John Morrison & Melina bald bei TNA Wrestling?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Offiziellen sehr daran interessiert sein, die beiden ehemaligen WWE Superstars John Morrison und Melina unter Vertrag zu nehmen.


    Beide Namen sollen bereits mehrfach bei vergangenen Creative Team Meetings genannt worden sein, wo man bereits große Pläne für das Paar haben soll. Außerdem soll Senior Vice President of Programming and Talent Relations Bruce Prichard sehr großer Fan der Beiden sein und mit allen Mitteln versuchen, John Morrison und Melina zu TNA Wrestling zu holen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Das Gerücht hält sich jetzt schon so lange dass ich mittlerweile einfach nicht mehr daran glaube dass daraus noch was wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wöchentlich bzw. monatlich gibt es nun diese News, also wird da wohl etwas dran sein, sodass man zumindest in Verhandlungsgesprächen ist. Sollten die beiden zu TNA Wrestling kommen, würde ich mich freuen, allerdings würde ich John Morrison lieber bei WWE im Main Event sehen und nicht bei TNA, wo es aktuell keine wirkliche X-Division gibt.


    Melina hingegen kann gerne zu TNA Wrestling kommen und die Knockouts Division aufmischen. Mal abwarten, wie lange es dann dauern wird, bis sie sich mit den anderen Knockouts "angiftet".


    Diese News wird man wohl in der nächsten Zeit noch öfters lesen ... :D

  • Boah... alles nur kein Morrison. Der Typ ist sowas von langweilig und überzeugt mich auch im Ring nicht wirklich bis auf seine 3, 4 Spots.... Zwar frischer Wind für die X-Division, aber der würde den Titel sofort hinten rein geschoben bekommen, statt man Leute wie Zema Ion aufbaut, um nach Aries' Main-Event Push eine "Eigenproduktion" als Aushängeschild der Division zu haben.


    Melina hat zwar Talent, jedoch würde das bei ihr wohl genauso laufen wie bei Gail Kim... ich brauche beide nicht.

  • Melina hat zwar Talent, jedoch würde das bei ihr wohl genauso laufen wie bei Gail Kim.


    Gun : Ich glaube mittlerweile auch, dass Gail Kim den TNA Knockouts Championship Titel im Auftrag von Bruce Prichard nur solange spazieren tragen darf, bis Melina ihr den Titel direkt bei ihrem TNA Debüt abnehmen wird, vielleicht bei Slammiversary ... :D

  • Morrison würde definitiv frischen Wind in die X-Division bringen. Da könnte er auch noch mehr akrobatische Moves zeigen, die er in der WWE nicht zeigen durfte. Wäre echt interessant, ihn da zu sehen.


    Melina bei den Knockouts wäre auch nicht ohne. Dass sie eine talentierte Wrestlerin ist, hat sie ja schon mehrmals bewiesen. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn sich Beide in den TNA-Reihen wiederfinden würden und das mit gutem Erfolgen.