GWP "Night Of Decisions" (13.10.12 - Roth)

  • 4-Way bei NOD



    Heute können wir euch ein weiteres Highlight bei "Night Of Decisions" ankündigen. Nachdem bisher nur Single Matches auf der Card stehen, erhöhen wir nun die Anzahl der Wrestler im Ring. Am 13.10.12 wird es in Roth zu einem Fatal-4-Way Match kommen.


    Der erste Teilnehmer gab bei "Spring Xplosion" sein Debüt bei der GWP. Michael Isotov nahm dort am Four-Corners-Elimination Tag Team Match teil. Nun will er endgültig beweisen das er, wie er selbst behauptet, der allergeilste Wrestler ist.


    Der zweite Teilnehmer hingegen hat sein GWP-Debüt noch vor sich. "The National TV Superstar" Karsten Beck will natürlich alles versuchen um bei der GWP und bei seinen Gegnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


    Der dritte Teilnehmer nahm bei der letzten Show gleich an zwei Matches teil. Sowohl bei der Battle Royal, als auch im Four-Corners Match hat er seine wrestlerischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Rede ist hierbei von Dean Jazzman.


    Komplettiert wird das Match durch einen Wrestler, der vielen sicher noch von "Brawl in the Fall" bekannt sein dürfte. Dort kämpfte er gegen Robbie Mireno und Andrew Patterson. Bei "Night of Decisions" wird "The Romantic Egotist" CorVus versuchen das Match für sich zu entscheiden.


    Damit ergibt sich folgendes Match:


    Fatal-4-Way Match


    Michael Isotov vs. Karsten Beck vs. Dean Jazzman vs. CorVus



    Ferner hat sich Emil Sitoci beim GWP Office beschwert das er immer noch "The Tremendous One" genannt wird. Er möchte in Zukunft nur noch als "The Untamable" genannt werden. Dem kommt das Office natürlich gerne nach.

  • Beck und Jazzman? Sehr gut. CorVus ist mir zu sehr ins Comedy Lager abgedriftet, aber unterhaltsam ist er ja. Iosotov fand ich allerdings alles andere als überzeugend bei Spring Xplosion, mal schauen ob ers jetzt besser macht. Hauptsache es ist noch Platz für Colen, M.C. Logan und Murat auf der Card ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die absolute Titelverteidigung


    Das Match war hart und spektakulär. Sicher haben die Fans beim Street Fight zwischen
    Absolute Andy und Steve Douglas ein Match gesehen, welches für immer in die Geschichte des europäischen Wrestlings einging und zu einem der Must See des Pro Wrestlings wurde. Ein Match, das nur die GWP hervorbringen kann.


    Doch dies ist nun Vergangenheit. Blicken wir in die Gegenwart und die Zukunft.
    Noch schwer gezeichnet von der Schlacht sucht Absolute Andy bereits die nächste Herausforderung.
    Die Suche gestaltete sich nicht sonderlich schwierig für ihn, da es jemanden gibt, mit dem
    er noch eine Rechnung offen hat und diese möchte er nun bei “Night of Decisions“ begleichen.


    Seid gespannt gegen wen Absolute Andy seinen WrestlingCorner.de-Titel verteidigen wird.

  • Da bin ich aber wirklich sehr gespannt, schön wäre da mal endlich wieder ein richtig großer Name bei der GWP.
    Vor allem wird so gut wie jedem das legendäre Match gegen Steve im Hinterkopf sein, die Erwartungen. sind dadurch auch gewachsen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Heute gibt es im Laufe des Tages ein Shop - Update mit neuen Ticket-Preisen für die "Night Of Decisions".


    Wir hatten ja bei den bisherigen Veranstaltungen immer Rabatte für Schüler, Studenten und Familien. Aufgrund der regen Nachfrage an diesen Tickets bieten wir diese ab sofort wieder an.


    Der Rabatt für die Ticket-Sparpakete wird bei den Tickets im Shop automatisch abgezogen. Für die restlichen Tickets wird es ein Extra Ticket im Shop geben.


    Für Schüler, Studenten, ALG2-Bezieher:
    Kategorie B: 18 Euro
    Kategorie C: 14 Euro
    Kategorie D: 8 Euro


    Rollstuhlfahrer:
    18 Euro, Begleitperson frei


    3er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 60 Euro
    Kategorie C: 48 Euro
    Kategorie D: 33 Euro


    4er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 79 Euro
    Kategorie C: 63 Euro
    Kategorie D: 40 Euro


    5er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 93 Euro
    Kategorie C: 76 Euro
    Kategorie D: 48 Euro


    6er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 111 Euro
    Kategorie C: 90 Euro
    Kategorie D: 54 Euro

  • GWP Kommentarensuche: Meister ihrer Zunft gefunden / Meet & Greet


    Von "Night Of Decisions" wird es natürlich wieder eine DVD zu erwerben geben. Zu diesem Zweck hat die GWP in den letzten Wochen dazu aufgerufen, sich als Kommentator zu bewerben. Zunächst möchten wir uns für die vielen eingegangenen Bewerbungen bei euch bedanken.


    Den ersten Kommentatorenspot belegt ein 21-jähriger Mannheimer, der kein unbeschriebenes Blatt in der Euro Wrestling-Szene ist. Seit 2007 ist er im Wrestling-Business als Ringrichter aktiv und hat bereits über 120 Matches bei diversen Promotions in Deutschland und der Schweiz geleitet. Außerdem nimmt er in regelmäßigen Abständen Let´s Play Projekte mit unserem zweiten Kommentator wahr. Sein wichtigstes Projekt war das Videogame WWE 12. Die Rede ist hier von niemand geringerem als Oliver "Olli" Raidt.


    Bei unserem zweiten Kommentatorenspot fiel die Wahl auf einen Münchener, welcher seit vielen Jahren das Euro Wrestling und UFC verfolgt. Er gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten "Let´s Player" im deutschsprachigen Raum.
    Das zweite Highlight am GWP-Mikrofon ist niemand anderes als "Wolverous".


    Damit ist den GWP Fans eine epische DVD garantiert.


    Wie ihr es bereits von der GWP gewohnt seid, wird es vor der Show wieder ein Meet & Greet geben, an dem die Wrestler und beide Kommentatoren teilnehmen werden. Am Ende dieser Woche wird es genaue Infos zum Ablauf des Meet & Greets, sowie die nächste Matchankündigung geben. Seid gespannt.

  • Izz Logan Time – Golden GWP Debut


    Wie versprochen wollen wir euch heute das nächste Match für “Night of Decisions” ankündigen.


    Zum einen wird dies ein Wrestler bestreiten, der bereits bei “Spring Xplosion“ sowohl in der
    Free For All Battle Royal, als auch im Four Corners Elimination Match teilnahm.
    Wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt handelt es sich hierbei um das noch ungeschlagene
    Monster der GWP: M.C. Logan.
    Bei “Night of Decisions“ will er jeden zerstören der sich ihm in den Weg stellt.


    Der erste, der seinen kreuzt, ist vielen von Euch als Wrestling-Kommentator Sebastian Hackl von
    Eurosport bekannt. Bei der GWP will er beweisen das er nicht Vintage ist, sondern die Zukunft von
    German Wrestling Promotion und diesem Business. Der Münchener machte dem GWP Office zu Beginn gleich klar, dass er zu dieser Promotion gekommen ist um sich Gold um die Hüfte zu schnallen.
    Gegen M.C. Logan wird “The Golden Rage“ Sebastian Sage versuchen seinen ersten Sieg in der GWP einzufahren.


    Das angekündigte Meet & Greet wird um 17:30 Uhr beginnen, wo auch gleichzeitig Einlass sein wird.
    Neu ist, das dieses Mal jeder mit gültiger Eintrittskarte Zutritt haben wird und nicht wie bisher nur Kategorie A.
    Damit haben alle Fans die Möglichkeit Autogramme von und Fotos mit den Wrestlern und Kommentatoren zu bekommen.

  • Der Michael Cole der GWP oder wat? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Rother Altstadtfest am 09.09.2012


    Morgen gibt es am Merchandise-Stand der GWP auch kalte Getränke zu fairen Preisen. Limo und Bier ab 1 Euro zzgl. Pfand.
    Wir haben auch erstmalig eine Sitzgelegenheit und einen TV mit dabei. Zu sehen gibt es natürlich unsere Veranstaltungen, dazu könnt ihr ja ein kühles Bier genießen und mit uns ein wenig plaudern. Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Gegner für die absolute Titelverteidigung bekannt / Tryout Match



    Heute wollen wir euch den Gegner für das WrestlingCorner.de Titel Match bekannt geben. Dazu nehmen wir eine Reise zurück zu "Brawl in the Fall 2010". Im Three Way-Dance um den Dragonhearts und den GWP World Title streckte Murat Bosporus Absolute Andy mit dem Gürtel nieder und kostete ihn dadurch den Dragonhearts Titel. Nun will Andy sich dafür bei "Night Of Decisions" rächen. Natürlich setzt er dabei seinen bei "Spring Xplosion" gewonnenen WrestlingCorner.de Titel aufs Spiel.


    Dadurch ergibt sich folgendes Match:


    WrestlingCorner.de-Titel Match


    Absolute Andy (c) vs. "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus


    Die GWP ist natürlich auch eine Liga die neue Talente fördert. Daher geben wir bei NOD zwei jungen, talentierten Wrestlern die Chance, sich im Ring der GWP zu beweisen. Der erste der beiden wurde von Chris Colen und Michael Kovac trainiert, stammt aus Bayern, wiegt 68 kg, ist 1,67 m groß und setzt als Finisher die Shooting Star Press ein. Freut euch mit uns auf Blaze.
    Der zweite, aus Mexico stammende Wrestler, wurde ebenfalls von Colen trainiert, ist 1,70 m groß und wiegt 70 kg. Die GWP präsentiert euch Miguel Ramirez. Beide sind außerordentlich gute Techniker, sodass den Fans hier ein Highflying-Leckerbissen garantiert ist.


    Somit ergibt sich die nächste Matchpaarung:


    Tryout Match


    Blaze vs. Miguel Ramirez

  • Spitze!! Absolutes Dream Match. Nur für wen soll ich da chanten? Schwierig! ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liebe GWP-Familie, es ist soweit... Night Of Decisions 2012, vielleicht DER Event 2012, wird nun auch musikalisch unterstützt.


    1000 dank an Bruthal 6 (Oficial) für die freundliche Überlassung der Rechte an ihren Songs. Kauft die CDs im aufgeführten Amazon-Bestelllink. Es lohnt sich!


    Genug der vielen Wort und seht selbst:


    XAqKdUQ3mTE

  • Bei uns hat bei Spring Xplosion 2012 ein gewissener Benjamin Weiß Tickets für Night Of Decisions 1. Reihe bestellt. Leider hat sich bei der Angabe seiner Email-Adresse ein Fehler eingeschlichen und wir können ihn nicht wegen der Überweisung der reservierten Tickets erreichen. Kennt jemand von euch Benjamin? Falls ihr Benjamin kennt bzw. du unsere Nachricht liest, schreib uns bitte eine kurze Mail an shop@gwp-wrestling.de oder ruf uns an. Die Telefon-Nummer lautet: 09171 896112


    Wir hoffen dass wir dich noch vor der Veranstaltung erreichen können, falls nicht gehen die Tickets wieder in den freien Verkauf.


    Für eure Mithilfe schon ein Danke im voraus.

  • Bauer sucht Herausforderung


    Ein mit erntefrischen Äpfeln gefüllter Blecheimer und Strohhut.
    Dazu die typische Countrymusik und fertig sind die Markenzeichen des beliebtesten Bauern
    des europäischen Wrestlings: Farmer Joe.
    Nach seinem Sieg im Match gegen Don Roid bei “Spring Xplosion“ sucht er nun bei “Night of Decisions“ eine neue Herausforderung.
    Damit es auch eine ganze besondere Herausforderung für unseren Farmer wird, hat sich das
    GWP-Office dazu entschieden einen Mystery Opponent gegen ihn antreten zu lassen.


    Wer es sein wird, das erfährt Joe erst unmittelbar vor seinem Match, denn das Geheimnis wird erst bei „Night of Decisions“ gelüftet werden.

  • Ich hoffe mal es ist Colen, der fehlt nämlich noch definitiv auf der Card :grumble:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Special Guest bei “Night of Decisions“


    Die GWP hat für ihre Fans und die, die es noch werden wollen, ein kleines Schmankerl parat.
    Bei “Night of Decisions“ wird es extra für die Fans vor Ort einen Überraschungsgast geben.
    Diese Person hat sich bereits durch viele Auftritte in den Ringen dieser Welt einen Namen gemacht
    und hat sich nun extra die Zeit genommen um für die Fans der GWP aufzutreten.
    Wer dies sein wird verraten wir euch an dieser Stelle nicht, da müßt ihr euch noch bis zum 13.10.12
    gedulden.

  • Und eine aktuelle Zusammenfassung:



    GWP Night Of Decisions 2012 am 13.10.2012


    Mehrzweckhalle Roth
    Peter-Henlein-Str. 1
    91154 Roth


    XAqKdUQ3mTE


    Aktuelle Card:


    GWP World Championship
    Joe. E. Legend (CAN) (c) vs. "German Psycho" Bad Bones (DEU)


    WrestlingCorner.de Championship
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR)


    Aerial Xplosion Match II
    Jody Fleisch (GBR) vs. Tommy End (NLD)


    M.C. Logan (DEU) vs. "Golden Rage" Sebastian Sage (DEU)


    Farmer Joe (DEU) vs. Mystery Opponent


    Fatal-4-Way Match
    Michael Isotov (DEU) vs. "The National TV Superstar" Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. "The Romantic Egotist" CorVus (USA)


    Tryout Match
    Blaze (DEU) vs. Miguel Ramirez (MEX)


    Dragonhearts Championship
    "The Untamable" Emil Sitoci (NLD) (c) vs. "The Wonderkid" Jonny Storm (GBR)


    Außerdem wird ein Special Guest anwesend sein!


    Offizielle:


    Kommentatoren:
    Wolverous (DEU)
    Oliver "Olli" Raidt (DEU)


    Fotografen:
    Dragonhearts Nürnberg e.V.:
    PARTYAREA24:


    ---


    Einlass: 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 17:30 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr


    ---


    Ticketpreise:


    Kat. A (Reihe 1+2): 29,00 Euro / 26,00 Euro GWP-Mitglieder
    Kat. B (Reihe 3+4): 22,00 Euro / 19,00 Euro GWP-Mitglieder
    Kat. C (Reihe 5+6): 18,00 Euro / 15,00 Euro GWP-Mitglieder
    Kat. D (Reihe 7+8): 12,00 Euro / 9,00 Euro GWP-Mitglieder


    Ticket-Specials:


    Schüler, Studenten, ALG II-Bezieher:
    Kategorie B: 18,00 Euro
    Kategorie C: 14,00 Euro
    Kategorie D: 8,00 Euro


    Rollstuhlfahrer:
    18,00 Euro, Begleitperson frei


    3er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 60,00 Euro
    Kategorie C: 48,00 Euro
    Kategorie D: 33,00 Euro


    4er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 79,00 Euro
    Kategorie C: 63,00 Euro
    Kategorie D: 40,00 Euro


    5er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 93,00 Euro
    Kategorie C: 76,00 Euro
    Kategorie D: 48,00 Euro


    6er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 111,00 Euro
    Kategorie C: 90,00 Euro
    Kategorie D: 54,00 Euro


    GWP Online Shop:
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    (nur hier die speziellen Rabattaktionen)
    und
    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth*
    Ticket-Paradiese, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach*
    * zzgl. VVK-Gebühren


    GWP-Mitgliedsanträge:


    ---


    GWP im Web:
    GWP bei Facebook:
    GWP bei Twitter:
    GWP bei Google+:
    GWP bei YouTube:

  • Aerial Xplosion Match II mit Special Stipulation


    Heute haben wir nochmal ganz besondere Neuigkeiten für euch.
    Beide Teilnehmer des Aerial Xplosion Matches sind schon heiß auf den Kampf und können es kaum erwarten gegeneinander anzutreten.


    Daher reicht ihnen ein normales Match nicht mehr aus. Beide traten an das GWP-Office heran und baten es, die ganze Halle als Ring zu verwenden. Daher wird daraus ein Falls Count Anywhere Match werden. Freut euch auf spektakuläre Action kreuz und quer durch die Halle.


    Aerial Xplosion Match II – Falls Count Anywhere
    Jody Fleisch vs. Tommy End