Großer Erfolg für Ryback vorausgesagt / Update zur WWE Zukunft von Chris Jericho

  • Chris Jericho erklärte neulich in einem Interview mit der UK Sun, was es mit den mysteriösen "It Begins" Videos auf sich hatte, die sein Comeback für Anfang 2012 ankündigten:


    "Die Fans haben die Videos viel zu intensiv studiert. VIEL zu intensiv. Es war nur als eine gruselige Sache gedacht. Meine Idee war es, dass der Maya Kalender in 2012 sagt, dass es das Ende der Welt ist und wenn ich zurückkehre, ist es „das Ende der Welt, wie man sie kennt““. Das Mädchen, welches wir in die mysteriösen "It Begins" Videos eingebaut haben, war einfach nur da, weil sie gruselig aussah. Es war zu keinem Zeitpunkt geplant, dass eine Frau mit mir bzw. an meiner Seite zurückkehrt und es gab keine Planänderung. Es war genau das, was es ursprünglich sein sollte – ein kryptisches, cooles Video, welches mich zurück in die WWE führte.“


    (Quelle:The UK Sun)

  • Während einige Leute davon berichten, dass Chris Jericho kurz davor stehen soll, die WWE wieder zu verlassen, deutet die offizielle Werbung der WWE darauf hin, dass er der WWE noch bis nach dem WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View zur Verfügung stehen und somit erhalten bleiben wird.


    Aktuell wird Chris Jericho für RAW Live Events bis zum 03. Juni 2012 sowie für die RAW Supershow am 04. Juni 2012 beworben, bevor er anschließend eine einwöchige Auszeit nehmen und vom 06. Juni bis zum 10. Juni 2012 mit seiner Band "Fozzy" auf UK Tour gehen und am 11. Juni 2012 die Metal Hammer Golden Gods Awards in London moderieren wird.


    Danach wird Chris Jericho laut offizieller Seite der WWE am 15. Juni 202 zur WWE zurückkehren, wo er für sämtliche Events bis einschließlich dem WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View am 19. August 2012 verbleiben wird. Außerdem wird er bereits auch offiziell für WWE No Way Out 2012 im Juni und WWE Money In The Bank 2012 im Juli beworben.


    Nach dem WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View wird Chris Jericho laut offizieller Seite bis Anfang Oktober 2012 eine weitere Auszeit nehmen, um mit seiner Band "Fozzy" an der Rockstar Uproar Tour 2012 teilnehmen zu können, bevor er im Oktober 2012 zur WWE zurückkehren und an der Oversea-Tour teilnehmen wird, für die er bereits von der WWE offiziell beworben wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Über Chris Jerichos Comeback habe ich mich bereits schon sehr ausführlich geäußert. Das kommt eben davon, wenn man zu viel erwartet. :D Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass Jericho bis auf wenige Pausen wegen Fozzy der WWE die nächsten Monate sehr wahrscheinlich erhalten bleibt.