    Ob Joey Ryan letztendlich einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: TNAsylum / ProWrestling.net)

  • Na endlich mal ein echter Name und nicht so ne OVW Flunze. Man muss Ryan v.a. eines anrechnen: Er hat ein echtes Gimmick und das schon über Jahre, das gibts gerade im Indy Bereich nicht immer. Trotzdem bin ich nicht unbedingt ein Freund von ihm, sicher jedoch ein guter Wrestler.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gute Wahl für die zweite Gutcheck Challenge. Allerdings bezweifele ich, dass Joey Ryan einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten wird, da bereits Alex Silva erst im vergangenen Monat einen Vertrag erhalten hat. Sonst erweckt es den Anschein, dass man alles unter Vertrag nimmt, was es bei der Gutcheck Challenge bis zum Ring schafft und dann wäre das Roster irgendwann wieder überfüllt ...

  • Hab zwar noch nichts von ihm gesehen, aber er scheint ein Paradiesvogel zu sein und sowas kann richtig eingesetzt immer gut sein.
    Mein Ja hat er mal das ich mal in Shows sehen kann was er am Mic etc kann

  • Nachdem ich Ryan jetzt gesehen habe: Großartiger Auftritt. Er hatte mit Aries zwar auch einen perfekten Gegner, trotzdem hat er v.a. sein Gimmick rübergebracht (wie aus dem Ring abhauen etc) und auch im Ring einiges gezeigt, sehr selbstbewusster Auftritt. Das hatte echt richtig was! Gerade zu dem Vergleich hat man erst gemerkt was für ein unfassbarer Witz es ist dass man Silva einen Vertrag gegeben hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie in der gestrigen Live IMPACT Wrestling Summer Bash Episode zu sehen war, hat Independent-Wrestler Joey Ryan trotz 87 % JA-Stimmen der Fans, keinen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten, nachdem Bruce Prichard und Taz (Ersatz für Ric Flair) mit NEIN stimmten. Lediglich Al Snow gab Joey Ryan ein JA. Als Begründung für das NEIN wurde genannt, dass Joey Ryan mit 12 langen Jahren bereits schon zu lange im Business wäre und es vorerst weiterhin im Independent-Bereich versuchen und reifer werden sollte, bevor er es noch einmal bei TNA Wrestling versuchen solte.


    Joey Ryan zeigte sich darüber sehr enttäuscht und deutete via Twitter an, dass er es nun bei der WWE und John Laurinaitis versuchen wird, nachdem er von TNA Wrestling eine deutliche Absage erhalten hat:


    "What a joke. @IMPACTWRESTLING is pathetic. I'm not good enough for your company? C'mon @TNADixie really? You make me laugh! HAHAHAHAHAHAHA! Don't bring me in just for your NO agenda. It's not my fault that Flair went into business for himself so why am I being punished?! Pritchard, @TheRealAlSnow & @OfficialTazz know that a NO is ridiculous. They know I'm money. I dare Tazz to say something to my face now. Somebody tell Johnny Ace he can reach me at joeyryan@hotmail.com - I know he's not stupid enough to turn down money."


    (Quelle: IMPACT Wrestling / Twitter)

  • Ich finde es ebenfalls total lächerlich, dass man einem Alex Silva, der in seinem Match gegen Robbie E bei weitem nicht überzeugen konnte, einen Vertrag in die Hand drückt und einem Joey Ryan, der in seiner Gutcheck Challenge gegen Austin Aries viel besser im Ring war, eine Absage erteilt - trotz 87 % JA-Stimmen der Fans - Das ist ein Schlag ins Gesicht.


    Dass Joey Ryan eine Absage bekommt, war aber schon vorher zu erwarten, da man erst Alex Silva einen Vertrag gegeben hat und es bei einem weiteren Vertrag so ausgesehen hätte, als drücke man jedem Talent einen Vertrag in die Hand ...

  • Leider zu erwarten, da Flair die Flunze das mit Silva ja verbockt hat. Dass Ryan nun keinen Vertrag bekommt nur wegen diesem Affen ist nun fast schon tragisch. Er hat voll überzeugt und steht nun da wie ein begossener Pudel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Muss schon sagen, dass mir dieser Joey Ryan ganz gut gefallen hat, von daher ist es schon schade, dass er nicht unter Vertrag genommen wurde...besonders bei so einem Ergebnis einer Umfrage. Da kann ich mich euch also nur anschließen, lächerlich. Aber erstmal abwarten, vielleicht steckt ja doch mehr dahinter, als man bisher erahnen lässt.

  • Hmm, eigentlich ne gute Idee! Ryan greift Silva außerhalb an und den der nächste Woche dabei ist, um zu zeigen dass er es wirklich verdient hat. Das ganze gipfelt in nem Triple Threat bei Destination X um den Vertrag - perfekt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Habe eben das Segment mit Ryan im Ring gesehen. Ich muss es klipp und klar sagen: Dieser Mann ist pures Gold. Wie geil war das denn bitte was wir dort zu sehen bekamen, absolut rotzfrecher In-Gimmick Auftritt der von den 3 Jury Mitgliedern auch herrlich "gesellt" wurde, genau so und nicht anders muss Entertainment im Wrestling sein. Klasse, wirklich. Ich bin mir nach der Sache ziemlich sicher dass da ne SL im Gange ist, denn diesen Mann gehen zu lassen, nach DEN 2 genialen Auftritten - das wäre mehr als dumm.


    Unbedingt mal anschauen, selbst wenn man die ganze Show nicht sehen möchte. Der Typ hat's echt drauf ("People know me!") und wie Taz dann abgeht - spitze :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hulk Hogan hat nun auf die Beschwerden vieler Fans im Internet reagiert, die sich erbost darüber zeigten, dass Joey Ryan trotz sehr guter Leistung in der dieswöchigen Live IMPACT Wrestling Summer Bash Episode keinen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten hat. Via Twitter verkündete er, dass er sich nun um die Personalie "Joey Ryan" kümmern wird:


    "Working on the Ryan situation now."


    (Quelle: Twitter)