"Dead End XII" Results vom 19.05.2012

  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Dead End XII"
    19.05.2012 - Oberhausen, Deutschland



    Tag Team Match
    Jay Skillet & Jonathan Gresham besiegen Michael Isotov & Robert Dreissker


    2Face besiegt Michael Dante


    Relaxed Rules Six Man Tag Team Match
    Champions Of Champions (Absolute Andy & Bad Bones) & DJ Hyde besiegen Ivan Markov, MASADA & Mike Schwarz


    CZW World Heavyweight Championship
    MASADA (c) besiegt DJ Hyde


    Sami vs. Tommy II
    Tommy End besiegt Sami Callihan


    Cage Match
    "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan besiegt "The Vigilante" Johnny Moss


    Strong World Heavyweight Championship
    Yoshihito Sasaki (c) besiegt Axeman


    wXw Unified World Wrestling Championship - Champion vs. Carat Winner
    El Generico besiegt Big van Walter (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Dead End hat mehr als das gehalten, was es von der Card versprochen hatte! Ich bin jetzt kein Euroexperte, aber ich glaube das sich auch etliche "Kenner" auf den Event gefreut haben und nicht enttäuscht wurden.


    Zuerst kam erstmal Karsten Beck in die Halle. Sein Gegner Freddy Stahl konnte wegen starker Grippe nicht antreten. Er tanzte den Beckarena und forderte einen "Fan" zum Dance Off heraus. Er wollte auch gar net wissen, wie der Fan hieß sondern nannte ihn einfach Ramon ( :D )
    Der zeigte ein paar geile Dance Moves zu Techno Music und Beck schaltete den Typen mal eben mit ner Lariat aus :thumbsup:


    Es ging dann mit nem gutem Tag Match los, was als Einstimmung bei mir sehr gut funktioniert hat. Rockskillet gewannen, hab ich so erwartet, ging so auch vollkommen in Ordnung.


    Dante gegen 2Face war sehr ordentlich. Im Vorfeld hatte ich noch überlegt, ob beide Herausforderer (2Face & Callihan) ihre Matches gewinnen werden, um am Sonntag gestärkt ins World Tag Title Match zu gehen......und 2Face machte nun mit einem Sieg den Anfang.


    6 Men Tag war dann "Übel" des Abends. Markov kam mit Valet und beschäftigte sich auch mehr mit ihr als mit dem Match. Er legte sich sogar auf den Apron um mit der Dame zu quasseln anstatt zu wrestlen. Er verließ auch kurz den Ring Richtung Backstage, kam aber wieder. Im Match sorgte er dann in einer komischen Aktion dafür, dass Bad Bones zusammensackte und sich nicht wirklich bewegen konnte. Bones wurde draußen minutenlang behandelt, während die anderen vier etwas brawlten außerhalb. Im entstandenem Chaos zwang Absolute Andy dann Markov per Sharpshooter im Ring zur Aufgabe. Markov blutete wie ein Schwein, warum weiß ich aber nicht :D
    DJ Hyde forderte dann spontan Masada noch um den CZW Titel raus, der nahm an und in kurzer Zeit gewann Masada das Match dann auch.


    End gegen Callihan war dann wirklich sehr genial. Absolut sehenswert. Beide gaben alles und End konnte dann sogar das Match für sich entscheiden. So steht es also 1:1 bei den beiden Rivalen und es stand zudem 1:1 nach den Einzelmatches der Tag Teams. Spannung für Sonntag war also garantiert.


    Dann wurde der Cage aufgebaut mit Hilfe etlicher wXw Staff Leuten. Gute Leistung von den Helfern, möcht ich mal anerkennend erwähnen.
    Und das Match war allein deshalb schon genial, weil es ein Classic Only Winning By Escape Cage Match war. Kein Ref inside. Da gabs schonmal besonderen Beifall. Und dann klatschen Moss und Ryan ein dermaßen epic Steel Cage Ding da hin, unfuckinfassbar. Es gab gleich ca. 3-4 Special Moves (wie Death Valley Driver) vom Ringrand des Käfigs. Wahnsinn. Krasse Aktion auch, als Jon Ryan an der Käfigwand hängt, Moss sich von hinten an ihn klammert (beide stehen mit den Füßen auf dem Top Rope) und Moss kann tatsächlich den Back Suplex durchbringen.
    Jon Ryan kann dem Käfig schlussendlich entkommen und hält danach noch eine Promo, in der er Moss bittet mit dem Scheiß aufzuhören und sich wieder eines Besseren zu besinnen. Beide umarmen sich und die Halle steht Kopf...........nur das Moss dann Ryan einen Tieftritt verpasst und auf Ryan einprügelt. Moss holt sich die Ringglocke und schließt den Käfig von innen wieder (Käfig hatte einen Tür, wie üblich). Er schlug Ryan mit der Glocke ko und der wXw Staff versuchte in den Ring zu gelangen. Moss verhinderte das aber mit Stuhlwürfe gegen die Käfigwände und die wXw Crew konnte nicht in den Cage. Erst als eine Ringseite abmontiert wurde, verließ Moss schnell den Ring. Fehde geht also weiter.


    Über Sasaki gegen Axeman kann man gar nicht so viel sagen außer Freakin Awesome. Was haben die sich gegenseitig weggekloppt mit Chops, Tritten und Headbutts an des Gegners Schädel. Einfach Wahnsinn. Für mich das Match of the Night. Keine Sekunde konnte man da wegschauen. Also ein Highlight in meiner Euroshow-Besucher-Karriere.


    Und dann holt sich El Generico auch noch den World Title. Gleich zwei Brainbuster gegen Walter brauchte er dafür. Und die Halle stand Kopf (mal abgesehen von mir :D )
    Das Match war völlig in Ordnung und hatte mit dem Wechsel natürlich DEN Gesprächsstoff.



    Eine begeisternde Show war dann zu Ende, nur der wXw Abend noch nicht :D
    Denn danach gab es noch das wXw Public Viewing fürs Champions League Spiel der Bayern gegen Chelsea. Ich hatte natürlich meinen Chelsea Schal dabei und mit einem Chelsea Fan Tisch sahen wir uns in einer großen Unterzahl an Bayern Fans (Und einem Spinner in nem BVB Trikot ( :rofl: ). Aber es langte trotzdem ^^


    Toller wXw Samstag, ohne jede Frage :thumbup:

  • Toller Bericht von Dir. Schade, das ich beruflich auf einer Tagung hocken musste, anstatt mir Dead End XII zu geben. Klingt für mich alles sehr überragend, was ich da so gehört habe. Die Geschichte mit Markov war natürlich übel. Die wXw hat dazu nun auch Statement veröffentlicht.



    Ich werde mir die DVD auf jeden Fall gönnen. :)

  • Sehr interessant, danke auch für den ausführlichen Bericht Scotty. Ab wann wirds denn die DVD zu kaufen geben?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • @Steiner: Wann der DVD-Release sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Aber es wird beide Events des Weekends wieder einzeln, als auch im Paket geben.
  • Via Facebook gab 'Bad Bones' John Kay seine Verletzungen aus dem Vorfall mit Ivan Markov bekannt:


    So erlitt er eine Prellung der Schläfe, Prellung des Orbitalknochen, Prellung u. Quetschung des Auges (Blutungen innerhalb des Auges durch Gefässverletzungen) und eine Prellung des Jochbeins.


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/292237_366682250046063_100001128724622_944785_1338692723_n.jpg

    (Quelle: facebook.com)