John Morrison deutet mögliche Rückkehr zur WWE an

  • In einer offenen Frage- & Antwortrunde mit John Morrison, hat sich der ehemalige WWE Superstar am vergangenen Samstag auf der Motor City Comic Con gegenüber Starship-Pained.com bezüglich einer möglichen Rückkehr zur WWE wie folgt geäußert:


    "Yes. Maybe a year or so."


    (Quelle: Starship-Pained.com)

  • Wäre gar nicht so falsch zurückzukehren. Aber wenn er bei TNA ein gutes Standing bekommen könnte und er dort vernünftig behandelt und eingesetzt wird,dann lieber TNA. Bei der WWE ist der Zug für ihn ja leider schon abgefahren.,daher muss es nicht unbedingt sein!

  • Morrison würde ein neues Gimmick gut tun. Im ring ist er ja kein schlechter. Aber so verdammt farblos und langweilig. Da hat sich selbst ein Kofi inzwischen gebessert. Aber brauche ich einen Morrison unbedingt zurück? Nein, vorallem jetzt nicht mehr da es soviele andere neue Gesichter gibt. Langsam wird das Roster auch ziemlich eng *G* Von mir aus kann er gerne zu TNA gehen. Da ich das nicht mehr schaue ist es mir herzlichst egal :D


    Einzig ein Heel-Tag mit Miz würde ich interessant finden. Aber als super Grinsekatze im Dienste der Faces brauche ich ihn wirklich nicht mehr.

  • Morrison würde ein neues Gimmick gut tun. Im ring ist er ja kein schlechter. Aber so verdammt farblos und langweilig. Da hat sich selbst ein Kofi inzwischen gebessert. Aber brauche ich einen Morrison unbedingt zurück? Nein, vorallem jetzt nicht mehr da es soviele andere neue Gesichter gibt. Langsam wird das Roster auch ziemlich eng *G* Von mir aus kann er gerne zu TNA gehen. Da ich das nicht mehr schaue ist es mir herzlichst egal :D


    Da muss ich dir schon recht geben. Auch ich habe John Morrison immer gerne im Ring gesehen. Und mal ehrlich, so Leute, die vom Style her drauf sind wie Morrison gibt es einige. Nach seinem Face-Turn wurde er eigentlich zum Langweiler und konnte "nur" noch im Ring glänzen. Aber wenn ich daran denke, dass ich wollte, dass man ihm den WWE Championship gibt so uncharismatisch wie er als Face war... Oh Gott! Er war eigentlich nie wirklich Main Event Material.


    Aber ich muss den Leuten widersprechen, die meinen, John Morrison hätte kaum Mic Skills. Der Unterschied zwischen John Morrison als Face und als Heel ist unfassbar krass. Als Heel hat er vor Charisma gestrahlt und konnte ziemlich gute Promos. Dieser John Morrison, den man 2007 sah hätte ich in ein paar Jahren definitiv im Main Event gesehen, aber den "Face" Morrison lange nicht.


    Ob er zurückkommt interessiert mich nicht mehr wirklich. Aber wenn, bitte als Heel. Vielleicht genau wieder diesem Gimmick. Damit hat er die neue ECW gerockt!